Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #0108    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Januar 2010 MartinJ hat den Geocache gefunden

Nach einigem ratlosen Suchen an der falschen Stelle dank des freundlichen Hinweis eines Hunde-Muggels gefunden (hier ist scheinbar die örtliche Hunderennbahn... und Cacher sind wohl ein regelmässiges Spektakulum. Das Versteck ist Klasse!

Hinweis 16. April 2009 Geo-Hanslik hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch getauscht.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 09. April 2009 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerrudelverdauungsspaziergang noch hier vorbeigeschaut. Danke und Gruß, Kuki

gefunden 10. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Auch den. Danke

gefunden 16. Januar 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Um 18:35 Uhr gesichtet und geloggt. TFTC Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig

gefunden 12. Dezember 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch diesen schnell gefunden.dort steht ja ein fast steinkreuz.

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 07. September 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von weiss nicht mehr nach weiss nicht mehr kurz noch dieses Keinkreuz mitgenommen. Aber was sehen meine Augen da gegenüber auf der anderen Strassenseite??? Doch nicht etwa ein Steinkreuz? Nein, natürlich nicht, das ist eindeutig ein steinernes T. Is ja auch logisch, denn wenn es Einkreuz wäre würde ja hier nicht Keinkreuz sein [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden 06. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 26. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Heute beim 3. Anlauf eeeendlich loggen können. Von der Sonne schön erwärmt, ließ sich die bewusste Stelle viel leichter bewegen als bei den letzten Versuchen.

Für die Keinkreuz-Statuten eigentlich fast zu schade, da schön gemacht.

Danke dafür

DeeJay0815

gefunden 21. August 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Das war spannend: zunächst ein junger Vater mit Baby vor Ort, - (viel) später beim 'Nachtarocken' eine echte Polizeikontrolle (bei der es sich herausstellte, dass man sich kennt). Nach netter Unterhaltung mit den Beamten, bei der gruftie immer etwas in seinen Händen versteckte, Wiederherstellung des 'Originalzustandes' und Friede kehrte ein.

TFTC und Danke für die unterhaltsame Abwechslung,

gruftie mit Anhang

gefunden 13. August 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Das erste Keinkreuz, rund um &#xD6;hringen heute abend.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G.O. Rodi

gefunden 13. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

das nettgemachte keinkreuz heute geloggt. tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

[Zurück zum Geocache]