Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #0108    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 07 January 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 05 January 2010 MartinJ found the geocache

Nach einigem ratlosen Suchen an der falschen Stelle dank des freundlichen Hinweis eines Hunde-Muggels gefunden (hier ist scheinbar die örtliche Hunderennbahn... und Cacher sind wohl ein regelmässiges Spektakulum. Das Versteck ist Klasse!

Note 16 April 2009 Geo-Hanslik wrote a note

Logbuch getauscht.

Gruß Geo-Hanslik

Found 09 April 2009 KukiHN found the geocache

Nach dem Dönerrudelverdauungsspaziergang noch hier vorbeigeschaut. Danke und Gruß, Kuki

Found 10 March 2009 rschwadeoc found the geocache

Auch den. Danke

Found 16 January 2009 Schlumpfbär found the geocache

Um 18:35 Uhr gesichtet und geloggt. TFTC Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig

Found 12 December 2008 nikolausi_1 found the geocache

auch diesen schnell gefunden.dort steht ja ein fast steinkreuz.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 07 September 2008 GeoFaex found the geocache

Auf dem Weg von weiss nicht mehr nach weiss nicht mehr kurz noch dieses Keinkreuz mitgenommen. Aber was sehen meine Augen da gegenüber auf der anderen Strassenseite??? Doch nicht etwa ein Steinkreuz? Nein, natürlich nicht, das ist eindeutig ein steinernes T. Is ja auch logisch, denn wenn es Einkreuz wäre würde ja hier nicht Keinkreuz sein [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

Found 06 September 2008 Elwetritsches found the geocache

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 26 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

Heute beim 3. Anlauf eeeendlich loggen können. Von der Sonne schön erwärmt, ließ sich die bewusste Stelle viel leichter bewegen als bei den letzten Versuchen.

Für die Keinkreuz-Statuten eigentlich fast zu schade, da schön gemacht.

Danke dafür

DeeJay0815

Found 21 August 2008 gruftie found the geocache

Das war spannend: zunächst ein junger Vater mit Baby vor Ort, - (viel) später beim 'Nachtarocken' eine echte Polizeikontrolle (bei der es sich herausstellte, dass man sich kennt). Nach netter Unterhaltung mit den Beamten, bei der gruftie immer etwas in seinen Händen versteckte, Wiederherstellung des 'Originalzustandes' und Friede kehrte ein.

TFTC und Danke für die unterhaltsame Abwechslung,

gruftie mit Anhang

Found 13 August 2008 Georodi found the geocache

Das erste Keinkreuz, rund um &#xD6;hringen heute abend.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G.O. Rodi

Found 13 August 2008 die_monks found the geocache

das nettgemachte keinkreuz heute geloggt. tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

[Back to the geocache listing]