Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Weyer 3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2014 Fietelchen hat den Geocache gefunden

Fietelchen fand den Bereich geheimnisvoll!

Habe den Spaziergang hierher genossen, denn soweit trauen sich die meisten Spaziergänmger nicht.

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 04. April 2010 yoshiblue hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden geloggt. TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, schnell gefunden. Bei dem Wetter war es doch ziemlich kalt und naß  :( . Ein schönes Versteck  ;) Hat Spaß gemacht und den Stollen kannte ich noch nicht , obwohl wir uns dafür interressieren.
Mfg Dahlheimer

gefunden 13. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

Danke!

Gruß Horusauge

gefunden 13. September 2009 Famudli hat den Geocache gefunden

... Rund um Weyer 3 war bei schlechtem Wetter eine Herausforderung...

wir waren froh festes Schuhwerk getragen zu haben... und die Kids waren Happy, als wir den Cache fanden...

Danke.... statt Müde zu sein... ging es direkt weiter zu Rund um Weyer... am alten Pochwerk...

Gruß Famudli

gefunden 07. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hier passte dann auch endlich die Coin rein, die wir seit einiger Zeit erfolglos mit uns herumtrugen. Den direkten Weg von #2 genommen (T4), da konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken. Auf dem Restabstieg dann doch noch hingesetzt, das Steißbein sagte Hallo.

#1413

gefunden 05. April 2009 Göttrich hat den Geocache gefunden

So viele Äste und Blätter (? sind hauptsächlich Nadelbäume), aber nach ein bißchen Suchen gefunden. Noch eine kurze Rast und dann weiter zur Nr. 4.

gefunden 17. Januar 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 katweazle hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich von "Rund um Weyer 2" Querfeldein angeganen... macht auf jeden Fall Spaß! Hab dann etwas gesucht bis ich ihn hatte... 

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Wir waren erleichtert als wir von Nummer 2 kommend das Jaddhornsignal "Abblasen des Treibens" hörten. Ein Jagdhorn gehörte nicht zu unserer Cacher-Grundausstattung. Sonst hätten wir kurze Zeit darauf auch ein "Jagd vorbei Halali" ertönen lassen können als wir das Versteck gefunden haben. Vielen Dank an Julius Cäser für diesen Cache. Heraus: Coin, hinein: -

gefunden 13. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

 Das war ein schöner Rundweg.

Der Cache ist gut versteckt.

Die Schnipseljäger 

gefunden 06. August 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Wie Mittelrhein schon sagt, "In Radlerhosen etwas schmerzhaft". Aber ich hatte zum Glück noch meinen Fahrradhelm auf dem Kopf, dann hat es wenigstens oben nicht so weh getanSmile. Der Tipp mit den langen Hosen ist empfehlenswert, aber wie heute bei ca. 28 Grad Celcius etwas schweistreibend. Erst unten nichts gefunden, dann oben nichts gefunden, denn der Empfang ist etwas schlecht. Als ich fast schon aufgeben wollte, und mich auf den Weg zu meinem Fahrrag gemacht habe, bin ich dann doch noch fast darüber gefallen.

Nichts getauscht

Danke

DeoDachs 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Hier hat der FTF richtig weh getan.
In Radlerhosen ist es gleich, ob man von oben oder unten an den Cache ran geht. Beide Wege bereiten leichte Schmerzen.
Aber was tut man nichts alles für einen FTF.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]