Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holgerssons Bauernhof    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. décembre 2011 KampfRichie trouvé la géocache

Leider nix gefunden,

17.12.11

scheint nicht mehr vor Ort zu sein

 

schade!!!

KampfRichie

pas trouvé 02. juin 2011 cacherbox n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts gefunden. Ausser dornigen Büschen Lächelnd

trouvé 14. novembre 2010 vierochsn trouvé la géocache

unser erstes versteck zusammen mit unseren beiden kindern (1,5 & 5) - das geht mit denen - hroße Begeisterung

pas trouvé 22. novembre 2009 Harald n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 hab´den Cache heute mal gesucht aber nicht gefunden :-(.

Hatte mich aber möglicherweise im genauen Ort geirrt, da ich nur mit einem Google Maps Ausdruck unterwegs war, nicht mit GPS (Gerät kommt nächste Woche! *freu*

Gruß,

Harald

 

trouvé 18. février 2009 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Der Cache lag ziemlich offen herum (wahrscheinlich wegen dem Sturm vor ein paar Wochen). Nach dem Loggen habe ich ihn mit "Tarnmaterial" zugedeckt. Die Dosen dieser Reihe sind immer sehr schön gemacht. NTNL. TFTC.

trouvé 11. novembre 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

echt grandios die aussicht.
der cache war schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 31. octobre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 16:45

Zusammen mit Suchratte diesen Ort aufgesucht,sehr schönes Versteck

TFTC

Gruß Team Suchratte 

trouvé 17. août 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute morgen auf kleiner Tour mit dem Moped auch diesen nett gemacht Cache gut gefunden.<br/>Huch, da stehn ja keien Verbotsschilder, also rein mim Moped ;-).<br/>In: coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 10. août 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Leider löst sich das schön gebastelte Teil bereits auf. Wir haben es erfolgreich geschafft, den Zustand durch unser Log nicht weiter zu verschlechtern.

Danke für den schön gemachten Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 05. août 2008 die_monks trouvé la géocache

Schöne Serie - schöner Cache! Leider waren hier wohl schon einige Grobmotoriker am Werk - ist schon ein bissl kaputt Surprised

Vielen Dank und nen schönen Gruß


die_monks
enni & carel

www.diemonks.de

trouvé 03. août 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Retour à la géocache]