Ricerca waypoint: 

Log per Mammuts in Breberen?    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 30. agosto 2009 Ampelbande ha trovato la geocache

Wir haben den cache gefunden, allerdings nur das Logbuch in einer kleinen Rolle, sollte nicht eigentlich ein "normaler cache " dabei sein? Logbuch war durchnässt und aufgeweicht.

Grüße

Ampelbande

trovata 27. giugno 2009 Michael712 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cache Tour mit s-thon gefunden.
Gutes Versteck!

TFTC

trovata 04. aprile 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Eine Doggle gassiführende Muggelin musste ich abwarten, dann war es eine schnelle Sache.

Danke für Cache und Baumzeigen
J&S

#1771 (4/8)

trovata 22. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 19. ottobre 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Am frühen Morgen war neben dem Cacheversteck noch nichts los; so konnten wir ungestört loggen.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 28. settembre 2008 mickylinchen ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2008 radioscout ha trovato la geocache

Very beautiful trees and a very well hidden cache.
After logging the cache I took a look on the nice trees.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this beautiful trees.

TNLN

trovata 09. agosto 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Nachdem wir uns die Exemplare in Hastenrath angesehen haben sind wir auch noch zu diesen gefahren.
Vielen Dank für den Cache!

Out: TB

trovata 08. agosto 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir die Dose ungesehen aus ihrem Versteck holen, denn das ist bei Regenwetter wohl definitiv ein Vorteil.
IN: TB

trovata 05. agosto 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Von Hastenrath ging es auf der abedlichen Radtour weiter nach Breberen - nicht ohne nochmal an der "Hastenrather Kapelle" vorbeizuschauen, wo ich den Cache zwar sehen, aber wegen der Rentner-Muggels immer noch nicht konne.
So blieb es an diesem Abend bei 99 Founds.
Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:22:34 AM.]

trovata 05. agosto 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Nachdem die Muggels in der Luft in Form von Ballonfahreren weitergezogen sind, konnte sich die Dose nicht mehr vor uns verstecken.
Auf dem Rückweg noch einen Abstecher auf den Spielplatz gemacht.

TFTC
Team JuPMaB

[Ritorna al listing della geocache]