Waypoint-zoeken: 

Logs van Mammuts in Breberen?    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. november 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Heute habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 30. augustus 2009 Ampelbande heeft de cache gevonden

Wir haben den cache gefunden, allerdings nur das Logbuch in einer kleinen Rolle, sollte nicht eigentlich ein "normaler cache " dabei sein? Logbuch war durchnässt und aufgeweicht.

Grüße

Ampelbande

Gevonden 27. juni 2009 Michael712 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cache Tour mit s-thon gefunden.
Gutes Versteck!

TFTC

Gevonden 04. april 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Eine Doggle gassiführende Muggelin musste ich abwarten, dann war es eine schnelle Sache.

Danke für Cache und Baumzeigen
J&S

#1771 (4/8)

Gevonden 22. december 2008 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 19. oktober 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen war neben dem Cacheversteck noch nichts los; so konnten wir ungestört loggen.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 28. september 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 14. september 2008 radioscout heeft de cache gevonden

Very beautiful trees and a very well hidden cache.
After logging the cache I took a look on the nice trees.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this beautiful trees.

TNLN

Gevonden 09. augustus 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns die Exemplare in Hastenrath angesehen haben sind wir auch noch zu diesen gefahren.
Vielen Dank für den Cache!

Out: TB

Gevonden 08. augustus 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir die Dose ungesehen aus ihrem Versteck holen, denn das ist bei Regenwetter wohl definitiv ein Vorteil.
IN: TB

Gevonden 05. augustus 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Von Hastenrath ging es auf der abedlichen Radtour weiter nach Breberen - nicht ohne nochmal an der "Hastenrather Kapelle" vorbeizuschauen, wo ich den Cache zwar sehen, aber wegen der Rentner-Muggels immer noch nicht konne.
So blieb es an diesem Abend bei 99 Founds.
Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:22:34 AM.]

Gevonden 05. augustus 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Nachdem die Muggels in der Luft in Form von Ballonfahreren weitergezogen sind, konnte sich die Dose nicht mehr vor uns verstecken.
Auf dem Rückweg noch einen Abstecher auf den Spielplatz gemacht.

TFTC
Team JuPMaB

[Terug naar de cachebeschrijving]