Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mammuts in Hastenrath?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. März 2016 Christian und die Wutze hat den Geocache archiviert

Weg

gefunden 11. Oktober 2014, 16:30 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute den Cache, aber leider nur einen der Bäume gefunden... vielen Dank...!!

MoChri

gefunden 06. September 2014 quasiToni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Heinsberg etwas anders gefahren und zufällig direkt dran vorbei gekommen. TFTC

gefunden 15. April 2012 WBREMEN hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.Habe heute meine Mutter eingeweiht.Das Logbuch ist außerdem voll und etwas nass.

gefunden 04. März 2012 Michael712 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit s-thon im Regen gefunden.
Das Logbuch ist übrigens voll (und auch ein bisschen feucht), es sollte also bald gewechselt werden.

TFTC!

gefunden 20. November 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #11 @ 12:45

Sylvie war hier mal wiede schneller.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 11. Januar 2010 terramagna hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf....mit Hilfe des JFC Cacher Team !

 ....manchmal sieht man die Dose vor lauter Schnee nicht Embarassed

gefunden 11. Januar 2010 Rommelino hat den Geocache gefunden

Gehoben mit JFC Cacher Team

gefunden 19. Dezember 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 19. Dezember 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 22. Juli 2009 Smokey83 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Viele Grüße, smokey83

gefunden 05. Juli 2009 diewilden5 hat den Geocache gefunden

kurz gesucht, aber gefunden.

dieWilden5

gefunden 04. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund und der zweite Baum auf der heutigen Tour.

Danke für Cache und Baumzeigen
J&S

#1773 (6/8)

gefunden 19. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kapelle kurz gestoppt und geloggt.

Marco & Kerstin

gefunden 25. August 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Mammuts, aber keine Wollnashörner gesehen , TFTC!

gefunden 17. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. August 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache was found without problems so I had enough time to look for the interesting trees.

Many thanks for showing them to us, for placing this very nice little cache here and for choosing this place instead of hiding them directly at the trees.

TNLN

gefunden 09. August 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Den Cache und die noch kleinen Mammuts haben wir schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Töröö, und auch hier haben wir sie gefunden...und den Cache [:)]

gefunden 05. August 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Da haben Christian und die Wutze die letzten Ferientage genutzt, um eine neue Serie in der Gegend um Gangelt einzurichten - das konnte ich mir nicht entgehen lassen, habe mich am Abend aufs Fahrrad geschwungen und bin losgezogen. Da die Hastenrather Kapelle zu einem Rentnertreff mutiert war, wurde dies mein erster Fund des Tages.
Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:23:41 AM.]

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:23:53 AM.]

gefunden 05. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Muggles verzogen haben, konnten wir den Cache problemlos finden.

TFTC
Team JuPMaB

[Zurück zum Geocache]