Ricerca waypoint: 

Log per Mammuts in Hastenrath?    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 17. marzo 2016 Christian und die Wutze ha archiviato la cache

Weg

trovata 11. ottobre 2014, 16:30 MoChri ha trovato la geocache

Heute den Cache, aber leider nur einen der Bäume gefunden... vielen Dank...!!

MoChri

trovata 06. settembre 2014 quasiToni ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Heinsberg etwas anders gefahren und zufällig direkt dran vorbei gekommen. TFTC

trovata 15. aprile 2012 WBREMEN ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.Habe heute meine Mutter eingeweiht.Das Logbuch ist außerdem voll und etwas nass.

trovata 04. marzo 2012 Michael712 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit s-thon im Regen gefunden.
Das Logbuch ist übrigens voll (und auch ein bisschen feucht), es sollte also bald gewechselt werden.

TFTC!

trovata 20. novembre 2011 me_mjt ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trovata 20. giugno 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #11 @ 12:45

Sylvie war hier mal wiede schneller.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 11. gennaio 2010 terramagna ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf....mit Hilfe des JFC Cacher Team !

 ....manchmal sieht man die Dose vor lauter Schnee nicht Embarassed

trovata 11. gennaio 2010 Rommelino ha trovato la geocache

Gehoben mit JFC Cacher Team

trovata 19. dicembre 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 19. dicembre 2009 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

trovata 22. luglio 2009 Smokey83 ha trovato la geocache

Gefunden!

Viele Grüße, smokey83

trovata 05. luglio 2009 diewilden5 ha trovato la geocache

kurz gesucht, aber gefunden.

dieWilden5

trovata 04. aprile 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein schneller Fund und der zweite Baum auf der heutigen Tour.

Danke für Cache und Baumzeigen
J&S

#1773 (6/8)

trovata 19. ottobre 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Kapelle kurz gestoppt und geloggt.

Marco & Kerstin

trovata 25. agosto 2008 Captain Cook ha trovato la geocache

Mammuts, aber keine Wollnashörner gesehen , TFTC!

trovata 17. agosto 2008 mickylinchen ha trovato la geocache

trovata 13. agosto 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 13. agosto 2008 radioscout ha trovato la geocache

The cache was found without problems so I had enough time to look for the interesting trees.

Many thanks for showing them to us, for placing this very nice little cache here and for choosing this place instead of hiding them directly at the trees.

TNLN

trovata 09. agosto 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Den Cache und die noch kleinen Mammuts haben wir schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 08. agosto 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Töröö, und auch hier haben wir sie gefunden...und den Cache [:)]

trovata 05. agosto 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Da haben Christian und die Wutze die letzten Ferientage genutzt, um eine neue Serie in der Gegend um Gangelt einzurichten - das konnte ich mir nicht entgehen lassen, habe mich am Abend aufs Fahrrad geschwungen und bin losgezogen. Da die Hastenrather Kapelle zu einem Rentnertreff mutiert war, wurde dies mein erster Fund des Tages.
Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:23:41 AM.]

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:23:53 AM.]

trovata 05. agosto 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Nachdem sich die Muggles verzogen haben, konnten wir den Cache problemlos finden.

TFTC
Team JuPMaB

[Ritorna al listing della geocache]