Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aumühle    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

kann gesucht werden 07. August 2016 flashdeluxe hat den Geocache gewartet

Hallo Gemeinde!
Nach einer cachevisite heute musste ich leider feststellen dass Einige, wichtige Hinweise abgebaut wurden so kann der cache so leider nicht mehr funktionieren.

Ich habe das listing angepasst und vereinfacht.
So sollte man ihn wieder besser finden.

Über Wünsche und Anregungen freue ich mich.

Viel Spass weiterhin

cu flashdeluxe

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1CWR0) überein, denn die Parameter Q,C,D werden anders ermittelt, an Station 3 fehlt die Peilaufgabe und die DNFs hier weisen auf Probleme bei Station 1 hin. Der Owner sollte hier dringend den Cache das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 31. Juli 2016

nicht gefunden 14. Dezember 2015, 15:00 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Auf der heutigen Tour wollten wir auch diesen Multi absolvieren.

Aber nachdem die Werte für Station 1 ermittelt waren, waren wir eigentlich schon wieder fertig, da es nicht mehr weiterging.

Die ermittelten Koordinaten zeigten mitten in den Wald und dort war nichts zu finden.

Auch die Variante mit Rückrechnung der Werte brachte uns so richtig weiter, also gaben wir dann irgendwann entnervt auf.

Trotzdem DCFC! Wir kommen auch bestimmt mal wieder vorbei.

nicht gefunden 17. März 2012 esrow hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-( dafür aber trotzdem einen schönen Tag in der Au verbracht.

Probleme hatten wir beim Wald bzw. beim Finden der zweiten Stage, da der Baum bei genauerem Hinsehen anscheinend einen Ast verloren hat.

Der alte überlieferte Code ließ sich leider nicht knacken, sodass wir unverrichteter Dinge zu Kaffee und Kuchen einkehren mussten :-). Hatten nach dem verlorenem Ast hier auch die Vermutung, dass sich evtl. in letzter Zeit was verändert hat, sodass das Rätsel nicht mehr ganz passt. Vielleicht haben wir es auch einfach nur verplant...

Trotzdem Danke für den schönen Tag in der Au!

gefunden 19. November 2011 hoppeltiere hat den Geocache gefunden

Lustieg kleine Runde bei schönstem Wetter um Aumühle.
Dankeschön

gefunden 06. Oktober 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, wenn ich auch wegen einer falschen Berechnung neben ein paar Bienenkästen stand. Den Fehler aber gleich bemerkt. Das Final war aber wieder gleich entdeckt. Eine schöne kleine Runde.

TFTC
Simmerl

gefunden 26. September 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Da sich das Wetter doch besser zeigte als der Wetterbericht vorhergesagt hatte entschloss ich mich am Sonntag Nachmittag doch noch etwas rauszugehen. Beim Nachbarn und dem "Wald" brauchte ich eine ganze Weile. Auch beim Code führte eher das Ausschlußverfahren zu einer brauchbaren Lösung. Um 16:55 Uhr konnte ich dann zur klassisch versteckten Dose vordringen. Den Rückweg wollte ich über einen anscheinend nur in der Topo vorhandenen Weg antreten, über einen Wildwechsel kam ich wieder Richtung Ausgangspunkt zurück.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 869 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 12. April 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Das lief immer wieder etwas hakelig, da ich mich teilweise mit der Interpretation der Fragestellungen etwas schwer getan habe. Plausibilitätsprüfungen halfen mir dann jeweils, doch noch zum richtigen Ergebnis zu kommen. Trotzdem tippte ich eigentlich bis zur letzten Aufgabe eher auf DNF als auf Erfolg.
Da ich den Weg sowieso entlang wollte, konnte ich das jedoch recht entspannt sehen und am Ende gab es ja auch eine schöne Dose als Belohnung.
Danke für den Cache in schöner Gegend!
RH73

gefunden 28. März 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 05. Januar 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte den CAche gesucht. An Station 1 ist es etwas schwer den Namen zu erkennen.
Station 2 find ich echt gelungen und es dauerte etwas bis ich sie erkannte. An Station 3 und 4 war es kein Problem die gewünschten Zahlenwerte zu ermitteln. So war das Doserl auch nicht mehr sicher vor mir.
Danke für den Spaziergang.

Coin out TB in

ingo_3

gefunden 20. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ui wieder mal auf Home-Terrain unterwegs :-) - und zwar erst mal auf unserer Blade–Stammstrecke Pupplinger Au. Eine nette kleine Tour, die Aufgaben waren alle fix gelöst, der Cache ein schneller Fund. Für uns eingefleischte Paperless-Cacher war die Zahlensammelei - Rechnerei allerdings irgendwie ein klein wenig herausfordernd ;-); das Radeln in dieser bekannt herrlichen Ecke - bei Traumwetter und einerm vernachlässigbarem Minimaldurchsatz an Muggels machte echt wieder mal total Laune! Vielen Dank für die nette, schön bestückte Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: www.juelich.de
out: nix

gefunden 21. September 2008 geo-detektiv hat den Geocache gefunden

Hatten heute richtig Spaß, gute Ideen!Smile

Danke für den Cache, grüße von geo-detektiv & co.

gefunden 14. September 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Als der Regen beim Schindergraben langsam einsetzte, hofften wir bei der Aumühle einkehren zu können, aber natürlich hatten die gerade Betriebsferien:-/ Also ging es weiter und wir konnten ohne Problem alle Stationen abklappern. Bei der letzten hatten wir glücklicherweise gleich die richtige Idee und so gelangten wir kurz darauf zum Final, wo der Regen sogar mal kurzfristig aussetzte. TFTC!

gefunden 16. Juli 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ja, es geht einfacher [:I]
Erst nach intensiver Unterstuetzung durch die Vorfinder kam ich auf diese altertuemliche Verschluesselung [:I]
Heute wars eine Hin&Mit mit dem CacheMobil [:D]
TFTC
In: GC Opossum
Out: GC 2bugs

nicht gefunden 29. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Da war schon am Anfang der Holzwurm drin - wir waren faelschlicherweise auf dem Postweg. Meiner Meinung nach gehört da mindenstens ein [;)] rein [B)]
Nach einem Verrechner waren wir schon ziemlich groggy als sich an errechneter Stelle nix gescheites zeigte.
Da das sowieso auf der Radlstrecke zum Auwirt liegt, werden wir schon nochmal vorbeikommen.
Stoerend ist eigentlich, dass man in dieser wunderbaren Landschaft rumsteht und ziemlich umfangreiche Zahlenkolonnen addiert. Das waere doch auch einfacher gegangen [V]

[Zurück zum Geocache]