Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aumühle    trouvé 17x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2023, 13:00 Ibken trouvé la géocache

Hat spaß gemacht. Die Streckenlänge haben wir eher als 1km war genommen. :-)

Für Kinder nettes zu finden.

trouvé 27. juin 2021, 17:01 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem sonnigen Sonntagsaudflug haben wir dieses Urgestein von Mystery-Multi am idyllischen Final trockenen Fußes gefunden.
Nett gmacht! Danke für die schöne Runde und fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Blick vom Cache Blick vom Cache

trouvé 20. juin 2021 masada74 trouvé la géocache

Nachlog - GC Übertrag - endlich ....

Am Sonntag bei einer Tour von München das Isartal entlang nach Süden kam ich auch hier vorbei. Mehrmal hab ich das Auto abgestellt und bin zu einem Spaziergang aufgebrochen.
Hier an der Aumühle hab ich die letzte Runde gestartet. Erst entlang der Stationen dieses Caches, dann noch ein Stück weiter joggend. Am Ende folgte eine Abkühlung in der eiskalten Isar
TFTC

trouvé 31. janvier 2021, 14:03 El Cachones trouvé la géocache

War unser erster cache. Tolle Sache. Danke

trouvé 22. novembre 2020, 11:29 maseratigeorg trouvé la géocache

disponible 23. juin 2019 flashdeluxe a maintenu la géocache

Hallo Zusammen!
Ich habe die cache Beschreibung überarbeitet und neue Hinweise befestigt.

Allles sollte jetzt wieder zu finden sein!

Schönen Gruss,

flashdeluxe

disponible 07. août 2016 flashdeluxe a maintenu la géocache

Hallo Gemeinde!
Nach einer cachevisite heute musste ich leider feststellen dass Einige, wichtige Hinweise abgebaut wurden so kann der cache so leider nicht mehr funktionieren.

Ich habe das listing angepasst und vereinfacht.
So sollte man ihn wieder besser finden.

Über Wünsche und Anregungen freue ich mich.

Viel Spass weiterhin

cu flashdeluxe

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 06. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1CWR0) überein, denn die Parameter Q,C,D werden anders ermittelt, an Station 3 fehlt die Peilaufgabe und die DNFs hier weisen auf Probleme bei Station 1 hin. Der Owner sollte hier dringend den Cache das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 31. juillet 2016

trouvé 29. décembre 2015 julschn1982 trouvé la géocache

Eeendlich Urlaub, also was tun - natürlich paar Doserl einsammeln

Dieses versuchten wir schon vor einer Weile, aber da klappte es leider nicht. Nachdem wir einen Vorfinder kontaktiert hatten (danke an dieser Stelle!) konnte es aber weiter gehen

So schafften wir es zum Final und wir konnten ratz fatz zuschlagen. DFDC!

pas trouvé 14. décembre 2015, 15:00 julschn1982 n'a pas trouvé le géoacache

Auf der heutigen Tour wollten wir auch diesen Multi absolvieren.

Aber nachdem die Werte für Station 1 ermittelt waren, waren wir eigentlich schon wieder fertig, da es nicht mehr weiterging.

Die ermittelten Koordinaten zeigten mitten in den Wald und dort war nichts zu finden.

Auch die Variante mit Rückrechnung der Werte brachte uns so richtig weiter, also gaben wir dann irgendwann entnervt auf.

Trotzdem DCFC! Wir kommen auch bestimmt mal wieder vorbei.

pas trouvé 17. mars 2012 esrow n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden :-( dafür aber trotzdem einen schönen Tag in der Au verbracht.

Probleme hatten wir beim Wald bzw. beim Finden der zweiten Stage, da der Baum bei genauerem Hinsehen anscheinend einen Ast verloren hat.

Der alte überlieferte Code ließ sich leider nicht knacken, sodass wir unverrichteter Dinge zu Kaffee und Kuchen einkehren mussten :-). Hatten nach dem verlorenem Ast hier auch die Vermutung, dass sich evtl. in letzter Zeit was verändert hat, sodass das Rätsel nicht mehr ganz passt. Vielleicht haben wir es auch einfach nur verplant...

Trotzdem Danke für den schönen Tag in der Au!

trouvé 19. novembre 2011 hoppeltiere trouvé la géocache

Lustieg kleine Runde bei schönstem Wetter um Aumühle.
Dankeschön

trouvé 06. octobre 2011 simmerl7 trouvé la géocache

#15

Alle Stationen gut gefunden, wenn ich auch wegen einer falschen Berechnung neben ein paar Bienenkästen stand. Den Fehler aber gleich bemerkt. Das Final war aber wieder gleich entdeckt. Eine schöne kleine Runde.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 08. décembre 2019

trouvé 21. mai 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Heute habe ich bei herrlichem Wetter mit Cheriechen und B. von den chinooks einen Spaziergang unternommen.
Dank Studiums der Vorlogs konnte die Eingangsfrage schon im Vorfeld beantwortet werden und auch die anderen Stationen stellten kein grosses Problem dar.
Auf dem Weg zum Final habe ich mir dann trotz vermeintlich wasserdichter Schuhe nasse Füße geholt, aber B. hatte seinen Spaß :-)
No Trade!
TFTC #1383!

trouvé 26. septembre 2010 BY-Pega trouvé la géocache

Da sich das Wetter doch besser zeigte als der Wetterbericht vorhergesagt hatte entschloss ich mich am Sonntag Nachmittag doch noch etwas rauszugehen. Beim Nachbarn und dem "Wald" brauchte ich eine ganze Weile. Auch beim Code führte eher das Ausschlußverfahren zu einer brauchbaren Lösung. Um 16:55 Uhr konnte ich dann zur klassisch versteckten Dose vordringen. Den Rückweg wollte ich über einen anscheinend nur in der Topo vorhandenen Weg antreten, über einen Wildwechsel kam ich wieder Richtung Ausgangspunkt zurück.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 869 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 12. avril 2009 RH73 trouvé la géocache

Das lief immer wieder etwas hakelig, da ich mich teilweise mit der Interpretation der Fragestellungen etwas schwer getan habe. Plausibilitätsprüfungen halfen mir dann jeweils, doch noch zum richtigen Ergebnis zu kommen. Trotzdem tippte ich eigentlich bis zur letzten Aufgabe eher auf DNF als auf Erfolg.
Da ich den Weg sowieso entlang wollte, konnte ich das jedoch recht entspannt sehen und am Ende gab es ja auch eine schöne Dose als Belohnung.
Danke für den Cache in schöner Gegend!
RH73

trouvé 28. mars 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 05. janvier 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Bei klirrender Kälte den CAche gesucht. An Station 1 ist es etwas schwer den Namen zu erkennen.
Station 2 find ich echt gelungen und es dauerte etwas bis ich sie erkannte. An Station 3 und 4 war es kein Problem die gewünschten Zahlenwerte zu ermitteln. So war das Doserl auch nicht mehr sicher vor mir.
Danke für den Spaziergang.

Coin out TB in

ingo_3

trouvé 20. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Ui wieder mal auf Home-Terrain unterwegs :-) - und zwar erst mal auf unserer Blade–Stammstrecke Pupplinger Au. Eine nette kleine Tour, die Aufgaben waren alle fix gelöst, der Cache ein schneller Fund. Für uns eingefleischte Paperless-Cacher war die Zahlensammelei - Rechnerei allerdings irgendwie ein klein wenig herausfordernd ;-); das Radeln in dieser bekannt herrlichen Ecke - bei Traumwetter und einerm vernachlässigbarem Minimaldurchsatz an Muggels machte echt wieder mal total Laune! Vielen Dank für die nette, schön bestückte Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: www.juelich.de
out: nix

trouvé 21. septembre 2008 geo-detektiv trouvé la géocache

Hatten heute richtig Spaß, gute Ideen!Smile

Danke für den Cache, grüße von geo-detektiv & co.

trouvé 14. septembre 2008 Kerstin76 trouvé la géocache

Als der Regen beim Schindergraben langsam einsetzte, hofften wir bei der Aumühle einkehren zu können, aber natürlich hatten die gerade Betriebsferien:-/ Also ging es weiter und wir konnten ohne Problem alle Stationen abklappern. Bei der letzten hatten wir glücklicherweise gleich die richtige Idee und so gelangten wir kurz darauf zum Final, wo der Regen sogar mal kurzfristig aussetzte. TFTC!

trouvé 16. juillet 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Ja, es geht einfacher [:I]
Erst nach intensiver Unterstuetzung durch die Vorfinder kam ich auf diese altertuemliche Verschluesselung [:I]
Heute wars eine Hin&Mit mit dem CacheMobil [:D]
TFTC
In: GC Opossum
Out: GC 2bugs

pas trouvé 29. juin 2008 Wrtlbrmpft n'a pas trouvé le géoacache

Da war schon am Anfang der Holzwurm drin - wir waren faelschlicherweise auf dem Postweg. Meiner Meinung nach gehört da mindenstens ein [;)] rein [B)]
Nach einem Verrechner waren wir schon ziemlich groggy als sich an errechneter Stelle nix gescheites zeigte.
Da das sowieso auf der Radlstrecke zum Auwirt liegt, werden wir schon nochmal vorbeikommen.
Stoerend ist eigentlich, dass man in dieser wunderbaren Landschaft rumsteht und ziemlich umfangreiche Zahlenkolonnen addiert. Das waere doch auch einfacher gegangen [V]

[Retour à la géocache]