Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Weyer    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und keine Wartung erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2010 TheBrokenAngel hat den Geocache gefunden

war voll witzig 

ein sehr schönes versteck aber man sollte mal den block wechseln der schimmelt schon :-(

aber sonst leicht zu finden.  

gefunden 13. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

<p>Danke!</p><p>Gru&szlig; Horusauge</p>

gefunden 13. September 2009 Famudli hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch beim 4. Einsatz waren wir erfolgreich... Wunderschöner Ort, schönes Tal... das war zum Abschluß noch mal ein Highlight...

Rund um Weyer hat uns Spaß gemacht... Danke... war ein schöner Tag, trotz schlechtem Wetter... un der Hund kam auch zu einem ordentlichen Auslauf Wink

Gruß Famudli

gefunden 07. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Runde heute. Terrainwertung hat aber überhaupt nicht gepasst. Dafür ein Objekt das man nicht unbedingt im Dickicht vermutet. Die Schuhe brauchen aber heute ne Reinigung.

#1415

gefunden 05. April 2009 Göttrich hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Tal, direkt gefunden und ein wenig dem Rauschen des Baches gelauscht. Vielen Dank Julius Cäsar, war ein schöner Nachmittag rund um Weyer.Göttrich

gefunden 17. Januar 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Ein verwunschener schöner Ort. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 30. August 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Schönes Versteck. Dorniges Gelände.
TFTC
GeoDachs

gefunden 06. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Wir haben den Rat befolgt und festes Schuhwerk angezogen, sonst wäre es evtl. etwas rutschig geworden. Konnten den Cach um 19:17 Uhr loggen Wink

Die Idee für das Versteck fanden wir sehr nett, vielen Dank. 

Liebe Grüße die Schnipseljäger 

gefunden 04. August 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz für einen Cache! In kurzer konnte ich nun 3 FTF's logen.
Danke auch für diesen vom Team Mittelrhein

[Zurück zum Geocache]