Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 80 jahre Fährmann hol über    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EXAB) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auf einem Privatgrundstück liegt und wegen eines Zauns nicht mehr erreicht werden kann. Der Owner sollte hier dringend den Cache verlegen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 20. Juli 2016

gefunden 24. Mai 2015, 15:55 schnipsel hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle am See. Hat Spass gmacht.

gefunden 18. Oktober 2014, 18:15 geosniffer hat den Geocache gefunden

Die Koordinatenermittlung ist gut zusammengestellt. Meine Großnichte, 12 Jahre alt, hatte ihre Freude daran  :D .
Den Fund bestätigen Madita und geosniffer. Es war sommerlich warm, jedoch lud der Bodensee nicht mehr zum Baden ein.
Happy Geocaching.

Hinweis 14. März 2014 bu-be hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Dose vor Ort, nur eine Plastiktüte mit Ersatzlogbuch

bu-be

gefunden 14. März 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausfluig nach Kreuzlingen auf dem Plan. Also in Meersburg auf die Fähre, in Konstanz wieder runter und dann zu Fuß nach Kreuzlingen. Wieder auf dem Rückweg kam ich hier vorbei, konnte nach Beantwortung der Fragen die Dose finden und das Logbuch um einen Eitrag ergänzen. Leider besteht der #cache immer noch aus der Tüte von Interpol und hat keine Box.

t4tc
bu-be

gefunden 10. April 2012 The boys hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden und sogar Bodenseematrose selbst kurz gesprochen. :) Grüße von The boys mit Oma

OUT: Aladin

IN: Schlumpfine (nicht wie im Logbuch eingetragen Jerry-Maus)

gefunden 03. Juli 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Runde.

Die meisten werden in diesem Gebiet nur den Färhafen kennen. aber durch deinen Cache lernt man auch die kleinen schönen Dinge kennen. Das Schulhaus z.B. kannte ich so noch nicht.

Vielen Dank für die nette Runde.

Gerne mehr davon!

Alle Berechnungen und Koordinaten haben perfekt gepasst. Nur das Logbuch war ein bisschen feucht.

 

Beste grüße aus Dettingen.

Yisimo

gefunden 04. Januar 2011 DonTeam hat den Geocache gefunden

Den Multi schon vor längerer Zeit gemacht. Jetzt wird der Log nachgeholt. Vielen Dank für die interessante Runde und die Dose am Schluss ;)

gefunden 14. November 2010 see-geo hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und milden Temperaturen hat der Cache mit der  Familie sehr viel Spaß gemacht.

 Danke

P.S. Der Cache ist feucht geworden und schimmelt schon.

 

gefunden 02. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter einen Spaziergang durch Staad gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und die Endkoords stimmten perfekt Cool

No Trade # 4

gefunden 20. August 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Ahoi Bodenseematrose, ja dieser Cache gefällt uns! Das alte Fährschiff von 1928 ist auch endlich da. Nur das Eichhörnchen nicht. Der nette Stadtwerke-Mitarbeiter wusste auch nicht, wo es steckt. So haben wir Kaczmarek passend im Travel-Express wieder mit in seine Heimat, nämlich NRW, genommen. Wenn das Eichhörnchen zurück kommt, darf es zusammen mit dem knochigen Herrn Bodensee-Memory spielen und eine Ü-Ei-Figur zusammenbasteln. Doch es gibt noch mehr in der Box. TFTC aus Wuppertal.

gefunden 31. Mai 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und nur wenig Wind, war dieser Cache eine wirkliche Freude.
Vielen Dank für diese Tour!

TFTC und ein fröhliches Quiek!

[This entry was edited by The Cavies on Monday, May 31, 2010 at 10:35:01 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
HafenblickHafenblick

nicht gefunden 29. Mai 2010 long-john01 hat den Geocache nicht gefunden

Moin zusammen,

 ich habe Ende Mai diesen cache gesucht. 

Es ist eine schöne Tour durch das kleine Dörfchen. Wir haben dir Rätsel und Fragen beantworten können und die nächsten Stationen finden können.

 Nur beim Final hatten wir Schwierigkeiten. Da gab es so viele Orte, wo der cache hätte sein können. Hier sind weitere Tips sinnvoll, wo man suchen soll. Wir haben den cache nicht gefunden.

 Es hat trotzdem Spaß gemacht.

Viele Grüße
von long-john01 mit Mia

gefunden 18. September 2009 frecherfuchs hat den Geocache gefunden

Heute den Cache recht schnell gefunden, nette Runde.

gefunden 03. September 2009 Seewälder hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in Konstanz. Danke.

gefunden 17. Mai 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war hier! =)

Bei einer kleinen Stadtbesichtigung haben wir uns diesen Cache vorgenommen!

Super Cache, nur beim Gedenkstein hatten wir Probleme...Brille hätt geholfen :)
TFTC!

IN: Ü-Ei Figur (Sommeredition)

OUT: Kastanjetten (Klapperdinger)

gefunden Empfohlen 14. Mai 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr haben wir hier den Cache "Fährmanns Schätzchen" geloggt und heute war dieser neue schöne Multi dran. Danach gab es für uns alle drei eine leckere Portion Back- bzw. Bratfisch.
Danke fürs Zeigen der schönen Ecken von Staad
- Andree aus Mainz -

gefunden 22. März 2009 Siedler60 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Dank netter Cache-Familie, die das gleiche Ziel hatte.

Nette kleine Runde.

Gruß

Siedler 60

gefunden 05. März 2009 Haupe hat den Geocache gefunden

Netter, kurzer und leichter Cache! Ideal für einen kleinen Abendspaziergang! Vielen Dank! Gruß Julia

gefunden 16. November 2008 SeeSucher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multicache. Leider war´s ein kalter, trüber Sonntagnachmittag. Hat uns aber nicht davon abgehakten, doch auf Dosensuchen zu gehen.

Danke auch an Torsten und Theresia, die zum ersten mal beim cachen mit dabei waren!

Auch an das Ehepaar aus Hamburg, welches wir beim rätzellösen für diesen Cache kennen gelernt haben ein Dankeschön!

 

TFTC SeeSeucher alias MaBiPhiTi

 

P.S. Sorry, an die beiden jungen Leute, die zufällig gerade dabei waren Ihren ersten Cache zu machen. Ich hoffe ihr habt den anderen Cache, dann ungestört machen können!

gefunden 09. November 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um den Fährhafen, die sich perfekt mit Fährmanns Schätzchen kombinieren lässt. Das Versteck hat uns gut gefallen und bietet schöne Ausblicke auf den See.

Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

gefunden 27. September 2008 mga hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute deinen Cache recht schnell gefunden. Leider sind wir erst bei den Villen fehlgleitet worden. Haben uns in dein Büchlein eingetragen und nichts entnommen.

Gruß Barbara + Peter Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

da wir heute einen schönen Fahrradausflug nach Konstanz gemacht haben, wollten wir wenigstens noch den ein-oder anderen Cache machen. Also haben wir gleich nach Anlegen der Fähre uns an diesem Cache versucht und alle Aufgaben recht zügig und korrekt gelöst.

Cache war dann schnell gefunden

In: Pingu-Coin
Vielen Dank für den Cache
bodenseepingu mit Uschi

gefunden 18. August 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Gratulation zum ersten Cache, der war wirklich klasse.
Schöne, interessante Aufgaben mit viel Liebe zum Detail.
Die Strecke war angenehm zu laufen und unser Hund hatte am Final sehr viel Badespaß.

Team Josie DS

Anmerkung zum Hint: Fhcre Vqrr zvg qrz Uöeapura

[Zurück zum Geocache]