Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Casarossa    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 08. febrero 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Ein nettes Mädchen und irgendwie kam es mir bekannt vor. icon_smile_wink.gif
Den Sonntag gemeinsam mit HustiNette und Pepper_C zu einer gemütlichen Schneewanderung genutzt und das schön gemachte Ziel problemlos erreicht.
Heute war dort alles ruhig, nicht einmal der Owner kam mit Verpflegung. Alleine 2 Pferdemuggel wunderten sich vielleicht darüber was wir hier so trieben. icon_smile.gif
Schöne Grüße und TFTC,
Husti

encuentran 25. diciembre 2008 marv_5 ha encontrado el geocache

Zusammen mit JeClAn gefunden. Der Zufall half allerdings etwas mit, sonst hätten wir den bei Nacht niemals gefunden Wink.

Das Versteck ist echt klasse!

Grüsse,
marv_5

encuentran 20. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Nach langer Suche und nur mit telefonischer Hilfe von bkcn haben wir den Cache gefunden. Das ist ja ein super Ding. Danke dafür

encuentran 18. octubre 2008 bkcn ha encontrado el geocache

war ein toller cache

 

heute endlich mit nbka2007 gefunden 2.ter versuch davor mit harry potter nicht gefunden echt tolles versteck haben lange such müssen 

encuentran 11. septiembre 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst - da die Dame mir gut bekannt ist, kein Problem. [:D] Wir suchten schon eine Weile, als ein Pärchen an uns vorbei lief. Ich dachte mir noch, was die wohl denken, da ich gerade am Wegrand mit einem Ast in einer Baumwurzel herumstocherte. Doch da machten sie schon kehrt und entpuppten sich ebenfalls als Cacher. Unser Glück, denn sie entdeckten schließlich den Cache, den wir dann gemeinsam loggten.

Danke für den Cache im außergewöhnlichen und ausgefallenen Versteck!

Sheriff Woody & Tina
(#309)

encuentran 09. septiembre 2008 Seehmann ha encontrado el geocache

18:15 Uhr

Dank telefonischer Unterstützung des Eigentümers habe ich es nunmehr endlich geschafft.  :P

Das war ein Cache aus der Rubrik: Erfahrung sammeln.
Tolles Versteck.

Vielen Dank für die freundliche Hilfe sagt der
Seehmann
 8)

encuentran 31. agosto 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

PAPPNASE! HERRLICH!

Heute auf Grund eines GPS-Schluckaufs von nem andern Winkel angelaufen und schon war es ein Sekundenfund ... vielen Daak dafür, das ist ja sowas von klasse

Beim ersten Termin haben wir offenbar Fichten- und Tannenzäpfle verwechselt, muss mal die Korbmacherin fragen, da ich selber nicht so der Botaniker bin

encuentran 29. agosto 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden und gehoben.
Der längere Weg durch die Felder hat sich gelohnt: ein wahnsinniges Schlaraffenland Smile

Ein tolles Versteck !!!

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

encuentran 24. agosto 2008 ATT ha encontrado el geocache

ca. 14:00

nach zweitem Anlauf und nur mit Zusatzhint des Owners gefunden.
Sehr originelles Versteck, wundert mich dass es doch schon einige entdeckt haben.

Danke
ATT

no encontrado 19. agosto 2008 Seehmann no han encontrado el geocaching

18:00 Uhr

Neue Koordinaten, neues Glück.
Tja, wenn es so einfach wäre.
Nach langer Suche habe ich aufgrund des aufziehenden, schlechten Wetters abgebrochen.  XO
Aber ich komme wieder.

Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

no encontrado 13. agosto 2008 Seehmann no han encontrado el geocaching

Durch einen Übertragungsfehler berechnete ich die falschen Koordinaten. Sie hätten passen können, da sie genau an einem Weg lagen. Allerdings an einem anderen. Deshalb bezweifelte ich meine Rechnung auch nicht.  ::|


Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

encuentran 12. agosto 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Dank Internet kann man ja auch solche Rätsel lösen (wir hatten sonst keine Ahnung). Vor Ort ging es erstaunlich schnell und der erste Griff war bereits der richtige.
Vielen Dank für die Unterhaltung und den Cache
Die Bodensee-Racker
#312

encuentran 09. agosto 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Ja aber hallo - schönes nettes kleines Rätsel, das zu lösen für mich kein Problem war. Mir gings aber genau wie den Steinschnüfflern - ich hab nicht an den Ort geglaubt - und dabei war ich noch gar nicht da - Das lag aber daran, dass ich den richtigen Weg verpasst hatte von der Seite von der ich kam gab es zwei Wege - nur einer war auf der Topo eingezeichnet und ich hatte dann prompt den falschen Weg. Er endete auf einer Wiese eines Bauern - der Bauer war zudem noch vor Ort, so dass ich etwas ratlos umkehrte. Nachdem der Bauer dann doch entschied lieber heimzugehen und ein Mittagsschläfchen zu halten, sind wir dann über die Wiese und über den Zaun, der schon durch andere runtergetrampelt war. Am Ort des Geschehens fanden wir noch das ein- oder andere Gegenstück der Dame und nach kurzer Suche den Cache. Danke an den Telefonjoker für die Bestätigung der groben Location - wenn man mal den Glauben an die Richtigkeit der Location wiedergefunden hat, dann klappts auch mit dem Cache
bodenseepingu mit monkey.
Danke an den Owner - netter Ort....

encuentran 05. agosto 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Genau wie die Steinschnüffler war ich mir auch nicht sicher ob ich richtig gerechnet habe oder war "Lutmilla" oder "Clothilde" doch falsch oder habe ich doch wieder versucht zu Denken !?

Aber da ich ja wusste dass es bereits nen Found gab habe ich kurzerhand mir die Koords von den Steinschnüfflern bestätigen lassen und Dank ihrer Hilfe durfte ich das Döschen dann auch in meinen Händen halten.

Was nen klasse Versteck!

Und jetzt schnell Heim denn da wartete nen Jägerschnitzel auf mich

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

encuentran 05. agosto 2008 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Das war jetzt mal ne harte Nuss!!!!
Heute morgen gleich hin und einen Versuch gestartet um als erster am Ziel zu sein, wie gesagt "einen Versuch" gestartet. Vor Ort: ach was die Koordinaten müssen falsch sein hier legt doch keiner einen Mikro hin!!!!?
Also schnell wieder abgezogen und gedacht: nicht mal richtig rechnen kann er  ;) ....
Nach einer kurzen Mail an den Owner er solle doch mal die Koordis checken, wurde ich von Ihm eines besseren belehrt  :o , das Gebiet passt schon!!  :/  :/
Also nochmal hin  XO und nach kurzer Suche dann den kleinen auch gefunden  :D
Und die Moral von der Geschicht: nicht immer gleich aufgeben und nicht soviel denken: das kann doch gar nicht, wie denn auch, doch nicht hier.......

Übrigens Gratulation an Die Kolbis zu ihrem FTF
und vielen Dank an Zaphod für den neuen, das Versteck ist ja ober genial  ;) (wie schon mal gesagt: nur weiter so klasse gemacht!)
es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

[Volver a la lista de geocache]