Recherche de Waypoint : 

Logs pour Minden 1    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 23. octobre 2011 macMaddin n'a pas trouvé le géoacache

Haben ihn auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden.

trouvé 07. mars 2010 SirSAL trouvé la géocache

mich hat das CacheFieber gepackt ;D

innerhalb der 2 angegebenen stunden den Cache erreicht & nebenbei noch einen guten freund angesteckt, der mich direkt begleitet hat.

vorgefundene items:

- buntes Armband

- Haribo Tennsbär

- Plastick"Ratsche"

- Bleistift & InfoZettel

 

den infozeteel sollte man bei zeiten erneuern, da die witterung doch an ihm nagt.

da etwas feuchtigkeit eingedrungen war, hab ich den cache mal gut ausgewischt und möglichst fest verschlossen. 

trouvé 04. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Heute den Final gehoben! Bei der letzten Tour erreichte uns beim Final ein starker Regenschauer und wir mussten leider abbrechen.  Schöne Stationen, obwohl die Rundbogen nicht deutlich waren. Ansonsten schöne, unbekannte Ecken von Minden entdeckt!

TFTC ladyyy bird 

trouvé 28. mars 2009 TaaK trouvé la géocache

Schöne Tour durch Minden, die ich mit M@yo, de_Jörch und 2 Gastcachern gemeistert habe.

TFTC!

trouvé 28. mars 2009 Mayo trouvé la géocache

Zusammen mit de_Jörch, T@k und ein paar Gastcachern nach eine schönen Runde durch die Heimat diesen cache gehoben. Tolle Tour!

TFTC, Mayo (eigentlich M@yo)

trouvé 28. mars 2009 de_Jörch trouvé la géocache

Final gefunden und Cach gehoben.

Jedoch erst im zweiten Anlauf, nachdem uns (ladyyy_bird und mir) das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Echt schöner Cach durch Minden :) Danke dafür

trouvé 07. mars 2009 Splif trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang bei tollem Wetter.Cool
Viele kniffelige Rundbögen...
Vielen Dank!
Die Turmforscher

trouvé 29. septembre 2008 CST-Team trouvé la géocache

Doch noch Zweiter! Liegt wohl daran, dass der Cache (noch) nicht auf geocaching.com steht. Eine tolle Runde durch die Innenstadt! Das Bronzeschild ist mir noch nie aufgefallen, unglaublich...

DfdC! Smile

trouvé 28. août 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Erste, erste...freu...war ein schöner Rundgang durch die Stadt. Hab Stellen gesehen, die ich sonst noch nie abgegangen bin, wenn ich mal in Minden nen bissel bummeln war. Final war auch ganz gut. Allerdings ist der Inhalt doch schon ganz schön feucht! :(

 

Mrs. Skuriös sagt Danke 

[Retour à la géocache]