Waypoint search: 

Log entries for So ein Käse !    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 06 April 2009 Sassy-Lea did not find the geoacache

Leider nicht gefunden... :-(

Soll nicht heißen, dass er nicht da ist, aber hatten einfach keinen Plan wo wir ihn finden könnten.

Gibts vielleicht noch nen Tip, dann würden wir irgendwan noch mals hin gehen.

Found 03 February 2009 Schnucky750 found the geocache

Da alle mit dem Käse beschäftigt waren, konnten wir in aller seelen Ruhe loggen.
Ein netter kleiner Drive in, den wir gerne mitgenommen haben.
DFDC
LG Schnucky 750

Found 12 October 2008 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) hier heute auf der Durchreise Stop gemacht und den Käse..äähm....den Cache aus seinem Versteck geholt und geloggt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 06 September 2008 dellwo found the geocache

So ein Käse, so viele Fpuvyqre gab es ja nicht, ich konnte leider an keinem einen Cache entdecken. Die Gegend war trotzdem schön.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Back to the geocache listing]