Waypoint search: 

Log entries for Das gold'ne Fass Rum    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2009 Matuflie found the geocache

Wer sich so viel Arbeit beim Verstecken macht, dem gehört ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Cache. Super Idee mit toller Geschichte.  :)

Found 08 August 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Auch morgens um 10 ist hier die Welt noch in Ordnung.
Durch mehrmalige Überprüfung mit dem neuen GPS-Gerät die Position exakt bestimmt und dann mit den Händen gebuddelt.
Kurz darauf auf Holz gestoßen (guter Navi).
Das Auspacken, Loggen, Zusammenpacken und wieder Zubuddeln hat dann wesentlich länger gedauert.
Es war ein toller Spaß am heutigen Sonnabend, total muggelfrei.

Found 09 February 2009 hänsel&gretel305 found the geocache

TEXT AUS GC1DY2D !

SORRY... aber vorab muss ich sagen das ich meine cacherunde schon ende januar geplant habe und erst jetzt beim loggen erfahre das dieser cache eigentlich tabu sein sollte... SORRY aber nun habe ich ihn gehoben...

auf dem weg nach quellental schon mal das areal begutachtet jedoch auf der rücktour konnte ich nicht anders als zu graben das "cacherfieber" eben und nach einiger zeit hatte ich das fass vor augen und konnte muggelfrei loggen sowie alles wieder planieren das fass war feucht die dose trocken und ich kaputt... gruss hänsel ....danke....

Found 30 August 2008 IndianerJo SH found the geocache

Sehr schöner cache  wir hatten echt  unseren Spass  HARR !!!!!!Cool

Found 12 July 2008 rluff found the geocache

Ein echter Familiencache und bei dem norddeutschen Schietwetter heute hatten wir reichlich Zeit zum Buddeln und Fotografieren (Siehe Log von Schnuffel00).

TNX 4 Cache

Roger

[Back to the geocache listing]