Ricerca waypoint: 

Log per Treasure Island    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. giugno 2023, 15:58 kleopatra4 ha trovato la geocache

Nach 10 Jahren das Schlauchboot mal wieder aktiviert und siehe da, die selbe Kammer wie damals ist immer noch undicht 😅
Dennoch hat uns das Böotchen wohlbehalten an der ersten Insel abgesetzt, an der wir leider keinen Erfolg hatten.

Bei dieser Insel nun schwamm Xasso, während ich entspannt auf einer ebenfalls beschränkt dichten Luftmatratze nebenher gondelte. Diesen Cache hatten wir gleich gefunden.

Merci für das nette Abenteuer 👍

On Tour mit Zippy und Xasso

trovata 11. luglio 2021 C100K ha trovato la geocache

Heute ging es nach Senden um ein bisschen auf Schatzsuche zu gehen. Obwohl das Wetter erst gar nicht so gut ausgesehen hatte, hatte dies den Vorteil sofort einen freien Parkplatz zu ergattern.
Das Wasser hatte angenehme Badetemperatur und so machten wir uns auch gleich zum Sturm auf Treasure Island auf. Nachdem wir uns dann auch durchs Gestrüp gekämpft hatten war die Dose dann auch schon nach ein paar Minuten entdeckt und wir konnten uns im Logbüchle verewigen.

Besten Dank fürs legen und pflegen :-)

trovata 12. settembre 2020 caipisiggi ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte als dritte der Seenbixen gefunden und signiert werden.
Nun lachen auch in Senden ein paar Smileys mehr.

DFDD sagen Caipisiggi und Buffy, unterwegs mit Gernot

trovata 14. agosto 2020, 21:18 Rex68 ha trovato la geocache

Trotz schönem Wetter war um den See am Abend überraschend nichts los. Wie ausgestorben. Rein ins kühle Naß und auf der Insel konnte die Dose schnell gefunden werden 
Danke für den feuchten Spaß und fürs legen und pflegen.

trovata 18. luglio 2020, 17:18 64839m ha trovato la geocache


Heute haben wir  Treasure Island geloggt.

Heute haben diesen schönen Cache......

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##



Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Smilingsilvi für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  172 gefunden am  18. Juli 2020

trovata 23. maggio 2020 helitrek ha trovato la geocache

Wassersport: Schwimmen und Angeln
Tftc, helitrek

trovata 31. agosto 2016, 20:44 m_seni ha trovato la geocache

Nachlog, wobei das nun ein Leichtes ist für mich, kann ich doch von meinem Garten fast direkt in den See hüpfen.
Damals mit m_juan Insel umschwommen und erklommen

trovata 10. luglio 2016 josefhd ha trovato la geocache

Heute gings es zusammen mit gabirelemaus zweimal auf eine Insel. Diese hier wurde als zweite am Abend auf dem Weg zurück zum Cachemobil noch in Angriff genommen. nach einer schönen Umrundung der Insel ging es auf zur Schatzsuche, wir haben die Dose gefunden und die viele tausende Stechmücken uns. Ich glaub so viele Stiche in so kurzer Zeit hatte ich noch nie ...
TFTC josefhd, 10. Juli 2016 17:43

trovata 31. agosto 2015 Dan-e ha trovato la geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

trovata 07. giugno 2015 Bernie7 ha trovato la geocache

Den habe ich bereits im Jahr 2015 geloggt.

Nun hier der Nachtrag

trovata 19. luglio 2013, 14:04 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Mit dem Schlauchboot gemütlich über den See gepaddelt und dabei den Schatz gefunden.

Dankeschön Eichhörnle

trovata 10. luglio 2013, 00:45 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Damals beim Schwimmen gefunden. War damals aber noch nicht auf OC angemeldet deswegen kommt der Log erst jetzt. Coole Idee.

trovata 16. agosto 2009 kickstarter ha trovato la geocache

Ich bin ohne GPS rüber geschwommen. Seit mir das Ding einmal in den Bach gefallen ist, weiß ich das es nicht waserdicht ist.
Hab dann etwas länger suchen müssen.

Danke für die Abkühlung Kickstarter

trovata 09. gennaio 2009 nsixshoot ha trovato la geocache

Das warten hat sich gelohnt[:D]. Vielen Dank für den kurzen Spaziergang. Grüße
Norbert

[Ritorna al listing della geocache]