Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehmals starke Feuerkraft    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 07:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. junio 2010 John_sinclair han escrito una nota

Ich möchte kurz mitteilen, dieser Cache ist als dauerhaft inaktiv zu btrachten.

Die Muggeldichte ist hier zu hoch

no encontrado 07. abril 2009 Die Kescher no han encontrado el geocaching

Das Objekt haben wir gefunden, aber keinen Cache, sondern nur eine Bierflasche. Oder das Versteck ist schwerer, als wir glauben... Schade.

Die Kescher

encuentran 18. octubre 2008 mr.knister ha encontrado el geocache

Schon tausend Mal dran vorbeigefahren und das Objekt heute nun mal aus der Nähe betrachtet. Danke fürs Verstecken, mr.k

encuentran 20. septiembre 2008 echowelle ha encontrado el geocache

Schon seit Jahren als Ahltener mehrfach durch Aligse gefahren und registriert, dass an dieser Location zwar was ist, aber nie genauer nachgeschaut, wass das ist. Daher: Danke für diesen Cache.

Cache selber allerdings gemuggelt vorgefunden (lag ca. 2 Meter neben dem vermutlichen Versteck offen auf dem Boden). 

Log durchgeführt und Cache wieder in das (vermutete) Versteck zurückgetan. Mal sehen, wie lange dieser durch Muggels unentdeckt bleibt. 

Generelle Frage: wird dieser Cache auch noch unter geocaching.com eingetragen ?

 

Schöne Grüße von der Echowelle (#44)

encuentran 30. agosto 2008 honkey ha encontrado el geocache

Eigentlich waren auf der Suche nach einem Schaf ... .

Danke,

Honkey

encuentran 17. agosto 2008 zapzero ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

Happy Hunting

zapzero

encuentran 11. agosto 2008 farmershirt ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, war mein erster Cache.

encuentran 11. agosto 2008 SchlauFrau ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren gesehen, bestaunt und die Dose gefunden... dabei hatten wir überhaupt nicht danach gesucht. Wir fanden hier einfach nur ein schönes Plätzchen zum Rasten. Danke fürs Verstecken sagt: SchlauFrauLaughing

encuentran 11. agosto 2008 mikelebt ha encontrado el geocache

Na, ob sich der da lange hält?
Gut gefunden, obwohl ich ihn gar nicht gesucht habe.

encuentran 11. agosto 2008 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Der ist so einfach,den findet man sogar ohne Navi. Danke von Holzwurm66

encuentran 06. agosto 2008 DokkterBob ha encontrado el geocache

Hurra - gefunden! Ging ganz schnell, weil ich immer schon gedacht habe "Da müsste mal irgendwo einer hin kommen ..." und jetzt ist einer genau da. Toll! Smile Kurze Suche und dann hielt ich ihn in Händen ... und hatte auch gleich eine Idee für den weiteren Verlauf des Abends ;-)

DFDC sagt DokkterBob 

encuentran 05. agosto 2008 Juppix ha encontrado el geocache

 

... hat ihn schon ... Laughing

Eine nette Idee, und auf den ehemaligen Inhalt der Dose werde ich gleich auch noch zurückkommen Wink

Die Koordinaten sind übrigens tiptop.

 

Dankeschön fürs Döschen,

Juppix

 

 

[Volver a la lista de geocache]