Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Wilder Westen 01"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. November 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Bis auf einen Lesefehler bei Station 1 alle Stationen schnell und gut gefunden. Die Hunde hatten riesen Spaß im Bachbett.
TFTC

gefunden 28. September 2008 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

100 !!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Runde, alles gut gefunden, auch wenn wir auf dem Weg zum Final an mehreren jugendlichen Muggels vorbei mussten.

TFTC
Jenny + Stefan

gefunden 23. September 2008 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Als wir los gingen fing es an zu regnen, zurück am Auto angekommen waren wir klatschnass und dreckig. 
Dir Runde ist trotzdem schön, das Final fanden wir nicht so toll, aber okay.

Viele Grüße von den Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

gefunden 17. September 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:40
Schöner Weg, leider muß man ihn auch wieder komplett zurück. Der Zaunstreben waren so viele, dass wir die Richtigen erst auf dem Rückweg entdeckten.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 06. September 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:09 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gings heute durchs Wilde Kurdistan. Die Stationen waren trotz einiger kürzerer Zweifel gut zu lösen. Unsere Skalps konnten wir auch behalten!

Danke für diesen Cache und viele Grüße,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 03. September 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit meinen Hunden zusammen diesen kleinen netten Multi erwandert. Die Aufgaben waren klar und gut zu lösen, bis auf die Zaunpfosten, da hatte ich viel mehr raus, aber durch die Möglichkeit der Validierung war dann klar, wie groß die Zahl sein musste. Wahrscheinlich meint ihr nur den Zaun, der am Weg entlang führt?

Ganz toll ist es unten am Bach. Dort sind wir dann entlang gegangen. Auf dem Weg zum Final hätte ich mir dann doch gewünscht, dass ich meine Gummistiefel angehabt hätte, durch den Regen war das Gras nass und meine Wanderschuhe dann auch.

Nach dem Loggen ging es dann den gleichen Weg zurück.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

In: GC
Out: -

gefunden 16. August 2008 sindar016 hat den Geocache gefunden


Sehr schöner Multi, zusammen mit Idefix03 gemacht. Brauche also nichts mehr zu unserem Zählvermögen schreiben, lagen etwa 200 m daneben. Dennoch (mit Glück) gefunden - da hätte ich auch einen Cache versteckt - und gehoben.
Die Gegend ist schön, nur wie kommen all die Anwohner auf die Idee ihren Gartenmüll die Böschungen runterzukippen ??Yell
 
No Trade

TFTBC Sindar016

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 Idefix03 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingSILBERLaughingLaughing !!!!!!!!

Mein erster großer Multi! Entweder bin ich zu doof zum zählen, oder mit den Zahlen stimmt etwas nicht. Ich wollte schon aufgeben, da habe ich den Cache dann doch gefunden. Tolles Versteck!!

 

In: Asterix

Out: Schweißband

 

TFTC, Idefix03

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Diesen kleinen Multi gesehen und direkt FTF um 21:50 Uhr quasi als Nachtcache geloggt.Surprised

Obwohl wir uns bei einigen Antworten nicht so ganz sicher waren, hatten wir den Cache bereits nach ca. 20min gehoben, wobei die Rechnerei am längsten gedauert hat.

Nur schade das es schon so dunkel war, die Gegend hier scheint recht interessant zu sein.Cool

TFTC

No Trade.

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. August 2008 Labbi_Lucky hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Listing Koordinaten etwas angepasst, damits nicht nur mit dem Nachbarn, sondern auch mit GC besser klappt.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]