Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Wilder Westen 01"    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. novembre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Bis auf einen Lesefehler bei Station 1 alle Stationen schnell und gut gefunden. Die Hunde hatten riesen Spaß im Bachbett.
TFTC

trouvé 28. septembre 2008 Jenny+Stefan trouvé la géocache

100 !!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Runde, alles gut gefunden, auch wenn wir auf dem Weg zum Final an mehreren jugendlichen Muggels vorbei mussten.

TFTC
Jenny + Stefan

trouvé 23. septembre 2008 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Als wir los gingen fing es an zu regnen, zurück am Auto angekommen waren wir klatschnass und dreckig. 
Dir Runde ist trotzdem schön, das Final fanden wir nicht so toll, aber okay.

Viele Grüße von den Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

trouvé 17. septembre 2008 mtb-db trouvé la géocache

9:40
Schöner Weg, leider muß man ihn auch wieder komplett zurück. Der Zaunstreben waren so viele, dass wir die Richtigen erst auf dem Rückweg entdeckten.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 06. septembre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

17:09 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gings heute durchs Wilde Kurdistan. Die Stationen waren trotz einiger kürzerer Zweifel gut zu lösen. Unsere Skalps konnten wir auch behalten!

Danke für diesen Cache und viele Grüße,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 03. septembre 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Heute nachmittag mit meinen Hunden zusammen diesen kleinen netten Multi erwandert. Die Aufgaben waren klar und gut zu lösen, bis auf die Zaunpfosten, da hatte ich viel mehr raus, aber durch die Möglichkeit der Validierung war dann klar, wie groß die Zahl sein musste. Wahrscheinlich meint ihr nur den Zaun, der am Weg entlang führt?

Ganz toll ist es unten am Bach. Dort sind wir dann entlang gegangen. Auf dem Weg zum Final hätte ich mir dann doch gewünscht, dass ich meine Gummistiefel angehabt hätte, durch den Regen war das Gras nass und meine Wanderschuhe dann auch.

Nach dem Loggen ging es dann den gleichen Weg zurück.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

In: GC
Out: -

trouvé 16. août 2008 deleted user 132715 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. septembre 2019

trouvé 16. août 2008 delete_132828 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 05. août 2008 5entdecker trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Diesen kleinen Multi gesehen und direkt FTF um 21:50 Uhr quasi als Nachtcache geloggt.Surprised

Obwohl wir uns bei einigen Antworten nicht so ganz sicher waren, hatten wir den Cache bereits nach ca. 20min gehoben, wobei die Rechnerei am längsten gedauert hat.

Nur schade das es schon so dunkel war, die Gegend hier scheint recht interessant zu sein.Cool

TFTC

No Trade.

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

Note 05. août 2008 Labbi_Lucky a écrit une note

Wir haben die Listing Koordinaten etwas angepasst, damits nicht nur mit dem Nachbarn, sondern auch mit GC besser klappt.Laughing

[Retour à la géocache]