Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silbersee    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2016, 13:10 guenni&dusty hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung hat Karola ihngefunden.

gefunden 25. Mai 2014 Felidae007 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden! 

gefunden 18. März 2014, 20:07 Ant Man hat den Geocache gefunden

16. Juni 2013 14.30 Uhr
Ant Man #9

Schnell gefunden.

DfdC

gefunden 11. Mai 2012 Companion_Cube hat den Geocache gefunden

Nach eine abenteuerlichen Gewässerüberquerung südlich des Caches, haben wir ihn schließlich doch entdeckt. Danke:)

gefunden 17. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Habe ihn erst beim zweiten mal gefunden.

Schöner See.

gefunden 01. September 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

War ganz schön knifflig ohne GPS!!! Aber mit Geduld geht ja bekanntlich alles. Völlig muggelfrei geloggt, obwohl die Waldarbeiter zur Zeit ganz schön arbeiten.

IN: Muschel von der Ostsee

OUT: Feuerzeughalter

Danke an s-cape für die super Lage sagen gabonettCool

gefunden 25. Juni 2011, 21:03 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Herrlich idyllisch hier. Schnell gefunden und rasch zum Auto zurück bevor der Regen noch stärker wird.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 20. März 2011 grasmaus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden, schönes Versteck. grasmaus sagt danke!

gefunden 14. Februar 2011 Sisyphos2 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Super gemacht. Im Sommer ist es hier bestimmt herrlich. Vielen Dank  Cool

gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz am 23.10.10 um 11.05 Uhr gefunden.Hatte eine Helferin mit.Früher wurde der See oft als " Russenbadewanne " genutzt.Schöner Ort zum Baden.Danke an S-cape sagt der Holzmeister.

in: Rockstar

out: blaues Männchen

gefunden 22. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe heute den Schatz vom (Königssee) gehoben.Gut versteckt

dennoch leicht gefunden.Blindauge sagt danke!!!!

gefunden 31. Juli 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Habe eineWeile gesucht .dann doch gefunden.

Axel-Eis

gefunden 06. Juni 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieser romantischen Ecke.

JO-3

gefunden 29. August 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Beim Bergen spürten wir die Blicke der Indianer im Nacken.
Aber wir konnten uns auch unseren alten Freund Sam Hawkens verlassen.
Wenn ich mich nicht irre ;)

Snooooopy sagt danke

#227

gefunden 08. Juli 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Hallöle !

Beim Spaziergang haben wir den " Schatz " gehoben. Ruhiger, aber leider arg `` vermüllter `` Ort.

 Blindmulch + Frau ( 19.50 Uhr )

gefunden 05. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#969 - 14.55 Uhr - 5/17

Nach einem schönen Spaziergang bei herrlichstem Wetter fanden wir problemlos den Schatz am Silbersee. Ein schönes ruhiges Plätzchen hat er sich hier ausgesucht. [:D]

IN: Coin "spamades GC-Neustart 2008"

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Grün schimmert der Silbersee.Grün schimmert der Silbersee.

gefunden 24. Dezember 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Unser 60. Cache beim Weihnachtsbesuch in der Heimat!

So kurz bevor der Weihnachtsmann kam... Schnell und problemlos gefunden, nur das Wetter war nicht so toll, daß man noch Lust hatte um den See herum zu laufen.

Gruß aus Südhessen

No Trade

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 31. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Tja wenn man Sonntags schon arbeiten muss dann kann man bei nem kleinen Ausflug auch das nützliche mit dem notwendigen verbinden und noch 3 Tradis einsammeln. Bei 2 hats auch geklappt... So konnte sich dieser Small auch nicht lang verstecken. Da keine Verbotsschilder sichtbar waren konnte er fast als DriveIn gemacht werden. Nur warum Silbersee? Für mich sah das heute jedenfalls ziemlich modderig aus ... [:D] Danke sagt Uwe

[Zurück zum Geocache]