Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tormühle    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#896 - 16.30 Uhr - 6/8

Ein kleiner Spaziergang auf den Wallanlagen, entlang und vorbei an alten Gemäuern. Sehr hübsch, hat mir gut gefallen! Dann habe ich mir die Wassermühle ausgesprochen gründlich angeschaut und schwupps hielt ich den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Historisches dicht an dicht.Historisches dicht an dicht.
Ein halbes Türmchen.Ein halbes Türmchen.

  New coordinates:  N 52° 31.650' E 011° 23.260', moved by 63 meters

encuentran 31. agosto 2008 upigors ha encontrado el geocache

Tja wenn man Sonntags schon arbeiten muss dann kann man bei nem kleinen Ausflug auch das nützliche mit dem notwendigen verbinden und noch 3 Tradis einsammeln. Bei 2 hats auch geklappt... So konnte sich dieser Kleine auch nicht lang verstecken. Zwar musste ich erstmal mit nem beherzten Sprung die Bachseite wechseln aber dann war es nur Sekundensache. Danke sagt Uwe

  Original coordinates:  N 52° 31.684' E 011° 23.253'

[Volver a la lista de geocache]