Waypoint search: 

Log entries for Le Trait Platz    Found 14x Not found 3x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EYMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 February 2011 mabrue01 found the geocache

Wie Tiger sind wir um den Käfig geschlichen. Dann doch noch zugegriffen. Hab noch 5 cm Logzettel beigelegt, weil das eigentliche Logbuch voll ist. DFDC

Found 10 January 2011 urbannature found the geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Not found 17 March 2010 delta4 did not find the geoacache

Die Dose wollte sich heute nicht hervor locken lassen.
Gruß
- Dirk

Found 26 February 2010 Holsch found the geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank Minna,
Holsch #114
P.S.: das Log ist übervoll

Found 13 January 2010 aguardiente found the geocache

Not found 15 November 2009 panther1903 did not find the geoacache

Nicht gefunden, da hängt nur eine Kinder Mütze, und die wirds wohl kaum sein. Bitte mal nachschauen.

Found 02 August 2009 Maxx Volume found the geocache

Muggel waren heute nicht so viele unterwegs, dafür haben wir unerwartet eine Station eines Mysterys gefunden, für den wir eigentlich unterwegs waren. Danke für die Hilfe und das Döschen!

#164

Found 27 July 2009 ihcsu found the geocache

Mit shawni cache on tour und geloggt

Found 27 July 2009 Shawni Cache found the geocache

meiner erster Nano, nach kurzen suchen gefunden. Danke

Found 22 May 2009 Bamse60 found the geocache

Durch die vielen Muggels mußte ich länger warten, bis ich den Cache heben konnte.

Auch hier viel Platz zum Suchen.

 

Bamse60

Found 18 May 2009 mw-0815 found the geocache

Heute  um 14.30 Uhr geloggt.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich keinen Ersatz dabei.

Found 13 May 2009 fanthomas found the geocache

...gefunden...war ja fast vor der Haustür ;)

Not found 23 October 2008 NDR did not find the geoacache

Found 13 October 2008 clondike7171 found the geocache

ganz schön schwer leider nur noch 2 eintragsfelder da.

viel spaß beim suchen

und nicht ins eingezeunte fassen  Laughing

Found 10 August 2008 wegaworld found the geocache

Nettes kleines Zentrum. Ich hab mich mal interessiert gezeigt vor Ort und nebenbei das Döschen geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 06 August 2008 axelb found the geocache

Das eigentliche Problem ist nicht das "finden" und "loggen", sondern vielmehr, das Logbuch wieder in die Dose zu bekommen.

THX4TC, Axel

Found 06 August 2008 Schildbürger found the geocache

06.08.08 12:30

Erster !!!! Laughing

Ein weiterer FTF . Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]