Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Exerzierplatz Erlangen - Earthcache    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2020 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Wir wußten gar nicht, daß es hier so Viele zu entdecken gibt! Auf jeden Fall kommen wir noch mal vorbei und sehen uns noch den Rest des Areals an! Danke fürs Herlocken!

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 20. August 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt durch Erlangen haben wir auch hier gehalten und uns den Exerzierplatz einmal genauer angeschaut. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes!

gefunden 23. März 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Email geschickt - Freigabe erhalten.

Mit dem Fahrrad gings heute auf Entdeckungstour durch Erlangen. micha_de hat unglaublich viel ueber die Stadt zu erzaehlen gewusst. Ich habe den Tag, die Begleitung und das Cachen bei sonnigem Wetter sehr genossen.

Gruss aus Schottland
TFTC

gefunden 30. Januar 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Des öfteren bin ich hier schon vorbeigefahren und musste nun endlich mal auch diesen EC besuchen. Sowohl der Weg dahin, als auch die Infotafeln waren leicht zu finden. Hier habe ich dann noch eine kurze Pause gemacht, bevor die Fahrt weiterging.

Vielen Dank an den Owner für den Earth Cache und für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
EC ExerzierplatzEC Exerzierplatz

gefunden 11. Oktober 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4971
Auf Tour mit Waschbär77.
Für den Earth-Cache-Day musste natürlich noch ein Earth-Cache her und somit kamen wir heute einfach hier vorbei. Die gesuchten Werte waren leicht zu entdecken. Natürlich noch ein paar Foto's geschossen bevor wir wieder weiter zogen. Vielen Dank auch für die schnelle Logfreigabe an Humulus und natürlich
Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2015 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

GC#518, OC#27

Zum heutigen Earthcache-Day auch hier mal vorbeigeschaut.
Mit dem Thema Sandachse noch nicht weiter beschäftigt, aber schon öfters bei Earthcaches angetroffen.
So lernt man auch was icon_smile.gif

Danke für die Mühen
sagt SDfromD13

Bilder für diesen Logeintrag:
[OC6393] Am Info-Pavilion[OC6393] Am Info-Pavilion

gefunden 24. August 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Fahrradtour nach Erlangen unternommen. Dort gab es dann eine tolle private Stadtführung. Mit dem Rad von Nürnberg nach Erlangen, durch das Knoblauchsland ist wirklich toll. Schön flach und gut zu fahren.
Bevor die Stadtführung los ging habe ich mich mit KittiKati hier getroffen, da mir noch immer der August-Earthcache fehlt :)
Ein schönes fleckchen Erde ist das hier, danke fürs Zeigen :)

TFTC Nicole1338
#196 @ August 24, 2014 13:44

gefunden 15. Juni 2014 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

14:30 uhr, gut besucht hier um die zeit. zu zweit heute die schoene location aufgesucht. dfdc

gefunden 07. Februar 2014, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 15. Juli 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich beruflich in Erlangen zu tun. Auf dem Heimweg habe ich mir den Exerzierplatz angesehen. Es ist schon interessant wo man als Cacher überall hinkommt. Den Platz kannte ich auch noch nicht.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 16. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal hier bei diesem schönen Earth-Cache vorbeigeschaut.

Sehr sehenswert. Vielen Dank.

TFTC
ÄNZER
AB + HB + JB

gefunden 01. April 2012 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter besuchte ich heute das Naturschutzgebiet, so lange es noch steht. Wer weiß, wie viele Institute da noch hin sollen.

Da mein GPS auch meine Kamera ist, hier ein Foto mit nem Travelbug.

Vielen dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
ExerzierplatzExerzierplatz

gefunden 11. Februar 2012 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Softball Turnier meiner Kinder führte mich hier her nach Erlangen. Da musste ich doch dieses Naturschutzgebiet genauer betrachten. Wirklich eine Schöne Gegend hier. Vielleicht schaffe ich es auch mal im Sommer hier her.
Danke für die schnelle Logfreigabe.

TFTC

Gruß Robert

Bilder für diesen Logeintrag:
ich vor dem Pavellon ich vor dem Pavellon

gefunden 31. Januar 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Da dieses Naturschutzgebiet mit dem Rad schon ausgiebig erkundigt wurde, ist es nun Zeit gewesen sich schlau zu machen, wieso der Bauwahn in Erlangen doch Grenzen kennt.Danke für den Anreiz sich hiermit mal zu beschäftigen! Die Sandachse ist ja doch ziemlich groß und so ziemlich mein Hauptcachegebiet^^
Danke für diesen lehrreichen Cache sagt partyaly!

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Maus vor dem PavillonMeine Maus vor dem Pavillon

gefunden 16. Dezember 2011 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Und der Nachwuchs (6 Monate) war auch schon dabei!
DfdC,
Geo4Goe

Bilder für diesen Logeintrag:
ExerzierplatzExerzierplatz

gefunden 19. Oktober 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Bei unserer Nachtrunde sind wir auch am Exerzierplatz vorbeigekommen.

Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
PavillonPavillon

gefunden 12. September 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen dieser Naturoase. Bisher kannte ich in Erlangen vor allem den Berg icon_smile_big.gif

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
erlangenerlangen

gefunden 26. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 3pimetheus + Freundin eine kleine Erlangen-Runde gedreht. Wir kennen die Gegend nur als Baustelle und waren sehr überrascht, dass es hier noch eine so schöne und ruhige Ecke gibt.

Danke für die ausführliche und informative Beschreibung und das Zeigen dieser interessanten Stelle!
Die Grauloewen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Grauloewen am ExerzierplatzDie Grauloewen am Exerzierplatz

gefunden 31. Mai 2011 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde den Exerzierplatz aufgesucht und die erforderlichen Daten ermittelt.
Danke für den informativen Cache.

Zeit: 13.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GZ vom CacheAm GZ vom Cache

gefunden 21. März 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

Yeahhh den Earthy mit Exotia gefunden

gefunden 10. März 2011 GinSta hat den Geocache gefunden

Vorbeigekommen bin ich hier ja schon unzählige Male, aber an den Earthcache habe ich nie gedacht. Heute schon. Die Tafeln kannte ich ja schon vom Cache zur Ödlandschrecke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Me, my GPS, and IMe, my GPS, and I

gefunden 19. Februar 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Logfreigabe für diesen Earthcache bekommen Lachend

heute nach dem 19V-Event haben SaS01, Mel und ich noch am Pavillon am Exerzierplatz vorbeigesehen.
1. Earthcache: DONE! TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
toubiV am Earthcache am ExerzierplatztoubiV am Earthcache am Exerzierplatz

gefunden 14. Januar 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang haben wir hier auch vorbeigeschaut. Danke für's Zeigen!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 31. Dezember 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle mitten in der Stadt. Schöner Cache, der auch bei dem vielen Schnee gut machbar ist. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 12. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Ist ne schöne Ecke, nicht umsonst hatte ich hier lange Zeit studiert.
Auch wenn Baumaßnahmen derzeit meinen geliebten Biologikumswald auseinandernehmen!! [:(!]
Aber egal, der Earthcache ist mehr als berechtigt, allerdings war das Wetter heut ned sooooo toll.

DFDC sagt Flixflox
#215

Bilder für diesen Logeintrag:
Flixflox am Exerzierplatz ErlangenFlixflox am Exerzierplatz Erlangen

gefunden 07. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit fiel mir ein Earthcache ganz in der Nähe auf, da war natürlich klar das Ich dort mal hin muss... vor Freude habe Ich die Digicam im Auto liegen lassen und habe mit meinem 2.t Handy mit VGA Cam ein Foto gemacht.

DfdC
Steinhügel

gefunden 30. Juli 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Feierabendstour, auf dem Weg zu einem Baumarkt in der Nähe, lag es nahe die Abkürzung durch das ehemalige Armeegelände zu nehmen und einen kleinen Stop an diesem Plätzchen einzulegen. Danke für meinen ersten Earthcache. TFTC * 17:20 h * #45 *
de dipl

Bilder für diesen Logeintrag:
SelbstportraitSelbstportrait

gefunden 13. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Nach Wega's Sauerei hat der Regen nachgelassen, da haben wir schnell noch einen Bildungsausflug an den Ex-Exerzierplatz gemacht und Sandböden bestaunt ... danke für's Herlocken in diese Gegend! Beweisfotos anbei...
TFTC!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
ExerzierplatzExerzierplatz

gefunden 06. Juni 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Der Stadtjugendring hat heute zu einem Geocaching-Seminar eingeladen.

Wir haben die Gelegenheit für ein Gruppenfoto am Pavillon genutzt.


Viele Grüße und DfdC
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Gruppenbild am PavillonGruppenbild am Pavillon

gefunden 25. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Cacherunde mit hoernchen gefunden.

Wer leider schon sehr dunkel aber wir kommen nochmal im Hellem wieder, gibt ja noch genug Caches in der Gegend [:)]

Danke fuer die schnell Logfreigabe, für den Geographieunterricht und das Zeigen des Exerzierplatzes.

gefunden 16. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

So, Freigabe soeben erhalten :)
Foto kommt spaeter noch (ist noch auf dem Handy)

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 12. Mai 2010 kef hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause mit mcial gesucht + gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
ExerzierplatzExerzierplatz

gefunden 06. April 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Das Gelände kenne ich noch von meiner Studienzeit sehr gut, teilweise bin ich hier täglich mehrfach durchgefahren, wenn auch mehr auf dem Fahrradweg...
Schön zu beantwortende Fragen.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim PavilionBeim Pavilion

gefunden 25. März 2010 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 06. Februar 2010 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Erlangen, endlich mal diesen Cache gemacht (schon lange auf der Warteliste). Danke
für die Freigabe und dem Cache.  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei richtigem Sauwetter stapfte ich durch das Schneetreiben zum Pavillon. Wenigstens die interessanten Tafeln und das Exerziergelände haben mich etwas aufgeheitert. Vielen Dank dafür! (#1982)

[This entry was edited by d0wnl0rd on Friday, October 16, 2009 at 12:20:00 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei Sauwetter am PavillonBei Sauwetter am Pavillon

gefunden 18. September 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-09-18 20:00 #445

Auch ich wohne nahe eines Naturschutzgebietes, dass zur Sandachse gehört; allerdings im Landkreis Fürth.
Insbesondere durch diesen Cache inspiriert, werde ich wohl dort auch einen Eartchcache "legen".
Und selbstverfreilich auch zu diesem verlinken. Vielleicht bekommen wir so eine Sandachse-Franken-Earthcache-Serie zusammen.

Ansonsten danke für die schnelle Logerlaubnis und zeigen des Ortes mit den informativen Schautafeln.

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 29. August 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

Danke für die schnelle Logfreigabe . Hatte mich bis jetzt noch nie in die Ecke verirrt.
Gefällt mir hier recht gut und erinnert mich an meinen Urlaub. Werde ganz bestimmt nochmal vorbeisehen.
Siehe mal, wir haben doch auch recht schöne flecken in Franken.
DFDC mit Grüßen

Bilder für diesen Logeintrag:
foto von mirfoto von mir
fast wie im urlaubfast wie im urlaub

gefunden 22. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Einer der letzten Caches des Tages. Die Antworten schicke ich über das GC Profil.

gefunden 10. August 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ödi einiges dazu gelernt.

Danke für die Logfreigabe und für den Cache

gefunden 26. Juli 2009 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Kurz vor Urlaubsantritt diesen schon lange ausstehenden Cache direkt vor der Haustür gemacht. Eigentlich wollte ich ihn als Startpunkt für die abgebildete Coin verwenden, aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Pavillion, der Garmin, das Notizbuch, die Coin und ichDer Pavillion, der Garmin, das Notizbuch, die Coin und ich

gefunden 20. Juli 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 'Ich bin Oedi' haben wir auch die Antworten zu diesem Earthcache gesammelt. Dabei haben wir viel über den Exerzierplatz und die Sandachse Franken erfahren. Vielen Dank dafür und die schnelle Logfreigabe an die Owner sagen Spruti+s+S+B und Gastcacherin Hannah!

gefunden 18. Juli 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Ich fahr seit Jahren durch das NSG zur Uni, aber dass da ein Pavillon steht, wusste ich noch net!

gefunden 06. Juli 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahradtour durch Erlangen mal vorbei geschaut.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
PavillonPavillon

gefunden 19. Juni 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang über den ehemaligen Exerzierplatz gemacht und dabei den interessanten Pavilion besucht. Danke fürs Zeigen, die schnelle Logfreigabe und unseren ersten Earthcache.

gefunden 22. Mai 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde schon auf Geocaching.com gelogt!

Toller Ort; TFTC!
Hab heut früh mal schnell vorbeigesehen und ein Photo gemacht. Dabei auch noch was über Böden gelernt und die Natur genossen.
Ich plädiere für mehr "Earth-Caches", eine tolle Iddee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ExerzierplatzAm Exerzierplatz

gefunden 21. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und TFTC! Schönes Plätzchen.

gefunden 21. April 2009 Stevek83 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

gefunden 31. März 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Erdarten schon wieder vergessen hatte bis ich zu hause war, musste ich noch Mals hin. Das Bild ist vom ersten Versuch bei Nacht.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
by nightby night

gefunden 17. März 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Heute bei einer kleinen Cachetour mitgenommen.
TFTC
Gruß
Torsten

Bilder für diesen Logeintrag:
ExplatzExplatz

gefunden 15. März 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Siehe Bild mmaserame.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 28. Februar 2009 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr haben wir uns im Pavillon über die SandAchse Franken und die Böden des Exerzierplatzes kundig gemacht. Vielen Dank für den interessanten Earthcache.
GeoHomajode

gefunden 03. Januar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Ich war auch schon früher beim Ödi hier, daher kannte ich die Infotafel schon. Trotzdem danke für die Wiederauffrischung.

gefunden 03. Januar 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter meine #50
Zusammen mit AlbrechtLiebscher und Sanna64

 

gefunden 29. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 16:01 #517

Im letzten Licht noch schnell ein Bild gemacht, kalt war es! Danke für den Earthcache und die schnelle Freigabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalt wars ...Kalt wars ...

gefunden 30. November 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang haben wir uns den Ort mal näher angeschaut...

Dom & Betty

gefunden 16. November 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Gefunden.
... danke für die schnelle Logfreigaben.

dg2nmh

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache (Spoiler)

gefunden 28. Oktober 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Lange genug habe ich auf akzeptables Wetter gewartet. Jetzt - in einer kurzen Regenpause - hab ich mich dann doch mal aufgemacht, meinen ersten Erdcache einzufangen. Nachdem mir Ödi schon vor langer Zeit die Location gezeigt hatte, ging vor Ort alles flott und problemlos.

PS: Scheinbar ist meine Logfreigabe auch bei noreply@xxx gelandet.

(2008-10-28 * 13:40 * #186)

Bilder für diesen Logeintrag:
EisenmannEisenmann (Spoiler)

gefunden 20. September 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #466 - Dobbies #313

Waren heute (mal wieder) am Exerzierplatz. Kaum am Pavillon angekommen:"Hast Du die GPS` dabei?" - "Ääähhm..." Also nochmal zurück zum Auto und wieder hingelatscht. Wenn dann gscheid .
Als Dobbie dann endlich das Foto machte, schlich sich doch tatsächlich von hinten ein Unbekannter zu popcorn ins Bild!! Doch erst hinterher beim Film entwickeln fiel dieser auf! Unheimlich!!
Danke für den Cache und die sehr schnelle Logfreigabe!

LG von der popcorn und dem Dobbie

Bilder für diesen Logeintrag:
popcorn & ääääähm...?!?popcorn & ääääähm...?!?

gefunden 28. August 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal beim Ödi-Pavillon vorbeigeschaut. Schön, das hier ein Earth-Cache draus geworden ist. Soll ja nicht so leicht sein...
Vielen Dank und Gruß an die NotAusCachER, für den Cache und die schnelle Logfreigabe.
Ciao

Bilder für diesen Logeintrag:
Am PavillonAm Pavillon

gefunden 24. August 2008 punica hat den Geocache gefunden

Wir haben ja vor vielen Jahren mal in der Nähe gewohnt. Unglaublich wie sich diese Gegend hier verändert hat. Vielen Dank für diesen schönen Cache und zusammen mit dem Ödi war das eine gelungene Runde.
TFTC Team punica (allerdings nur die Hälfte zu sehen

Bilder für diesen Logeintrag:
ExerzierplatzExerzierplatz

gefunden 21. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

#516

Dieser Platz kam auch mir sehr bekannt vor [:D].
Vielen Dank an die NotAusCacher für den extra gebauten Zaun, damit man auch Selbstauslöser-Bilder machen kann. [;)]

Gerade als ich dann gehen wollte kam ein sehr verdächtiger Fahrradfahrer an, der sich als Geo68 entpuppte.
(Gern geschehen, das mit dem Foto)

Vielen Dank für Erlangens ersten Earthcache und einer Logfreigabe, wie sie wirklich nicht schneller geht [;)].

LG,
tesca

Bilder für diesen Logeintrag:
tesca am Pavilliontesca am Pavillion

gefunden 20. August 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Das Gebiet kannte ich natürlich schon, allerdings das Pavillon mit den interessanten Informationen noch nicht. Vielen Dank fürs zeigen, und auch für die schnelle Logfreigabe. Solche informativen Cache's finde ich klasse!
TFTC
12:30 Uhr
Gruß bruco1

gefunden 17. August 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach Whereigo schon das zweite neue Icon im Profil heute. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Vielen Dank,
sqrt

Bild

gefunden 16. August 2008 standi hat den Geocache gefunden

Vor unserer Nachtcachetour haben wir diesen Earthcache zusammen mit dem Multi schnell gemacht. Eine nette Ecke dort. Danke für die schnelle Logfreigabe.

Viele Grüße

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Exerzierplatz - AndiExerzierplatz - Andi
Exerzierplatz - SteffiExerzierplatz - Steffi

gefunden 13. August 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Uns war diese schöne Ecke von Erlangen völlig neu. Die Aufgabe war auch nicht so schwierig. Danke an die Notauscacher für´s zeigen und ein neues Symbol.

Justus&Kay

PS: Die Logfreigabe war ja superschnell .

Bilder für diesen Logeintrag:
Exerzierplatz ErlangenExerzierplatz Erlangen

gefunden 13. August 2008 wega hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Abstecher gemacht, der Pavillion ist uns ja bestens bekannt!!

Viele Grüße von der
WEGA

Bilder für diesen Logeintrag:
little wega mit gpslittle wega mit gps

gefunden 10. August 2008 xprys hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. August 2008 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Earthcache, d.h. ein neues Symbol in der Foundliste. Vielen Dank dafür.
Der Pavillon war mir von einem anderen Cache her nicht ganz unbekannt.

Danke auch an BaSy fürs Fotografieren.

Grüße,
goldensurfer

Bilder für diesen Logeintrag:
goldensurfergoldensurfer

[Zurück zum Geocache]