Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Eisen (LOST PLACE)    Gevonden 48x Niet gevonden 3x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 29. april 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. oktober 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Ownern gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. september 2019, 16:55 JTF heeft de cache niet gevonden

Leider kein Döschen mehr gefunden, trotzdem ein schöner Platz, vielen Dank fürs zeigen!

Gevonden 21. september 2019, 16:52 JTF heeft de cache gevonden

Leider kein Döschen mehr gefunden.  Trotzdem ein schöner Platz ,vielen Dank fürs zeigen !

Opmerking 16. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 01. november 2016 JUCRM42 heeft de cache niet gevonden

Wir haben zu zweit zirka 40 Minuten gesucht und nichts gefunden. Es ist ein wirklich toller Ort an den definitiv ein Cache gehört. Die Turnerei hat Spaß gemacht, war aber leider erfolglos. Wir kommen wieder, wenn er nach uns gefunden wird. Vielen dank fürs Zeigen an den Owner.
Danke auch für die Informationen zu diesem Ort.

Opmerking 10. april 2016, 16:49 Lockweiler69 heeft een notitie geschreven

Gefunden.
Ein neues Logbuch wäre super. Dieses ist Klatsch nass

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. april 2016, 16:15 Lockweiler69 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz.

 

Das Logbuch ist leider vollkommen nass. 

Gevonden 10. april 2016, 16:02 Lockweiler69 heeft de cache gevonden

Super Stelle. Danke für's zeigen.

Niet gevonden 29. oktober 2015, 14:07 2Abendsegler heeft de cache niet gevonden

Das ist wirklich ein tolles Areal. Relativ leicht läßt es sich über die Zufahrt für die Schäferhündchen erreichen. Kurz vor Ende dieser Zufahrt dann links den Pfad hoch, der bis zur Brücke führt.

Vielen Dank fürs Zeigen, auch wenn ich die Dose nicht gefunden habe.

PS: Das Spoilerfoto ist super gemacht, so dass man die Position der Dose zweifelsfrei bestimmen kann. Die Dose ist jedoch nicht mehr an dieser Position. In unmittelbaren Umgebung habe ich auch nachgesehen, jedoch auch erfolglos. Nach einer anderen Dose habe ich nicht Ausschau gehalten.

Gevonden 14. september 2014, 14:39 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei der Cachetour mit E2go4fun sind wir auch zu der alten Brücke. Der Hinweg war allerdings alles andere als einfach. Zuerst waren die Bullen auf der Wiese hinter uns her, dann mussten wir über einen Schwebebalkenbaum.
Als das geschafft war ging es ans Suchen. Recht schnell fanden wir die alte Dose. Allerdings blieb die neue Dose verborgen. So haben wir uns wie andere auch auf einen Zettel in der alten Dose eingetragen. Nun denke ich aber, dass das doch die Neue ist die vorher nur nicht richtig zurück gelegt wurde. Da mir diese Erkenntnis aber erst hier in NRW gekommen ist, kann ich die Installationsdose auch nicht spoilergerecht zurück legen. Vielleicht macht das ja der nächste Cacher.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer im Nichts. :-)

Gevonden 14. september 2014, 14:39 2go4fun heeft de cache gevonden

Das war wirklich ein kleines Abenteuer, das uns hier erwartete.

Wie von Nordlandkai schon berichtet, war der Weg zum Ziel schon ein Erlebnis.
Und während er dann schon munter auf dem Brückengerüst herum turnte und in alle Ritzen und Löchern nach der Dose Ausschau hielt, musste ich erst einmal meinen ganzen Mut sammeln, um ihm todesmutig zu folgen.
Die Dose war recht schnell gefunden, wenn auch nicht an der erwarteten Stelle. So ging die Suche erst einmal weiter, mit dem rauschenden Bach unter uns. 

Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür! 

Gevonden 21. april 2014 schwenka heeft de cache gevonden

DFDC nach etwas klettern und Suchen gut gefunden.

Opmerking 22. september 2013 Chris Race heeft een notitie geschreven

Jepp, das Logbuch ist voll. Bis zum Logbuchtausch kann es allerdings noch etwas dauern Verlegen ...

Gevonden 21. september 2013 mtbgeo87 heeft de cache gevonden

Der hat richtig viel Spass gemacht!

War mit CODI5 unterwegs.

 

Im Übrigen: Das Logbuch ist immer noch voll!

Gevonden 01. mei 2013, 19:15 80s heeft de cache gevonden

Hammerlocation, auch wenn ich sozusagen "grad ums Eck" wohne, wusste ich hiervon nichts.

Nur für Schwindelfreie Cool

Lieber Owner: dein Logbuch ist voll.

Trading: nix

Grüße

80s

Gevonden 09. september 2012 thegreentavern heeft de cache gevonden

über den hundeplatz erreicht und der beste cache den wir bis jetzt gesucht und beim klettern auf dem alten eisen gefunden haben

 

echt toll und adrenalinreich

 

 

thegreentavern

Gevonden 09. augustus 2012 Stromer86 heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach, erst beim dritten Anlauf endlich gefunden. Beim Zweiten wurden wir von Kühe unterbrochen, die sich selbstständig gemacht haben :D Mussten erst einmal eingefangen werden

Gevonden 21. juni 2012 schaffranis heeft de cache gevonden

 

danke für`s verstecken TAEM SCHAFFRANIS

[:)]

 

Lachend

Gevonden 17. mei 2012 Hanama heeft de cache gevonden

Mit JOMI78 und den Waldverläufern gesucht & gefunden Lachend

 

TFTC

Gevonden 17. mei 2012 jomi78 heeft de cache gevonden

Schöner klettercache! mit unserer cachertruppe nach ner runde über die weide gefunden.

Gevonden 07. augustus 2011 pandabär97 heeft de cache gevonden

Uii! Adrenalin pur! Zuerst falsch gesucht, aber bei der 2.ten runde doch gefunden!Hat sich die Empfehlung voll verdient! Vielen Dank fürs Zeigen!Zwinkernd

Gruss

pandabär97

No Trade

Gevonden 04. augustus 2011 Haegar77 heeft de cache gevonden

Super Location, fast vor der Haustür und nichts davon gewusst.

Gevonden 25. april 2011 ThomyWanKenobi heeft de cache gevonden

schöne Krabbeltour und ein toller Lost Place. Leider ist kein Bleistift in der Box (Aufgabe für den nächsten Sucher :-) Grüße ThomyWan

Gevonden Aanbevolen 16. april 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Auf einer 4 tägigen Fahrradtour (200km) sind wir auch hier vorbeigekommen. Zweifellos ein Höhepunkt der Tour ! Die Brücke hat wirklich etwas besonderes, auch von der Geschichte her.Lächelnd

Gevonden 16. maart 2011 willow42 heeft de cache gevonden

schöne location die fast zum reinspringen animiert ; wenns nur net so kalt und tief genug wär... xD

Gevonden 06. maart 2011 Cojanast heeft de cache gevonden

Na, das war ja mal was ganz anderes. Tolles Ding, dieser Cache und für die Kinder ein echtes Abenteuer. Schöner Lost Place.
Vielen Dank fürs Zeigen

Team Cojanast
in: Radiergummi (Zahn)
out: nix

Gevonden Aanbevolen 04. september 2010 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum CITO-Event musste heute natürlich endlich mal dieser sehenswerte Ort besucht werden. Nachdem wir einen geeigneten Zugang gefunden hatten, konnte der Cache schnell und sicher gefunden und geloggt werden. Tolle Location mit Lost Place Charakter! Vielen Dank für´s Zeigen!

Gevonden 03. juni 2010 Hochwaldcacher heeft de cache gevonden

Super umgebung leider nicht unbedingt für Kinder

Gevonden 22. mei 2010 style08 heeft de cache gevonden

Da würde sich so mancher Schrotthändler die Finger danach lecken.

 


Super Location.


Hätte man dort nie vermutet.


Danke fürs zeigen.

Gevonden 16. mei 2010 meilenstiefel heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache bereits im letzen Jahr (noch ohne GC-Account) gefunden haben, haben wir heute dann mal offiziell geloggt. Ein toller Lost Place mit einem schönen Finalversteck. Einer meiner Lieblingscaches.

-no trade-

DFZ sagt meilenstiefel

Gevonden 17. maart 2010 jowi24 heeft de cache gevonden

Bei unserer Nachtwanderung von Schloss Dagstuhl aus, zusammen mit laHmer & Co. mit etwas Ausdauer erfolgreich gefunden. Wenn man den Cache von der richtigen Seite angeht, ist er auch Nachts kein großes Problem ;-)

Gevonden 13. maart 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Nach einer kleiner Klettereinlage gut gefunden. Danke für's Zeigen!

Gevonden 28. december 2009 Chrisi1989 heeft de cache gevonden

Als ersten Anlaufpunk bei der heutigen Tur geloggt.

TFTC

Gevonden 14. december 2009 DerKunde1 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit konzentrier-t als Auftakt geloggt!!! Sehr schöner Platz den man wohl nie gesehen hätte! Und dazu noch ne Kletterpartie!!! TfTc

Gevonden 11. december 2009 2MissRathen heeft de cache gevonden

Hallo!

War eine Cache der sehr viel Spaß gemacht hat und einem einiges abverlangt in Sachen Höhe und klettern....war super und unser bester bis jetzt, aber wir haben ja auch erst angefangen  :O)

 

Team 2 MissRathen

Gevonden 04. oktober 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC

Den habe ich schon länger auf der Watchlist, aber heute sollte es dann mal soweit sein.
Schöner Platz, tolle Aktion, schneller Fund.

Gevonden 20. september 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

nach log

die alte dose war schnell gefunden aber kein logbuch drin
bei nach lesen der beschreibung die neue dose dann auch gefunden
danke fürs zeigen

Gevonden 19. september 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2009 DeadMansChest heeft de cache gevonden

Na, das war mal ein sehr schönes Plätzchen!! Ich bin hindurchgeturnt wie ein Äffchen,
hat richtig Spaß gemacht. Und man konnte sehen, dass schon Cacher da waren,
denn jemand hat dort einen blauen Kugelschreiber verloren. :) Aber ich habe in meiner Euphorie vergessen
denselbigen einzustecken.

Einerlei, danke für diesen tollen Cache =)

In: NRW Coin

Gevonden 07. september 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Hier scheint ein Geocache-Hasser am Werk gewesen zu sein. Eine Dose mit Geocaching-Aufschrift habe ich gefunden, die aber offen und leer war. Ich habe mal einen meiner Log-Aufkleber hinterlassen. Der Owner sollte vielleicht mal nach dem Rechten schauen.

TFTC - Fogg

Oops - habe gerade in der Beschreibung gesehen, dass ich die "falsche" Dose gefunden habe - hoffe, es "zählt" trotzdem.

[This entry was edited by fogg on Monday, September 07, 2009 at 11:44:02 AM.]

Gevonden 09. augustus 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

Wow, Tolle Brücke, Tolle Tour, hat Spaß gemacht ,TFTC, Gruß Caddyni

Gruß an den Owner , 73 de DG8VM

Gevonden 28. juli 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Toller Cache, Danke für´s zeigen!

 

TFTC

Gevonden Aanbevolen 05. juli 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

hab ich mal in einer Cachebeschreibung gelesen.

 "Caching  while stupid can cause serious injuries or death." Trifft an diesem tollen Ort zu.

 

Klasse Cache

 

TFTC

zugvoegel

 

 

Gevonden 19. mei 2009 DS&JS heeft de cache gevonden

Toller Cach! Der spannendste den wir bisher unternommen hatten. Die Brücke ist echt sehenswert und die Natur sehr beeindrucken. Sahen am Fluss eine ca. 1 m lange Schlange. Vielen Dank...

 DS&JS

Gevonden 09. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Klasse Cache, super Location, mit rostigen Händen und weichen Knien geloggt.

no trade

 thx TeamMaMi

Gevonden 09. april 2009 asra_94 heeft de cache gevonden

War eben gerade bei schönem Abendsonnenschein da und habe gelogged. Bin schon Dutzende Male in gut 300m Entfernung von dem Cache vorbeigefahren und hatte weder eine Ahnung, dass es da eine alte Eisenbahnbrücke gibt noch dass dort die Wadrill in die Prims mündet.

Danke fürs zeigen, schöner Cache!

Ach ja, versenkt hab ich zum Glück nichts, aber als ich gerade wieder festen Boden unter den Füßen hatte hab ich gemerkt, dass ich meinen Schlüsselbund ganz locker in der offenen Hosentasche hatte...

Out: Holz Kamel

In: Leder Schlüsselanhänger

Nochmal danke, vor allem für die manchmal nervtötende Wartung!

asra_94

Opmerking 14. maart 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

Der Zug kann nun wieder fahren, die Brücke ist repariert Smile. Hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist jetzt alles wieder im Ausgangszustand, mit neuer Box und Original-Logbuch.

Für den Nächsten, der jetzt den Deckel, das Logbuch oder sonstwas in den Bach fallen lässt UND MIR NICHT BESCHEID SAGT, ist der Zug aber endgültig abgefahren, mit Tempo 200 YellYellYell.

Shit happens sometimes, gerade an der o.g. Location, aber dann seid bitte so nett, und gebt Bescheid, damit nicht später alles unter Wasser steht.

Opmerking 16. februari 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

Das Ding ist jetzt erst mal dicht Yell!

Der Behälter ist es nämlich auch, denn so ohne Deckel will das Wasser gar nicht mehr rauslaufen.

Eine Demontage war trotz einstündiger Arbeit heute vor Ort aufgrund der Witterung allerdings nicht möglich, da muss ich noch mal mit schwerem Gerät hin, wenn Schnee und Eis weg sind. Jetzt rächt sich das eben, dass die Dose wie dafür gemacht dort rein gepasst hat.

Die im Innern befindliche Sauerei (Logbuch und so) hab ich zum Trocknen mitgenommen. Am besten wäre es wohl, wenn ich beim nächsten Auslegen das Ding festschweiße, samt Deckel!

Und wer auch immer den Deckel verloren (UND DAS NICHT HIER GEPOSTET) hat YellYellYell möge sich doch bitte bitte bitte ein anderes Hobby suchen, bei dem er nichts kaputt machen kann!!

Gevonden 15. februari 2009 eifeltom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Anam einen wegen fehlenden Deckels ziemlich feuchten und festgefrorenen Cache unter Todesverachtung gefunden. Da hat wohl jemand den Deckel schwimmen lassen.

TFTC

Gevonden 11. december 2008 schamane heeft de cache gevonden

Hallo Chris

Dass ist ja mal nen Cache, wie man ihn sich vorstellt !!!

Super Idee !

Das Metall war von einer dünnen Eisschicht überzogen,

als ich da oben rumgeklättet bin. (echt nix für Sesselpupser)

Gruß an Chris von Chris ( SCHAMANE )

Gevonden 19. oktober 2008 joachimkunz heeft de cache gevonden

Mannomann, nach härtestem Einsatz hat Team Kunz den Finalcache geloggt! Getauscht haben wir nichts, das war mir doch etwas zu wackelig dort oben.

Bitte den Cache nur bei trockenem Wetter angehen, sonst könnte es kritisch werden. Der Cachebehälter ist toll in das Bauwerk eingepasst.

Insgesamt ein prima Geocache, der einem in Erinnerung bleiben wird.

Danke an Chris Race von Lydia, Joachim und Marcel.

 

Gevonden 23. september 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Das war ja mal wieder ein super Cache von Chris Race!!!
Mir war schon bißchen mulmig als ich da rumturnte...
Der männliche Teil unseres Teams blieb zur Beobachtung lieber oben bzw. unten
Dann schnell geloggt und nix wie weg auf festen Boden.
Hat aber wirklich Spaß gemacht (mir zumindest)!!!!

Vielen Dank


Team Amor

Gevonden 15. september 2008 mataste heeft de cache gevonden

Genialer Cache  ...Danke   Laughing

 

In : Flummi, Wunderkerze, Stift

 

Out : Blume 

Gevonden 26. augustus 2008 silvus944 heeft de cache gevonden

Hallo Chris,

ich habe heute meinen allerersten Cache gefunden.
ich bin durch das Hörbuch von Bernhard Hoecker - Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers auf geocaching gestoßen und gleich hatte ich das Gefühl das mußt Du ausprobieren.
Da ich gleich in der Nähe (Mitlosheim)bin habe ich mir gedacht, dass sieht interessant aus. Auch ohne GPS Gerät war der Platz zu finden.
Hat echt Spass gemacht auf der alten Brücke herrumzuklettern und den Cache zu suchen. Ich denke ich schau mich mal um und wie es weitergeht.

Vielen Dank für diese Erfahrung.

Tschau silvus944

Gevonden 15. augustus 2008 peter-1961 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meinem Sohn Johannes und nassen Füßen diesen Cache an wirklich interessantem Ort schnell gefunden.

Gevonden 06. augustus 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

[8D] GOLD [8D] (War ja Pflicht)
Das war der Auftakt zu unserer heutigen Cache-Tour!
Eine wirklich sehr schöne Location mit einem sehr schönen Versteck. Bin mal gespannt, wer als erster in der Prims landet :)
@Owner: Das Weizen heute Abend war wirklich lecker, hoffe du bist beim nächsten mal auch dabei!
Grüße
Team Poseidon (Patrick)

Gevonden 06. augustus 2008 MenaP heeft de cache gevonden

Leider nur noch Silber für uns (Mist, zu spät aufgestanden), aber ein wirklich schöner Lost Place. Und gerade richtig für die Mittagspause. Zusammen mit tower27, Amadeus210 und uweherrmann problemlos gehoben (Naja, einer hat sich den Kopf gestoßen...)

 TFTC! Mehr davon!

 

MenaP 

[Terug naar de cachebeschrijving]