Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kurze Wanderung am Steig    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gehoben,
DFDC!

gefunden 14. Oktober 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an der Location fast täglich vorbei fahre war ich heute etwas neugierig und haben mir die Sache näher angesehen. Die Jogger sahen zwar etwas verdutzt als ich quer über die Felder stiefelte um an den Ort zu kommen aber das erschüttert einen Cacher ja nicht mehr wirklich.

Danke fürs zeigen.

gefunden 17. August 2008 mihi_73 hat den Geocache gefunden

danke für den sehr netten cache.

die gegend und der abstieg durch die schlucht sind SUPER!

k+s+m

gefunden 08. August 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Max-Schultze-Steig kenne ich schon aufgrund mehrerer Caches recht gut. Die Aufgaben waren deshalb recht schnell gelöst und auch der Final ruckzuck gefunden. Das Beste ist immer wieder der Abstieg durch die Schlucht Laughing. Danke fürs nochmal herführen!
Viele Grüße vom Schmusebär
OC #335 & OC-Only-FTF! Cool

[Zurück zum Geocache]