Recherche de Waypoint : 

fermé 10. décembre 2023 TooMuddyFeet a verrouillé la géocache

Die Dose ist weg, Pause.

trouvé 02. février 2022, 10:41 AdMeNoMi20 trouvé la géocache

Heute mal wieder mit dem CM unterwegs um Caches abzugrasen. Es ging Richtung Langenfeld. Hier musste ich länger suchen. Aber nach 10 Minuten habe ich das Versteck entdeckt. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

trouvé 06. avril 2021, 18:26 WogehtszumStrand trouvé la géocache

Auf kleiner Cache-Runde bei Hagel, Schnee und gelegentlichem Sonnenschein diesen Kleinen leicht gefunden. Schöner Ort. Danke für's Herführen und für den Cache!

Logbuch ist fast voll.

trouvé 22. février 2021 abarco trouvé la géocache

Sonntag mal vorgenommen. War gut und schnell zu finden. Danke für die Dose.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 29. mai 2020, 20:07 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Die Koordinaten deuteten mitten auf den Weg, das Finden war aber kein Problem, da es hier nicht viele Möglichkeiten gab.

TFTC

Dernière modification le 01. juin 2020

trouvé 06. mai 2020 xt15 trouvé la géocache

Den habe ich gefunden und  signiert. Danke für den Cache.

disponible 24. janvier 2020 TooMuddyFeet a maintenu la géocache

kann weiter gehen

fermé 14. août 2019 TooMuddyFeet a verrouillé la géocache

Hier wurde wieder mal das 7. Gebot gebrochen.
Schade. ./. Pause.

trouvé 17. janvier 2019 4schuettes trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Schuhfabrik besuchten wir diese Dose, hier lag das Logbuch erheblich schneller in unseren Händen.

trouvé 11. avril 2018 G.Barz trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal wegen eines Caches in dieser Gegend war, war dieser Cache gerade deaktiviert, so dass ich ihn damals überspringen musste. Heute habe ich einen neuen Anlauf gewagt und konnte die Dose nach etwas längerem Suchen finden.

TFTC

trouvé 14. octobre 2017, 20:20 panagiotis trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2017, 14:11 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #134 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:11

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

pas trouvé 12. mars 2017, 17:00 Gulaschsuppe n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht fündig geworden  :-( so blind vor lauter Sonnenschein?

trouvé 25. septembre 2016 MNV trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde mit befreundeten Neulingen erfolgreich gefunden. Beim Eintreffen unglaubliches Muggelaufkommen (eine Veranstaltung in der Kirche Überrascht). Nach einem kurzen Spaziergang noch einmal versucht und ohne Muggelkontakt geloggt 😊

TFTC sagt MNV

trouvé 23. septembre 2016 vb64 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Traditour mit SU68 schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache! 😊

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016 Alpha74 trouvé la géocache

Hi,

schnell gefunden. Schöne Kirche.  ;)

Gruß Alpha74

trouvé 16. mai 2016, 12:05 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 04. avril 2016 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2016 Jen1969 trouvé la géocache

Hier benötigte ich mehrer Anläufe, da immer Publikum in der Nähe war, dann aber doch schnell geloggt. Vielen Dank! :)

trouvé 12. septembre 2015, 23:34 MH2801. trouvé la géocache

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Ein bisschen gesucht doch dann hatten wir ihn gesehen.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

trouvé 12. septembre 2015, 14:34 GeoLux168 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Markimark75 gefunden.

trouvé 27. juillet 2015, 16:25 ELLItheCAT trouvé la géocache

Zack-zack! Superschnellgeloggt. Netter Parkplatz, ubrigens. Zuerst hab ich gedacht, ich fahr in die Kirche rein.

TFTC!

trouvé 25. juin 2015 CKopJöck trouvé la géocache

damals schon in GC gefunden und jetzt auch hier geloggt.

TFTC

trouvé 31. mars 2015, 12:12 klapero trouvé la géocache

Heute kurz angehalten und nach einiger Suche finden und loggen können. Tftc

trouvé 18. mars 2015, 16:34 rastenj4e trouvé la géocache

Tftc auf dem Weg nach Hause von der Arbeit gefunden

trouvé 30. novembre 2014, 17:51 dude966 trouvé la géocache

Der Kleine war heute nachmittag schnell gefunden.
Danke für's zeigen und die Dose.
DFDC

trouvé 26. octobre 2014 VoWe trouvé la géocache

Zusammen mit einem Teil der cashmaeccis konnte ich hier fündig werden.
Nette Kirche.

Das Logbuch besteht z.Zt. aus einem Maßband vom Toom-Baumarkt.
Vielleicht sollte der Owner hier mal nachsehen.

TFTC,

VoWe

trouvé 06. septembre 2014, 02:15 Schnegge310 trouvé la géocache

Auf Nacht und Nebel Tour gefunden  :) dfdc

trouvé 14. août 2014 ellifie trouvé la géocache

kurzer Stop und schnell gefunden

trouvé 05. août 2014, 21:35 FloKir trouvé la géocache

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden. TFTC!

trouvé 23. juillet 2014, 22:47 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Feierabendrunde kam ich auch bei diesem Cache vorbei.
Die Dose konnte ich sehr schnell finden und mich auf einem Logstreifen eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 27. avril 2014 HeidEck trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2014, 10:00 E.F.C. trouvé la géocache

Schöner Cache. Es war unser erster. ;o)

trouvé 09. avril 2014 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina gefunden. Hatte ganz vergessen auch bei OC zu loggen. DfdC

trouvé 06. avril 2014, 11:30 Chaos_Team trouvé la géocache

Den Cache heute schnell gefunden!
Nette Idee.

TFTC

Gruß

Chaos_Team

trouvé 03. avril 2014, 14:03 Perc trouvé la géocache

Gefunden, perc



trouvé 14. mars 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Abends schnell zugegriffen.

T4TC

trouvé 06. mars 2014 Cyberturm trouvé la géocache

Die Dose habe ich schnell gefunden.

 

TFTC

 

sagt

 

Cyberturm

trouvé 03. février 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Nicht viel los hier Abends, da stand einem schnellen Fund nichts im Wege.
DFDC sagen die_kloetze!

trouvé 30. août 2013, 17:33 kipali trouvé la géocache

Gefunden...Zwinkernd

trouvé 16. août 2013 hatnixzuverlirn trouvé la géocache

Danke für diesen Cache

trouvé 10. juillet 2013 radulf0815 trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2013, 13:20 Megagrisu trouvé la géocache

vielen dank sagt , Megagrisu

trouvé 01. juin 2013 Zoltan trouvé la géocache

schon vor sehr langer Zeit gefunden.

Jetzt auch hier nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen cache

trouvé 13. février 2013 MA210 trouvé la géocache

Nach einem Shoppingbesuch bei Ara schnell gefunden.
tftc

trouvé 13. janvier 2013 lev_jung trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

trouvé 30. septembre 2012 Homer Jay trouvé la géocache

Heute auf unserer "Raus aufs Rad!"-Radtour mit den Lubis einen kleinen Abstecher gemacht.
Vielen Dank - Team Homer Jay

trouvé 01. septembre 2012 Abendrot trouvé la géocache

Heute den Besuch in Langenfeld genutzt um ein paar Caches zu suchen. Diese Kirche ist mir beim Vorbeifahren aufgefallen und ein Blick aufs Navi wies mich auf den Cache hin. Ein Parkplatz war auch direkt in Sichtweite sodass dem Heben nichts mehr im Weg stand.
Leider war die Kirche verschlossen.

TFTC
Grüße von Abendrot

trouvé 24. août 2012 koelschejung74 trouvé la géocache

Von der Arbeit kurz angehalten und schnell gefunden. Schöne Kirche. TFTC

trouvé 22. juillet 2012 Schadi trouvé la géocache

Gestern wegen hohem Muggelaufkommen noch vergeblich gesucht, heute mit einem schnellen Griff gefunden und gelogged. DFDC!

trouvé 01. juillet 2012 JensMoods trouvé la géocache

Endlich! Nach dem 4.Besuch war es möglich den Cache zuheben...juhuuu!

trouvé 08. juin 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Bei einer Motorrad -Tour hier vorbeigekommen und das Döschen schnell geloggt.
TFTC

trouvé 11. avril 2012 2Bs trouvé la géocache

Schöne Kirche, schöner Cache. Unser erster Cache nach viel zu langer Pause.

P.S.: Das Logbuch ist voll.

trouvé 11. décembre 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. novembre 2011 porsche8 trouvé la géocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

 

Danke für den Cache.

trouvé 25. septembre 2011 fmann trouvé la géocache

Gestern beim spazieren gefunden (DANK HILFE!!!) Lächelnd

trouvé 03. septembre 2011 langen09 trouvé la géocache

Schöner Cache !!!

Wir haben länger gesucht da es unser zweiter Cache war, aber gefunden. Wir wären auch sehr traurig gewesen wenn nicht denn in dieser Kirche haben wir geheiratet. 

Die Kirche ist ebenfalls von innen sehr schön.

 

Lieben Gruß an alle Sucher

trouvé 16. août 2011, 19:48 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 14. août 2011 MMLP-Team trouvé la géocache

nach dem 3ten Anlauf dank Opa gefundenCool

Unser 1. Cache !!!

trouvé 02. juillet 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Ein Ausflug zum Einkauf von neuem Schuhwerk führte Hovibändiger, Legofan-99, Nils-Nordpol und mich heute hier nach Langenfeld. Da lag es nahe, nach dem Einkauf mal schnell den Androiden zu bemühen um zu sehen, ob es hier nicht etwas gebe, das einen Besuch lohnt. Und da sind wir mit diesem Cache an der schönen Kirche fündig geworden. Vor Ort mußten dann erst einige Muggel abgewartet werden, aber dann konnte, dank guter Koordinaten, die Dose mit einem Griff genommen und um die Ecke ungesehen geloggt werden. Schade, das man die Kirche nicht von Innen ansehen kann, scheint interesant zu sein. Zur Feier des Fundes gab es beim Bäcker gegenüber noch etwas Leckeres für alle.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trouvé 04. juin 2011, 20:57 MaJoSaPe trouvé la géocache

Heute loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com schon gefunden haben.
Schnell gefunden!

DFDC
masape
(Heute MaJoSaPe)

Note 24. avril 2011 TooMuddyFeet a écrit une note

Cachekontrolle , alles i.O. - neues Logbuch. Viel Spaß beim Suchen.

pas trouvé 02. janvier 2011 foranok n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

dies sollte der erste Cache werden. Leider nicht gefunden. Wir vermuten (ganze Familie war auf Suche) das der Cache im Vog...... versteckt war. Der Boden des Vog.... lag jedoch lose im Schnee und eine Dose oder vergleichbar war nicht zu finden.

Evtl. probieren wir es nochmal wenn kein Schnee mehr liegt.

Grüße

foranok

trouvé 30. décembre 2010 TomSam trouvé la géocache

Mal schnell noch vor dem Jahreswechsel vorbeigeschaut und im Licht meines Handys gefunden.

 

TFTC

TomSam

trouvé 28. septembre 2010 3Düsis trouvé la géocache

#114: Stark bewölkt und Nieselregen. Positiv: Nahezu niemand außer mir unterwegs. Negativ: Ein GPS-Signal, mit dem man nicht mal die Kirche hätte finden können... [:)] Nun ja - ich wollte ja auch keine Kirche suchen. Im Logbuch gibt es jetzt jedenfalls trotz aller Widrigkeiten einen Eintrag mehr.

Danke für den Cache.

trouvé 14. août 2010 Geovortex trouvé la géocache

Eine Menge Muggels drumherum. Bevor ich nach erster Inspektion der Umgebung vom Rad steigen konnte, war mein Sohn fündig.
Unsere Hauskirche, einen Besuch wert.
T4TC

trouvé 06. juin 2010 Schmuhl trouvé la géocache

Das ist eine sehr schöne alte Kirche. Brauchten etwas länger, um auf die Idee zu kommen. Danke für´s zeigen.

trouvé 16. janvier 2010 wlargo trouvé la géocache

Heute auf kleiner Langenfelder Runde mit Onkel H und Nichte S gefunden.
tftc wlargo Team S

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.026' E 006° 58.122', déplacé vers 33 mètre

trouvé 24. juillet 2009 carbolineum trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt mal eben angehalten.

Das Logbuch ist recht feucht, Loggen war mit Kugelschreiber kaum möglich.

TFTC,

Gruss Silke und Michael

trouvé 28. juin 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 22. avril 2009 Traumcacher trouvé la géocache

Als Team haben wir am 21.3.09 den Cache gesucht, aber aufgrund der einbrechenden Dunkelheit nicht gefunden. Einige Tage später bin ich dann nochmals am helllichten Tage dort gewesen und siehe da: Auch der Mikro war anwesend.

Traumcacher / Dreamteam

trouvé 12. février 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Diese schöne Kirche ist mir schon desöfteren beim Vorbeifahren aufgefallen.
Heute konnte ich sie endlich mal von allen Seiten betrachten.
TFTC BumbleBHE

trouvé 02. janvier 2009 apfelmaus trouvé la géocache

#490

So günstig an der Autobahn gelegen, da musste ich einfach vorbeischauen.
Es hatte leicht geschneit, so brauchte ich nur den Fußspuren meiner Vorlogger folgen.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 19. octobre 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Na gut, wenn die Dose nun mal am Weg liegt...
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 18. septembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 13. septembre 2008 Lara75 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Memau auf dem Weg zum Nachtcache hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Schöne Kirche!

(Nachlog auf OC)

trouvé 04. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf der Heimreise war dieses Gotteshaus schnell gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 31. août 2008 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Eine nette Begegnung mit zwei Noch-nicht-Cachern, die testeten ob ihre Geräte geeignet sind. Sind sie aber nicht.

Nochmal schönen Gruß an die zwei, investiert ein bißchen, notfalls bei E-bay wieder verkaufen ;-)

Gruß aus Solingen und
danke sagt
Holger

trouvé 17. août 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Auf der Sofa-Abholtour für gkd0071 zusammen mit matthias71 und seiner Tochter schnell gefunden (von Tochter Felia).

TFTC
Rainer

trouvé 17. août 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

LaughingSorry und ja, habs gefunden.
TFTC
renaaH 2

  Coordonnées :  N 51° 07.028' E 006° 58.093'

trouvé 12. décembre 2007 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf kleiner Rundtour geloggt.

trouvé 18. octobre 2007 ceilord trouvé la géocache

die coords stimmen einigermaßen, allerdings ist die dose saisonbedingt recht offen und lose. vielen dank sagt Ceilord

[Retour à la géocache]