Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007-19 - Kaiserbad Bansin    gefunden 100x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 22. November 2015 Agent-007 hat den Geocache archiviert

Nicht mehr vorhanden

gefunden 19. November 2015, 15:05 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Hier wurde zwar gerade gebaut , Zaun war aber leicht zu umgehen.
Logbuch etwas nass und voll. Auf der Rückseite ist aber noch Platz. Warum der Cache als archiviert gelistet ist - keine Ahnung !  Logbuch erneuern und wieder aktivieren. Schönes Versteck.

Danke für den Cache

 

  

gefunden 01. September 2015 Two.Koalas hat den Geocache gefunden

Danke fürr's zeigen. Schnell gefunden, leider ist Logbuch bereits voll gewesen!

gefunden 23. August 2015, 19:17 eltablau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke!

gefunden 15. August 2015, 12:30 SachseDW hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur der Eintrag war ein kleines Problemchen, extrem wenig Platz im Eintragungsnnachweis, weil gut besucht. Versteck ist interessante Stelle.

gefunden 28. Juli 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Nieselregen wollten die Kinder an den Strand. Den Cache haben wir zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Juli 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch die Kaiserbäder sind wir auch hier vorbeigekommen.
Trotz sonnigen Wetters war am frühen Vormittag noch wenig los,
so konnte die Dose rasch geborgen werden.

Danke für den Cache

gefunden 10. Juli 2015 jamb7 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Currywurst-Verkäufer am Stand gegenüber abgelenkt war konnte der Cache schnell und erfolgreich geloggt werden. :-)

gefunden 06. Juli 2015, 19:58 B4sty hat den Geocache gefunden

Im schönen ostseeurlaub fix gefunden.

gefunden 06. Juli 2015, 19:57 DieRala hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gehoben  :-)

Hinweis 15. Mai 2015, 18:16 Clamiwi hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner! Bitte schau doch mal nach, welcher Cache der echte ist und beschrifte ihn mit der Geocache Nummer.
Gruß

gefunden 15. Mai 2015, 18:13 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Also: Steuerbord die Segel gehisst und geloggt...und dann...nanu...fand doch mein Begleiter n o c h einen Cache steuerbord... welcher ist denn nun der echte? App zeigte keinen zweiten Cache an...
Hm...In den Cache Dosen stand auch leider nicht, um welchen Cache es sich handelte...
Hab mich natürlich in beiden eingetragen.
DfdC

gefunden 08. April 2015, 14:28 hato hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken!

gefunden 02. April 2015, 17:20 marcelli hat den Geocache gefunden

Trotz Regen Sturm und Schnee konnten wir die Dose schnell finden und loggen....tftc

gefunden 28. März 2015, 15:05 Wauna hat den Geocache gefunden

Nach 5 Minuten gefunden, wenn man aus der richtigen Richtung schaut nicht schwer

gefunden 23. März 2015 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir hier Tomaten auf den Augen, da wir aber alleine an diesem Platz waren, konnten wir uns nach etwas suche doch noch erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Herloggen.

gefunden 23. März 2015, 21:35 Vadkul hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch Heringsdorf zusammen mit eefdlaW, konnte der Kleine nach einiger Suche gefunden werden.

DFDC.
#27

gefunden 04. Januar 2015, 18:02 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Bei unserem mehrtägigen Aufenthalt auf der schönen Insel Usedom wurden auch einige Caches gesucht und gefunden.
Im Dunklen vor einem Jahr nicht gefunden. Dafür heute Nachmittag.

gefunden 04. November 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Man kann sich manchmal auch echt schwer tun mit dem Suchen. Die richtige Stelle nur für einen Sekundenbruchteil mit den Augen gestreift, dafür die Masten intensiv von allen Seiten inspiziert. Zusätzlich sind Backbord und Steuerbord auch nur eine Frage des Standpunktes.
Während ich mit der Nase am Stahlträger hing fand die Begleitung schließlich die eigentlich einfach versteckte Dose.

gefunden 31. Oktober 2014, 19:02 Mo02 hat den Geocache gefunden

War gut versteckt aber bitte aufpassen Muggle Gefahr

gefunden 23. Oktober 2014, 13:00 6augenprinzip hat den Geocache gefunden

Der Ausblick lohnt nur "Wasserseitig"! Beim "Geradeausgucken" und finden sieht man eine Bausünde entstehen die wir so nicht erwartet hätten im Kaiserbad!

gefunden 22. Oktober 2014 L+H hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2014, 11:56 Pete18 hat den Geocache gefunden

Im gemeinsamen usedom Urlaub mit 081184 gefunden und geloggt.
Dfdc

gefunden 04. September 2014, 11:54 081184 hat den Geocache gefunden

Im gemeinsamen Urlaub in Usedom mit Pete18 haben wir diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 15. August 2014, 14:21 p1no hat den Geocache gefunden

Heute mal andere Cacher suchen lassen. Als der fremde Junior-Cacher das Dösle gefunden hatte, hab ich mich frech dazu gesellt und gefragt, ob ich denn auch mein Kürzel hinterlassen könnte. Darauf hin verzog sich der musternde Blick und wandelte sich in ein Aha-Cacher-Grinsen.

TFTC pino

gefunden 14. August 2014, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich ihn auf meiner morgendlichen Radl-Runde. Allerdings war dies auch nicht allzuschwer, da das Döschen offen da lag. Das Logbuch ist klatschnass, da der Deckel fehlt, und ein Eintrag so nicht möglich. Sollte ein Fotobeweis gewünscht werden, reicht ein kurzer Hinweis. DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

gefunden 10. August 2014, 18:50 Wiecie hat den Geocache gefunden

War ein erfolgreicher Tag für uns ....lohnt sich !

gefunden 19. Juli 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden und ausführliches Log geschrieben.Cool

gefunden 06. Juni 2014, 08:49 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Radtour auf dem Neißeradweg zusammen mit xXtexXx und Campi70 diesen schnell gefunden. DfdC

gefunden 19. Mai 2014, 18:24 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Mit freundlicher Unterstützung von anderen Geocachern konnten luckyrosi63 und ich auch dieses Döschen finden.

gefunden 23. Februar 2014, 20:26 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich Muggelfrei suchen und loggen können. LG an 007

TFTC Kongotier80

gefunden 29. Dezember 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Interessante Konstruktion, Lettertrolline und ich fanden sie sogar so faszinierend, daß wir sie genaustens untersuchen mussten Zwinkernd was schließlich und endlich dann auch von Erfolg gekrönt war.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 24. Dezember 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Unser erster Tag im Weihnachtsurlaub. Mit xtqx1 erkundeten wir erstmal die "Homezone" und drehten eine schönde Runde. Da kamen wir auch an dieser Dose vorbei und mein Begleiter kennt sich mich steuerbord ganz gut aus, so dass er die Dose auch ruckzuck fand.

Danke für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 10. Oktober 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer kleinen Tour heute gut finden können! DfdC!

nicht gefunden 26. September 2013 thomasderbahner hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden; Urlaub und Aufenthalt in Bansin war zu kurz......Unentschlossen

gefunden 25. September 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs soll mind. ein Cache gefunden werden. Mit diesem ist das Mindestziel erreicht. Mal sehen, ob wir noch mehr finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 13. August 2013, 13:00 basateam hat den Geocache gefunden

Viele Muggels. Trotzdem gut gefunden.

Einfach eine Pause einplanen.

gefunden 04. August 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auf der Insel angekommen, ging die Cacherei gleich los.
Vor Ort war bereits ein anderes Team am Suchen.
Zusammen dann geloggt.

Nr. 463

Danke sagt RealNebulus

gefunden 03. August 2013 diekowskis hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Danke!Cool

gefunden 24. Juni 2013 renestich hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit Hilfe des Hints.

gefunden 11. Juni 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute unternahmen wir einen besonderen tagesausflug an die ostsee. dicks mutti ist diese woche mit ihrer klasse auf klassenfahrt auf usedom. da ließen sich mopidick und dicks papa nicht lange bitten und fuhren sie besuchen. da wir schon lange nicht mehr auf usedom waren, wollten wir auch gleich die chance nutzen und uns den ein oder anderen ort anzuschauen. natürlich stolpert man hierbei gelegentlich über ein döschen. dieses hier war das dritte des tages. auch wir wollten hier in see stechen und das segel hissen. mopi hatte dann den richtigen blick und konnte die leinen losmachen. danke für das kleine hochseeabenteuer.

This entry was edited by mopidick on Wednesday, 12 June 2013 at 13:58:28 UTC.

gefunden 01. April 2013 Röntgenröhre hat den Geocache gefunden

gefunden, Logbuch etwas durchweicht. Es ist halt kein Frühling. Tolle Idee.

gefunden 10. Februar 2013 DioMio hat den Geocache gefunden

gefunden.tolle Idee tolle InselLächelnd

gefunden 23. Oktober 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich gut finden. Vielen Dank fürs Herlocken und die Dose! Viele Grüße ToSN!

gefunden Empfohlen 24. August 2012 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei einem spaziergang von swinemünde nach bansin geloggt #126

gefunden 09. August 2012 piotr-56 hat den Geocache gefunden

znaleziony

gefunden 12. Juli 2012 pfiffikus00000 hat den Geocache gefunden

Nachlog bei opencache.de

gefunden 28. Juni 2012 mnzl hat den Geocache gefunden

Der Urlaub läuft - Gastcacher Criss, Schnüffelnase Carla und ich haben mit unserem Wohnwagen (TB4XADP) die siebte Station erreicht: Koserow af Usedom.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Polen waren die drei Kaiserbäder dran. Nachdem wir an der Promenade ein erfrischendes Kaltgetränk aus Lübz zu uns genommen hatten, kamen wir noch kurz hier vorbei, um die Dose zu finden. Auch das ging recht fix.

TFTC!

gefunden 18. Juni 2012 Bogi 69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt ;)

Herzlichen dank an Agent 007 für den 2. Super Cache den wir in unserem Kurzurlaub in Usedom mit dem Rad geloggt haben.

MfG Bogi 69 die aus dem Pott kamen ;)

gefunden 29. Mai 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Radtour einen Blick auf die Ostsee genossen und das Döschen schnell entdeckt.

TFTC

Consortin

(ohne ihren Fogg auf Inselurlaub)

gefunden 07. Mai 2012 anmakl hat den Geocache gefunden

Haben diesen in unserem Urlaub gefunden, sind jetzt wieder voll im Cache-Fieber.

gefunden 01. Mai 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

13:00 Uhr, schoen ruhig hier um die Zeit.
Heute war der schone spaziergang und der schnelle zugriff zusammen mit queenmama42.
schoene aussicht hier, zu empfehlen. TFTC

gefunden 06. Januar 2012 richelieu1 hat den Geocache gefunden

Es war mein letzter Urlaubstag. Habe den Cache recht schnell gefunden. Sehr schön! Mit schöner Aussicht und Sturmflut. Weiter so!

gefunden 05. Dezember 2011 locke1nz hat den Geocache gefunden

danke fürs zeigen

gefunden 22. Oktober 2011 tom993811 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf Usedom am letzten Urlaubstag.
Der Ort des Caches wir auch als "Stilles Örtchen" genutzt.
Muggelgefahr im Hellen sehr groß.
Trotzdem TFTC
22. Oktober 2011 16:27


Bilder für diesen Logeintrag:
Die_AussichtDie_Aussicht

gefunden 10. August 2011 Dr. TV hat den Geocache gefunden

Aufgrund erhöhten Muggelaufkommens war die Bergung erst beim 3. Anlauf möglich.
Cache gehoben am 10.08.2011 um 15:25 Uhr. Danke für den schönen Cache.
Grüße Doc tv & Family

gefunden 04. August 2011 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Bei GC damals schon gefunden, jetzt hier geloogt.

T&T

gefunden 15. Juli 2011 Symbiose hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, genau so machts spass,

Kein kein umgraben ganzer strandabschnitte sondern in guter Deckung in ruhe loggen.

gefunden 14. Juli 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Log steht bei GC.

 

DfdC
Mopshase12

gefunden 06. Juli 2011 nadiphan hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir schnell gefunden. Für die letzten Meter mußten wir zwar den Kinderwagen stehen lassen, aber das war kein Problem.

Danke für den Cache,
Team Nadiphan

 

(Übertragen von gc.com)

gefunden 29. Juni 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich lange gesucht, zum Glücvk kamen keine Muggel, TFTC!
# 779 um 14:41 Uhr

gefunden 25. Juni 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Beim Strandspaziergang diesen kleinen Cache mitgenommen.

TFTC

Andy1959

gefunden 23. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Bei einem Abendspaziergang haben wir die Dose gut gefunden. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 20:40 -

(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 21. Juni 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Hier war nach kurzem Umschauen die Dose ausgemacht.
Es konnte mugglefrei geloggt werden.
DFDC!

gefunden 11. Juni 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

"Heute am Pfingstsamstag eine zwei-Länder-Cachetour per Rad unternommen.
Diesen hier als drittes Ziel besucht und nach etwas Suchen gefunden.
Irgendwas ist doch hier anders...

Muggel haben uns nicht gestört. Danke für den schönen Cache!"

gefunden 28. April 2011 fdln hat den Geocache gefunden

[i][#107|28.04.2011|13:10][/i]
Als wir gerade unsere Leihfahrräder wieder vom "Parkplatz" abholen wollten, fiel uns ein junges Paar mit einem gelben Gerät auf - Die Sache war klar: Wir hatten es mit anderen Geocachern zu tun! Schnell war ein Gespräch begonnen. Der Cacher Exhale79 aus NRW wollten diesen Cache suchen, welchen in (wie ich glaube) wegen der vielen DNFs aufgegeben hatte. Durch das Treffren motiviert wollten wir dann doch mit den NRWlern den Cache gemeinsam suchen. Als wir schon aufgeben wollten und Trackingcodes austauschten, fand das weibliche Teammitglied der anderen Gruppe den Cache. Vielleicht sollte noch einmal überprüft werden, ob der Ort der richtige ist - der Hint war eigentlich ziemlich ungenau dafür.
Danke für den Cache und Grüße aus Bayern!
[Fri.do.lin]

gefunden 23. April 2011 Eddi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gegen 18°° Uhr gefunden. Der Zugriff war wegen des Muggelaufkommens gar nicht so einfach.

gefunden 22. April 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Garnicht so leicht zu finden, bei diesem Muggelandrang. Da könnte er sein, oder da , oder da - da ist er ja .
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 20. November 2010 jensreisen hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich gefunden. Wir hatten es vor einiger Zeit schon mal versucht, hatten aber kein Glück. Die vielen Muggel haben uns auch nur stoßweise suchen lassen. Gestern dann die letzten Loggs gelesen und neuen Mut gefasst. Und siehe da, wir hatten den Cache ruckzuck in den Händen.


gefunden 23. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

nicht gefunden 07. Juli 2010 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Trotz langer Suche konnten wir nichts entdecken. Schade!

Danke
LG MayBe

gefunden 26. Juni 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Der war gegen 15:35 gefunden. Schön versteckt: so nah bei den Muggels und trotzdem gut getarnt. Schöne Idee.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_367}


gefunden 26. Mai 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Der war gegen 15:35 gefunden. Schön versteckt: so nah bei den Muggels und trotzdem gut getarnt. Schöne Idee.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#_367}


gefunden 08. April 2010 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Ein schönes Geburtstagsgeschenk heute hier bekommen.

TFTC sagt ErwinLindemann

gefunden 08. April 2010 efeuranke hat den Geocache gefunden

Heute mit ErwinLindemann auf unserer Inseltour auf ein Paar Sportfreunde aus Berlin getroffen.

Haben  nach kurzer Abwesenheit erfolgreich gehoben und geloggt.

TFTC sagen Erwin & efeuranke

gefunden 02. April 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 10.45 Uhr bei herrlichen Frühlingwetter nach etwas Sucherei gefunden. Dann wars ja einfach, aber man muss erst mal so einfach denken, dann ist es wirklich EINFACH!
Danke sagt der Eberolf

gefunden 02. April 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Wie soll es auch anders sein, wenn wir mal unbeobachtet sein wollen. Kaum sind wir vor Ort kommt ein Muggel mit seiner Muggelin in die gleiche Richtung. Wie sich dann ziemlich schnell herausgestellt hat, waren die beiden das Pflegeteam der Sehverstärker. Zum Glück war unser Mäxchen da. Er hat sich mit den beiden unterhalten, währen H,S, C und A abgewartet haben, das die beiden fertig werden. Danach war durch A's glückliches Händchen alles kein Problem mehr. Danke fürs verstecken und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, A, 12:32, hike, 06]

Bilder für diesen Logeintrag:
Mäxchen bei der MuggelabwehrMäxchen bei der Muggelabwehr

nicht gefunden 01. Januar 2010 Andre242 hat den Geocache nicht gefunden

Im Silvesterurlaub am Neujahrstag einen Spaziergang am Strand von Heringsdorf nach Bansin gemacht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden.

gefunden 19. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der finale Erlebnisraum stand schon von weitem fest - nur dort konnte es sein. Vor Ort waren dann trotz heftigem Wind noch ein paar Muggel, deren Verschwinden wir sicherheitshalber erst noch abwarteten, bis wir uns dann direkt an den Ort stürzten, der ganz augenscheinlich auch die Dose beherbergen musste. Was er auch tat. Und so war dann nach einem schnellen Log die Dose flugs wieder in ihrem Versteck und kurz bevor die nächsten Muggel auftauchten konnten wir wieder von dannen ziehen... [:)]

gefunden 14. Oktober 2009 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe eines Mitcachers um 1522 Uhr gefunden (Bild folgt).

Ich musste halb auf unseren kleinen Henry aufpassen und suchen, das war weniger produktiv.
Henry hat schön mit den Steinen gespielt, immer wieder in den Steghalter geworfen.

Dann kam noch der Rest unserer Fahrradguppe ..., Marion, Günter, Angela, Max, .... haben auch noch gesucht.

Gelogged, den Stift kurz ausgeliehen und dann weiter nach Kölpinsee.

Danke! Team Flughamster (has) #136

gefunden 09. Oktober 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen, bis coccinella88 den Kleinen schließlich entdeckte. tftc

gefunden 31. August 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Da heben wir soch eine ganze Zeit lang suchen mpssen. Die Koordinaten haben zwar super gepasst, sodaß wir von Anfanga n auch an der richtigen Stelle gesucht haben. Aber es gibt halt doch eine ganze Mange Möglichkeiten dort. Schön ist, dass der nichtcachende Teil der Familie hier derweil die schöne Aussicht genießen kann. Danke!

gefunden 02. August 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ThePDMs nach längerem Suchen gefunden. Das erste Mal mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Viele Muggel störten bei der Suche.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 02. August 2009 ThePDMs hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, allerdings großes Muggelaufkommen und unauffälliges Suchen nur schwer möglich.

Achtung Brennesselgefahr!

PS: Logbuch fast voll!!!!

Gruß
ThePDMs

gefunden 19. Juli 2009 theberlin hat den Geocache gefunden

schnell geloggt ,immer noch 24 Grad um 18:00 Uhr wie eine halbe Stunde vorher beim 007-20-Kaiserbad -Heringsdorf

gefunden 08. Juli 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour von Ahlbeck nach Karlshagen haben wir den Kleinen am Wegesrand dank Hint gut und schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 08. Juli 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Großer Ausguck und kleine Dose - unsere heutige Nr. 2 der Kaiserbäder. Danke für den Kleinen und den Ausblick auf das große Meer sagen cobra-11.

gefunden 03. Juli 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserer Runde durch die Kaiserbäder. Nachdem ich im letzten Herbsturlaub noch tomaten auf den Augen hatte, ging diesmal alles ganz schnell. Bei herrlichem Sommerwetter waren die Muggel entweder am Strand oder im Schatten. Danke für´s Verstecken. Smile

gefunden 28. Juni 2009 zinf134 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (bildlich?) gesprochen kaum einen Stein auf dem anderen gelassen hatten haben wir das Döschen dann doch noch gefunden!

Dem Regen sei Dank auch gerade keine Muggel in der Nähe...!

Vielen Dank an Agent-007 und speziell seine Lütte!

gefunden 13. Juni 2009 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Usedom - Rundfahrt hier heute vorbei gekommen.

Danke und Gruß
Banjo HH

gefunden 28. Mai 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir nach einiger Suchzeit finden und die schöne Ostsee genießen.

Danke an Agent-007 und seine Lütte

gefunden 28. Mai 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache!

Jan&Anne

gefunden 24. Mai 2009 MS68-PK73 hat den Geocache gefunden

Beachtet man die Hinweise, wird man schnell fündig. Trotz vieler Muggel könnten wir ungesehen und ungestört loggen. Schöne Idee :-)

gefunden 29. April 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Hat so viele steinige Ecken hier, letztlich haben wir mit ein wenig Bauchgrummeln das Versteck gefunden - wir befürchten, dass es nicht unbedingt nur ungeteilte Begeisterung auslösen kann.

u+a

found 15:00 CEST

gefunden 15. April 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Tobendes Meer, starker Wind und daher kaum Muggle, war auch gut so, geguckt und geguckt und Hint gelesen und wieder geguckt und geguckt und aahhhh gefunden.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]Kabek[/purple]

gefunden 05. Dezember 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein Stein wie der andere, trotzdem relativ schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 22. November 2008 Ermaco hat den Geocache gefunden

Ermaco & Friends beim ersten Schneefall an der Küste gut gefunden!

gefunden 11. September 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

11.09.2008 18:30 Uhr
<i>#344</i>
Direkt aus der UBB ausgestiegen und zum Cache hingerollt. Trotz vieler Muggel auf der Strandpromenade, konnte ich unbemerkt loggen.

Dank an <b>Agent-007</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 11. September 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

11.09.2008 18:30 Uhr
#344
Direkt aus der UBB ausgestiegen und zum Cache hingerollt. Trotz vieler Muggel auf der Strandpromenade, konnte ich unbemerkt loggen.

Dank an Agent-007 von muelleto

gefunden 29. August 2008 vinlino hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, 9:30 bei Regenwetter kein Problem mit Muggel.
Gruß Vinlino

gefunden 28. August 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Bei windigem und wolkigem Wetter ohne Muggelprobleme geloggt! TFTC

gefunden 15. August 2008 gpsmaus90 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Unser zweiter FTF überhaupt, und der zweite nach 007-20 Heringsdorf.

gpsmaus90-Papa hat die Lage gepeilt und den Mikro dann gehoben. Bei diesem trüben Wetter waren nur vereinzelt Muggel da.

Danke an den Agenten!Smile

gpsmaus90 und Anhängsel

[Zurück zum Geocache]