Recherche de Waypoint : 

Logs pour 007-21 - Verkehrte Welt und Mehr    trouvé 117x pas trouvé 2x Note 2x

Note 11. février 2024, 16:08 boemic63 a écrit une note

Foto vergessen....

TFTC an Agent-007 für Cache 103 sagt boemic63.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. février 2024, 16:04 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt

TFTC an Agent-007 für Cache 103 sagt boemic63.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis

trouvé 19. septembre 2023 LillyCat2011 trouvé la géocache

Nach dem Schiffshebewerk fuhren wir auf die Ostseeinsel Usedom. Nach dem Mittagessen besichtigten wir Usedom und fuhren dann nach Bansin. Unsere Reise ging dann nach Peenemünde. Neben dem Erkunden der Orte und Sehnswürdigkeiten, sammelten wir die ein oder andere Dose. In Dosen, sofern sie groß genug war wurden TB’s abgelegt. Auch hier kamen wir vorbei, Bild anbei. Viele Grüße aus Oberfranken.

 

Les images pour ce log :
Wer steht Kopf?Wer steht Kopf?

trouvé 23. juillet 2023, 17:02 FM112 trouvé la géocache

Nach dem Besuch "Die Welt steht Kopf" und der Sandskulpturen haben wir diese Bixx gleich noch mit geloggt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 18. février 2023, 13:31 ickdettekickma trouvé la géocache

hier standen wir Kopf

TFTC ✊

trouvé 25. octobre 2022, 17:07 papermakerDD trouvé la géocache

Hier gab es nicht lange zu suchen, und das Logbuch war schnell signiert. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé 25. septembre 2022, 11:52 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Nach dem Besuch der beeindruckenden Sandskulpturen-Ausstellung schlenderten wir hier entlang und näherten uns Meter für Meter dem Zielobjekt. Keine Muggel in Sichtweite. Also konnten wir fix signieren.
DfdC # 88

Les images pour ce log :
Muggelfreier SpielplatzMuggelfreier Spielplatz

trouvé 31. août 2022, 12:03 WildDragon348 trouvé la géocache

Schnell das Objekt der Begierde gefunden und geloggt. Das wieder Verstecken gestaltete sich dank plötzlichen Muggel-Aufkommen auf dem Spielplatz aber etwas spannend...

trouvé 20. juillet 2022, 12:19 HTMLer trouvé la géocache

Eine (Erkundungs)Tour hindurch das beschauliche Ostseebad Trassenheide unternommen und die Örtlichkeit besichtigt … nicht aber besucht.

Danke Agent-007 fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC639D Verkehrte Welt und MehrOC639D Verkehrte Welt und Mehr

trouvé 14. juin 2022, 21:48 Keltenblut trouvé la géocache

Hier waren nur noch Fragmente des einstigen Logbuch-Behälters vorhanden. Wie hier üblich wird aber munter eingeloggt. Ich habe meine DNA hinterlassen. Bitte Mal ein neues Logbuch installieren.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. octobre 2021, 13:51 ErnstValles trouvé la géocache

Bei dem Sturm waren Outdooraktivitäten heute leider kaum möglich, daher waren die Sehenswürdigkeiten rund um das verkehrte Haus unser heutiges Ziel. Die Cachebehausung lag leider schon auf dem Boden. Wegen des starken Windes hielt sie auch nicht mehr. Im Logbuch habe ich mich noch 2020 irgendwo dazwischengequetscht.

trouvé 03. octobre 2021, 19:17 URS59 trouvé la géocache

Was das im Osten von MV so alles gibt.....na, jedenfalls der Cachewirt folgte den physikalischen Gesetzen und "bammelte" Richtung Erdmittelpunkt.

TFTC

trouvé 09. août 2021 drei_kloetze trouvé la géocache

Die heutige Radtour auf Usedom führte auch an „Verkehrte Welt und Mehr“ vorbei, und die Dose war schnell gefunden.

DANKE an Agent-007 und seine Lütte fürs Legen, Hegen und Pflegen!

trouvé 11. juillet 2021, 15:52 piageis trouvé la géocache


Nach dem Minigolf haben Eddy, Lilly und ich den Schlingel gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 21. octobre 2020, 09:46 MeL_Dezigns trouvé la géocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **21. Oktober 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen. Und wo geht dies besser als auf der schönen Insel Usedom... [:o)]
Bei einer kleinen Erkundungstour in der erweiterten Umgebung unseres Urlaubsdomiziles entdeckten wir auch **007-21 - Verkehrte Welt und Mehr ** und signierten mit einen Lächeln das Logbuch... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Les images pour ce log :
... Verkehrte Welt... Verkehrte Welt

trouvé 30. juillet 2020 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 03. juillet 2020, 13:04 kru29 trouvé la géocache

Schöne Idee, nach Besuch des  umgedrehten Hauses diesen Cache gehoben.

Les images pour ce log :
Verkehrter SmilyVerkehrter Smily

trouvé 03. janvier 2020, 16:48 Zetti4 trouvé la géocache

Wir haben heute das umgedrehte Haus besucht. Und den Cache gefunden

Les images pour ce log :
Cache gehoben.Cache gehoben.

trouvé 16. septembre 2019, 19:29 De Rüganer trouvé la géocache

*Sommerurlaub 2019 *
Während unseres Kurzurlaubes auf der Insel Usedom sollten natürlich einige grüne, orange, blaue Punkte in Smileys verwandelt werden.
Nach dem Besuch im Schmetterling Museum konnten wir diesen leichten Cache gut finden und uns ins Logbuch verewigen.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer.

# 007-21 - Verkehrte Welt und Mehr

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trouvé 17. mai 2019 Team aumuco trouvé la géocache

Am letzten Urlaubstag stand die Welt auf dem Kopf. Hier waren grad auch Cacher da. Konnten uns sehr gut unterhalten und paar Erfahrungen austauschen Danke für den Tipp. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 09. avril 2019, 12:58 P-Town trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cafe Moritz haben wir hier kurz gestoppt um das Logbuch zu signieren.

**DfdC P-Town**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2018, 12:37 Golgafinch trouvé la géocache

Bevor es in die große verkehrte Welt ging, wurde völlig richtig die Anwesenheitsliste in der kleinen verkehrten Welt ausgefüllt.
Zu meinem Bedauern wird es wohl, auch wenn der Owner es noch so sehr wünscht, kein Bild von meinem Besuch geben, da sich mein Handy und mein Computer nur darauf einigen konnten sämtliche Bilder von meiner SD-Karte zu löschen anstatt zu sichern.

DFDC

trouvé 23. octobre 2018, 11:00 mity trouvé la géocache

Was macht man an einem Regentag? Na, Kopfstehen natürlich. Lachend
Doch bevor es in das blaue Haus ging, habe ich mich um 11:00 erst mal mit der verkehrten Welt en miniature vertraut gemacht. Danach war die Orientierung drinnen auch kein Problem mehr: Oben ist unten, innen ist drinnen und schief ist chic.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

Les images pour ce log :
Worauf man an einem Regentag so kommt...Worauf man an einem Regentag so kommt...
Hilfeee!Hilfeee!

trouvé 03. octobre 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

Was für ein ereignisreicher (Feier)Tag... 😊! Unser vierter Urlaubs Tag in Trassenheide begann doch wettertechnisch sehr stürmisch und mit einigen heftigen Regenschauern. Doch während jene zum 🍀 über den Vormittag nachließen frischte der Wind 🍃 immer mehr auf und entwickelte sich zum 🌪... 😐! Meine bessere Hälfte wollte dann doch eher ihre Stunden im Hotel bei diversen Annehmlichkeiten vertreiben, währenddessen es mich selbstverständlich wieder an die frische Luft zog... 😁! Und so ging es zu Fuß von unserem Quartier im Familienhotel "Seeklause" durch Trassenheide Richtung Bahnhof, weiter über Bannemin, Mölschow, Zecherin, entlang des Peenestroms bis kurz vor Karlshagen. Da nahm ich eine "T4,5" Abkürzung über eine nie endende Weide zu einem Multi im"Nichts", weiter querfeldein bis zur Hauptstraße, in den Kiefernwald zu Bunkerresten und Vermessungspunkten bis letzten Endes zum Ziel, der Strandpromenade Karlshagen.... 🤗! Und da wurde dann dieser schöne Tag durch ein Event und dem abschließenden XXL Feuerwerk🎆 abgeschlossen... 😉! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 20. juillet 2018, 18:45 holoskawina trouvé la géocache

Synchro z GC

trouvé 27. juin 2018, 07:43 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei '007-21 - Verkehrte Welt und Mehr'.

Den zweiten Teil meines Ostsee-Urlaubs verbrachte ich in Karlshagen. Nicht immer war Strandwetter und so ging ich auch Geocachen. Heute stand ein ausgiebiger Cache-Tag an, denn die Sonne wollte nicht so richtig. Von Karlshagen aus ging es mit dem Fahrrad nach Peenemünde und auf anderem Wege wieder zurück. Nach dem enttäuschenden WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft brauchte ich noch etwas frische Luft. So ging es mit dem CM nach Trassenheide und von da aus mit dem Fahrrad weiter.

Hier war kein Muggel zu sehen. Ich konnte in Ruhe schauen und suchte ich nicht lange. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Er hat mir meinen Aufenthalt an der Ostsee etwas versüßt.

27. Juni 2018

trouvé 04. novembre 2017, 14:18 kfv2825 trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch auf der Insel wurden ein paar eingesammelt. Dieser ist dabei gewesen. Ist ne super Idee. Dfdc.

trouvé 18. octobre 2017 Mein trouvé la géocache

Lustige Idee

 

trouvé 09. août 2017 bloslo trouvé la géocache

Nachdem wir uns auf den Kopf gestellt hatten, war alles klar: Zusammen mit hoppel8 entdeckten wir das Versteck, loggten und machten ein Erinnerungsfoto. DfdC! [:)]

trouvé 05. juillet 2017 Ramses29 trouvé la géocache

Verkehrte Welt für große und für kleine Menschen.

Les images pour ce log :
Verrücktes Haus.Verrücktes Haus.


Dernière modification le 20. juillet 2017

trouvé 13. avril 2017 ja-ma-to trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Karlshagen nach Zinnowitz haben wir hier noch schnell angehalten, die Dose gesucht, uns ins Logbuch eingetragen und natürlich das Beweisfoto geschossen.

Vielen Dank für den Cache. Und danke auch an Zora05 für den Tipp mit diesem Drive-in.

trouvé 02. avril 2017 BESTPOE trouvé la géocache

Diese verkehrte Welt haben wir heute auch unter OC besucht.

DFDC

Les images pour ce log :
auf dem Kopfauf dem Kopf

Note 07. mars 2017, 20:42 Johnmullins0_0 a écrit une note

Foto wird per PC beigefügt und Text bearbeitet

trouvé 07. mars 2017, 13:46 reiner2903 trouvé la géocache

Der Cache war schnell entdeckt aber das loggbuch ist total nass

trouvé 07. mars 2017, 11:04 Johnmullins0_0 trouvé la géocache

Nachdem mir im Objekt schwindelig wurde noch schnell die Bixx gesucht. Hier ist ja gar nichts richtigherum [O:)]
Leider ist das Log nass und selbst mit Bleistift schwer zu beschriften. TFTC

trouvé 18. février 2017 Otto Normal trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug um Trassenheide gemacht, um dabei noch ein paar Smileys auf unsere Karte zu zaubern. An diesem "Kopfstandhaus" sind wir auch schnell fündig geworden.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 30. janvier 2017, 12:29 Wulkow trouvé la géocache

Bei unserem Kur-Urlaub auf der Insel auch hier erfolgreich geloggt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. octobre 2016, 17:05 Fliesenseppel trouvé la géocache

Nach einigem Suchen (den Wald vor Bäumen nicht gesehen)dann doch gefunden. Eine schöne Idee.

Das Loggbuch ist leider sehr feucht.

Les images pour ce log :
Die Welt steht KopfDie Welt steht Kopf

trouvé 02. août 2016, 18:03 you+me trouvé la géocache

Toll gemacht. Vielen Dank für den cache und Grüße aus Hessen sagen you+me
Foto wird nachgereicht

trouvé 05. juillet 2016, 18:21 AIDA kö trouvé la géocache

...gefunden.

trouvé 04. juillet 2016 harzergerd trouvé la géocache

Erst vorbei gelaufen, dann doch noch gefunden, danke fürs heranführen. 


trouvé 22. juin 2016, 12:04 cm481 trouvé la géocache

Beim Besuch der verkerhten Welt schnell gefunden und geloggt ein Hinweis noch für den Owner das Logbuch ist nun voll.
Danke für den Cache

trouvé 14. octobre 2015, 16:27 8leg trouvé la géocache

D koordinaten ließen ein anderes versteck vermuten. Ist d cache ein wenig gewandert? Danke für d dose, 8leg + Katjuscha

trouvé 12. octobre 2015, 12:15 HptmF trouvé la géocache

Heute stand viel auf dem Programm ...
Zuerst wurde das verkehrte Haus bewundert.
12:15 Uhr wurde geloggt.
Vielen Dank sagen
HptmF + NY

Les images pour ce log :
KehrvertherumKehrvertherum

trouvé 29. septembre 2015, 11:04 kni66 trouvé la géocache

Durch Zufall nach langem suchen gefunden und geloggt. :-)
Danke für das Verstecken.
Wir möchten den cache unserer Vina (Golden Retriver) widmen. Sie ist letzte Woche von uns gegangen und hat uns lange beim geocaching begleitet und unterstützt.
RIP

trouvé 11. septembre 2015, 14:07 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Schneller Fund, bei etwas Regen.
Danke für's legen und zeigen.

IN: -
OUT: -

Gefunden: #9 - 11. September 2015 / 14:07

trouvé 25. avril 2015, 16:17 deHolger trouvé la géocache

Hier konnte ich recht einfach fündig werden. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank Agent-007 fürs Legen und Pflegen.
25. April 2015 16:17. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

trouvé 05. avril 2015, 13:10 leonstefan trouvé la géocache

5. April 2015 12:30 nach einigen Schwierigkeiten mit forscherenkel gefunden.offensichtlich waren da wieder besserverstecker am Werk die mit der ursprünglichen t und d Wertung nicht einverstanden waren.hab den kleinen wieder so platziert,dass er zu den Wertungen passt. Bild ist unter oc hochgeladen.tftc

trouvé 01. janvier 2015, 14:45 Xatos RaVen trouvé la géocache

ein wunderschöner Neujahrs-cache Lächelnd

trouvé 07. octobre 2014 kater puschkin trouvé la géocache

auf der urlaubsfahrt auf usedom hier halt gemacht und diese dose gesucht und auch gefunden.
danke für diesen cache.
13:19 #1887

trouvé 22. août 2014, 11:42 Trimogath trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken
(13. GC)

trouvé 13. août 2014, 11:47 Lonicer trouvé la géocache

Bei einem Besuch der Verkehrten Welt mit verkehrten Eintrittspreisen schnell gefunden und geloggt. Danke sagt Lonicer

trouvé 10. août 2014, 13:00 Wiecie trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Das gewünschte Bild Das gewünschte Bild

trouvé 08. août 2014, 12:07 Enno9032 trouvé la géocache

Schnell gefunden schön!

trouvé 07. août 2014, 13:11 ULSEnbande trouvé la géocache

nach einem schönen Ausflug in die Schmetterlingsfarm, haben wir den kleinen doch nicht hierlassen können ohne danach zu suchen und zu finden.
♡♥♡ lichen Dank an Agent-007 sagt die ULSEnbande.
☆ 7. August 2014 13:11: Unser 23. Fund. ☆

trouvé 24. juillet 2014, 21:30 ritterlinge trouvé la géocache

Habe es nach einigem Suchen endlich gefunden. Anbei das benötigte Bild.

Les images pour ce log :
BeweisBeweis (Spoiler)

trouvé 15. juin 2014, 12:30 mac Hernst trouvé la géocache

Bei schönem Wetter haben wir eine Radtour gemacht und diesen Cache gefunden. Beim Kopieren des Bildes ist der Speicher zu groß gewesen!!!

trouvé 07. juin 2014, 10:51 Jockel-Raiden trouvé la géocache

Heute auf großer Radtour auf dem Neißeradweg zusammen mit xXtexXx und Campi70 diesen schnell gefunden. DfdC

trouvé 07. juin 2014, 10:50 xXtexXx trouvé la géocache

Mit Jockel-Raiden u Campi70 eine Usedomrunde gedreht und dabei den einen oder anderen Cache konsumiert. Diesen rasch gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trouvé 01. juin 2014, 21:33 -Terranova- trouvé la géocache

Gesucht gefunden

trouvé 10. mai 2014 Grillmeister trouvé la géocache

#128 -|- 10-05-2014 -|- 16:26

Eher ein Tradi, zum Rätseln gab es ja nicht wirklich viel.
Dank dem "guten" Wetter war dort nicht allzu viel los, sodass wir ungehindert zugreifen konnten.
'So, noch schnell geloggt und dann ab durch das Klo :-))

TFTC und Grüße vom Grillmeister

Les images pour ce log :
007-21007-21
007-21007-21

trouvé 22. avril 2014, 15:23 badhomer4 trouvé la géocache

Schatz gefunden, nun Nachmittag genießen

trouvé 21. avril 2014 CosmotiC trouvé la géocache

Da in Leipzig aus so ein verkehrtes Haus steht, wurde der nicht ganz billige Eintritt gespart und lieber die Dose gesucht, die dank der Bilder, auch zügig gefunden wurde.
Man muss ja auch mal Glück haben.
Vielen Dank und Grüße,
CosmotiC

trouvé 17. avril 2014, 16:06 zitta78 trouvé la géocache

Da war ich ja ganz verwirrt, vor lauter auf dem Kopf stehen und irrte etwas wirr umher. ;-)

trouvé 24. février 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

Heut auf unser letzten Inselrundfahrt haben wir die verkehrte Welt besucht, ist schon ein iteressantes Teil. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC und LG
Kongotier80

Les images pour ce log :
SturmschadenSturmschaden

trouvé 19. février 2014, 11:17 forstwirt69 trouvé la géocache

Bei schlechten Wetter eine lustige Alternative zum Zeitvertreib. Haus besucht, Fotos geschossen, Cache gesucht und schnell gefunden.

trouvé 30. novembre 2013, 11:20 ur-eich trouvé la géocache

Vor Jahren mal mit den Kindern hier gewesen. So war dies jetzt kein Problem den Kleinen zu finden.

THX

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 22. septembre 2013, 12:15 Zannef trouvé la géocache

Von Linele gefunden! Netter Cache. DfdC

trouvé 15. septembre 2013, 18:57 Bärliner Scouts trouvé la géocache

Den konnten wir uns auf dem Rückweg nicht verkneifen  ;) wieder ein schöner Cache, danke TT!
TFTC Bärliner Scouts

trouvé 08. septembre 2013, 14:25 Nachtschatten87 trouvé la géocache

Unser erster Cache :)

Das "Schwere" hat zuerst irritiert.

Dankeschön :)

Foto folgt (wenn ich rausgefunden habe, wie das hier funktioniert)

Les images pour ce log :
Verkehrte WeltVerkehrte Welt (Spoiler)

trouvé 08. août 2013 möweninsel trouvé la géocache

Hier wird nachgeloggt, auch wenn es lange her ist, aber immer öfters schauen wir auch auf diese Plattform.

Hier sollen uns auch smilys anlachen. Lachend

Das war damals ein toller Tag.

Hier der Log damals unter gc.xx

 

Klasse Sache das Haus, wir hatten schon zu Hause vor, das Haus zu besuchen.
Da wird einem ja ganz wirr im Kopf, aber eins sei gesagt: Der Fußboden äh Decke ... da liegt nie ein Krümmel auf dem Boden.

Auch den Rest der Aufgabe konnten wir im Team mit dem Lampenman und Petlingkönig gut absolvieren.

Nun die Frage zum Photo .... wer steht denn jetzt richtig rum?

Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

trouvé 12. juillet 2013 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour sind wir hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell entdeckt. Dann noch ein Foto... und weiter.
TFTC #1780
Vroomfondel171

Les images pour ce log :
Vroomfondel171 @ Verkehrte WeltVroomfondel171 @ Verkehrte Welt

trouvé 02. avril 2013 Röntgenröhre trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein interessanter Ort für Kinder.

trouvé 31. mars 2013 rentier trouvé la géocache

Während des Osterwochendes auf Usedom haben wir uns heute früh zuerst die Schmetterlinge angeschaut und dann schnell noch das rätselhafte Haus betrachtet.

Vielen Dank für's Verstecken!

Les images pour ce log :
Verkehrte WeltVerkehrte Welt

trouvé 13. mars 2013 hepo11 trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein und Eiseskälte auf die Spuren des PETlings gemacht. Gefunden habe ich ihn schnell. Noch ein Foto geschossen und weiter ging es schon.
TFTC

trouvé 03. janvier 2013 easy63 trouvé la géocache

Cache gut und schnell um 12.03 Uhr gefunden. Zu dieser Zeit waren wenige Muggels unterwegs!

Grüße aus MV

trouvé 15. septembre 2012 TeamFlashSTL trouvé la géocache

1. gute Nachricht: der Logbuchklumpen liegt wasserdicht verpackt am Boden der Filmdose!
2. gute Nachricht: ein kluger Mitcacher hat dem Cache einen neuen Logstreifen geschenkt!
3. gute Nachricht: wir haben jetzt ein mehr auf der Haben-Seite
4. gute Nachricht: der Groundspeak-Crawler hat diesen Cache mit ALR noch nicht entdecken können...
5. wir ham sogar ein Bild gemacht...
1. schlechte Nachricht: dies war unsere dritte Filmdose auf Usedom
2. schlechte Nachricht: für Kinder im Kindergartenalter lohnt sich der Eintritt definitiv nicht!

mmmh, reicht doch, oder?!

achso: no trade!

DANKE sagt das TeamFlashSTL

Bild gibt's GC.com Zwinkernd

trouvé 05. septembre 2012 canislupus trouvé la géocache

Heute sind wir in voller Formation (7 Leute) von Zinnowitz hierher gewandert.
Bevor wir die verdrehte Welt betraten, konnte das zugehörige Döschen noch gefunden werden.

TFTC cl

trouvé 25. août 2012 pwgdrx trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Peenemünde hier noch schnell vorbei geschaut.
Danke sagen
pwgdrxine und pwgdrx

trouvé 16. août 2012 Dirdi-LE trouvé la géocache

"Papa, das Haus ist umgefallen!" Kuriose Situationen bestimmen ja unseren Alltag, aber DAS? Hier konnten wir mal eine ganz neue Erfahrung sammeln, die Welt aus den Angeln heben und nebenbei noch einen Cache finden, der leider nicht so verdreht wie das Haus selber ist. DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 29. mai 2012 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

auf dieses Haus waren wir GeoRe, GeoJessi, Janina und ich auch gespannt. Allerdings hatten auch wir mit den saftigen Eintrittspreis nicht gerechnet. Dazu kam noch das meine Kinder viel lieber ins Wildlife wollten.
Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

Gruß Robert

trouvé 22. mai 2012 Axel Zucken trouvé la géocache

War gerade in der Gegend und wollte mal sehen, ob ich den Cache finde. (Schnell gefunden) Danke !

Les images pour ce log :
Verkehrte WeltVerkehrte Welt

trouvé 31. mars 2012 Hauptstadtpionier trouvé la géocache

Unser aller erster Cache , riesen Freude beim Fund Lachend. Das Bild ist leider etwas verunglückt .

trouvé 27. décembre 2011 Sensa-5 trouvé la géocache

Das verkehrte Haus haben wir schon vor langer Zeit besichtigt. Heute war es nur ein kurzer Abstecher auf dem Weg zurück nach Ückeritz. Die Dose lag leider offen herum. Wir haben uns daher erlaubt sie an der Fund-Stelle ein wenig zu tarnen. TFTC, Sensa-5

trouvé 25. décembre 2011 Linde trouvé la géocache

LachendDanke für den Cache

J+A, heute unterstützt von Eric und Ole

Les images pour ce log :
Alles steht KopfAlles steht Kopf

trouvé 05. août 2011 Annifred trouvé la géocache

Konnte leider kein Foto machen....Papier war total durchnässt nach 3 Tagen Dauerregen. Bitte erneuern. Danke...

trouvé 14. juillet 2011 Qrare trouvé la géocache

Vor dem Urlaub, als ich diesen Cache auf meine To-Do-Liste setzte, fragte ich mich noch, was hier das eigentliche Rätsel sein sollte. Es gibt wohl keins.

Dann ging´s heute Morgen schnell zum umgekehrten Haus, das heute an diesem bewölkten Tag von besonders viel Besuchern belagert wurde. Die Dose war recht schnell gefunden.

Ein Tipp an die folgenden Finder: Zieht lange Hosen wegen der umherstehenden Brennesseln an. Wer sich aber vorsichtig auf der "Cacherautobahn", sollte aber so wie ich auch mit kurzen Hosen klar kommen.

Danke für´s Herlocken an diesen interessanten Ort!

Les images pour ce log :
Q9004@Verkehrte WeltQ9004@Verkehrte Welt

trouvé 28. juin 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Kinderland wurde auch noch dieser Cache mitgenommen. Wie schon die Vorlogger bemerkt haben, ist der Eintritt hier doch etwas überzogen. In dieser Gegend weiß man, wie man den Urlaubern das Geld aus der Tasche ziehen kann. Aber trotzdem ein interessantes Objekt. Das Logbuch sollte wirklich mal erneuert werden, zum Glück schreibt mein Kugelschreiber auch auf feuchtem Papier.

TFTC

Andy1959 + family

Les images pour ce log :
Verkehrte WeltVerkehrte Welt

trouvé 22. mai 2011 waterman trouvé la géocache

Das Döschen wurde schnell vom "lütten" klargemacht. Es gab einige fragende Muggelblicke. Hat aber keiner was gemerkt.Unschuldig

Ansonsten sehr schöne Gegend. Bild folgt.

Grüße aus HRO

 

trouvé 09. mai 2011 fdln trouvé la géocache

[#78|24.04.2011|16:20]
Die Andeutungen machten mich schon neugierig, wie dieses Objekt war.
Deswegen sind wir auch an unserem ersten Tag nach der Anreise hierhergefahren und haben das Ganze ein bisschen näher betrachtet.
Die Dose an sich war nicht so schwer zu finden (So eine Cacherautobahn habe ich noch nicht gesehen), auch, weil der Mikro schon von netten anderen Cachern aus Niedersachsen besetzt war.
Ich finde jedoch, die Location hätte ein bisschen mehr Potential als einen 0815-Mikro!
Danke für's Zeigen und für den Geocache! Grüße aus Bayern!
[Fri.do.lin]


GC-Log (+Bild)

trouvé 25. avril 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2011 jensreisen trouvé la géocache


Hier sind wir auf dem Weg nach Karlshagen vorbei gekommen. Also erst ein Foto gemacht und dann geloggt. Von diesem Haus hatten wir schon in der Presse gelesen, nun konnten wir es auch mal in Augenschein nehmen.

Les images pour ce log :
Am HausAm Haus

trouvé 29. septembre 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Das ist schon amüsant, was auf der Insel Usedom so alles auf dem Kopf steht. Danke für´s Zeigen sagen

Beate&Michael

trouvé 23. août 2010 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

Les images pour ce log :
ead@Vekehrte Weltead@Vekehrte Welt

trouvé 16. juillet 2010 Bodo+Cölli trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und diesen netten migenommen.

TFTC

Les images pour ce log :
HausHaus

trouvé 06. juillet 2010 MayBe trouvé la géocache

#1732 - 13.00 Uhr - 1/10

Die verkehrte Welt war heute unser Tagesziel und schon während der Anfahrt fragte LotteLi, ob da auch ein Cache liegen würde. Meine kurze und unwissende Antwort war... "Nö". So stürzten wir uns kopfüber in die "andere Dimension". Der Boden schien zu schwanken und wir (oder alles andere) stand plötzlich auf Kopf... Wow, was für ein Gefühl! Ausgiebig inspizierten wir alles und machten lustige Fotos. Klasse! Auch die anderen Attraktionen hier im Gelände sind sehenswert, da könnte man schon richtig Zeit verbringen. Doch wir wanderten zurück zum Auto, wo ich das GPS anwarf und erstaunt einen Cache in nur 70 Meter Entfernung entdeckte. Uih, na dann mal los. Im Zielgebiet schauten wir erstmal etwas zweifelnd, denn Badelatschen waren hier im Zweikampf mit der üppigen Vegetation übelst im Nachteil. Aber es hilft ja nix, also kämpften wir uns tapfer voran und schwupps, hielten wir den Kleinen in den Händen. [:D]

Danke an Agent-007 und seine Lütte
LG MayBe

Les images pour ce log :
DA isses!DA isses!
...und die Frisur sitzt! ;-)...und die Frisur sitzt! ;-)

trouvé 15. juin 2010 Sueffel trouvé la géocache

Irgendwie steht alles Kopf;-) Schönes Haus.
Allerdings fanden wir den Preis etwas happig.
Der Weg zum Cache war wirklich gut bewachsen.
Also Augen zu und durch!!

Danke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
Süffel@007-21 - Verkehrte Welt und MehrSüffel@007-21 - Verkehrte Welt und Mehr

trouvé 23. mai 2010 TheFrühtau trouvé la géocache

Der 27. von 30 Caches auf der Pfingst-Tour nach Usedom mit Luzinie und der letzte Inselcache. Lustige Idee :-) DFDC

Les images pour ce log :
TheFrühtau samt Moped bei der verkehrten WeltTheFrühtau samt Moped bei der verkehrten Welt

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 04.659' E 013° 52.032', déplacé vers 64 mètre

trouvé 03. avril 2010 HSCA trouvé la géocache

Wir glauben die Welt nicht mehr zu verstehen. Irgendwie ist heutzutage alles anders. So auch dieser Ort. Da wir uns immer nicht vor die Kamera trauen, musste unser mutiges Mäxchen wieder herhalten.
Danke fürs Zeigen und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, C, 14:52, car, 05]

Les images pour ce log :
Mäxchen steht Kopf, oder doch nicht?Mäxchen steht Kopf, oder doch nicht?
Mäxchen steht Kopf, oder doch nicht?Mäxchen steht Kopf, oder doch nicht?

trouvé 25. octobre 2009 daister trouvé la géocache

Letzter Tag Kurzurlaub in Trassenheide - und es gibt noch sooo viel zu sehen.
So besuchten wir zum Abschied die Flattermänner und natürlich die verkehrte Welt.
(Eine gefährliche Gegend hier, wie mein Moni-Muggelchen feststellen mußte. Vorher hatten wir es höchstens mal mit Zecken zu tun.)
Das Häuschen hat uns dann doch ein wenig verwirrt. Die hätten doch bei der Bauausführung merken müssen, daß irgendwas nicht stimmt.
Danke für`s Zeigen und Grüße aus Eberswalde
-> daister <-

Les images pour ce log :
Logbedinung: daister am HausLogbedinung: daister am Haus
ACHTUNG: Gefährliche GegendACHTUNG: Gefährliche Gegend

trouvé 27. septembre 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Danke für das Verlegen an die neuen Koordinaten. Die Brennesseln halten die Nutdurft-Touri's doch ganz gut zurück [^] Das Bild reiche ich nach [8D]
no trade
TFTC - Tom

trouvé 23. septembre 2009 Findnix75 trouvé la géocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

pas trouvé 04. septembre 2009 hmjgeo n'a pas trouvé le géoacache

Die verkehrte Welt war cool, aber leider haben wir nichts gefunden.

Es grüßen die drei Ebersgrüner.

trouvé 28. août 2009 Tobi O trouvé la géocache

Tag 6 unserer Usedom Reise und auch der einzige Cache dieses Tages, da wir an der Museumsnacht auf Usedom teilgenommen haben und auf dem Weg nach Peenemünde waren.
Das Versteck liegt gut weg von den Besuchermuggels und die Idee mit dem Foto läßt der Kreativität freien Lauf :)

Danke für diesen netten Cache.

Les images pour ce log :
Verkehrte Welt Tobi OVerkehrte Welt Tobi O

trouvé 23. août 2009 silvgen trouvé la géocache

Auf unserer Rundreise mit der UBB natürlich auch in Trassenheide gestoppt um diesen verückten Ort zu entdecken. Wir hatten sehr viel Spaß. Wirklich lohnenswert, wenn man auf Usedom Urlaub macht. Für´s loggen waren leider zu viele Muggels da, dafür gibts tolle Fotos.

TFTC und die Belustigung Laughingsagen die Leipziger

trouvé Recommandé 10. août 2009 - Welli - trouvé la géocache

Na, diesem verdrehtem Haus mussten wir doch unbedingt einen Besuch abstatten.
Wir hatten eine Menge Spaß
Dankeschön für diesen tollen Ausflugstipp!
Den Cache haben wir danach auch schnell gefunden.
TFTC sagen die Wellis

Les images pour ce log :
Mmmh...was gibt´s denn heut zu Essen?Mmmh...was gibt´s denn heut zu Essen?
Warum denn gleich die Wände hochgehen...?Warum denn gleich die Wände hochgehen...?
schwindelfrei... ;o)schwindelfrei... ;o)

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 04.686' E 013° 51.995', déplacé vers 145 mètre

trouvé 29. juin 2009 bugatti step trouvé la géocache

Das Haus ist lustig. Wir haben tolle Bilder gemacht. Den Cache haben wir dann auch noch gefunden, wenn auch einige Zeitgenossen die Ecke ziemlich unappetitlich gemacht haben. Trotzdem Danke für's Herführen.

Les images pour ce log :
Verkehrte WeltVerkehrte Welt

trouvé 29. juin 2009 cobra-11 trouvé la géocache

Der Ausdruck unserer Cachebeschreibung von geocaching.com war zum Glück aktuell. Die auf dieser Seite angegebenen Koords wurden nämlich bisher nicht aktualisiert, obwohl der Cache am 25. Mai verlegt wurde. Leider hatten wir in unser Suchgerät vor längerer Zeit noch die alten Koordinaten eingegeben, so dass wir zuerst an der falschen Stelle suchten. Aber mit dem richtigen Ausdruck erkannten wir den Fehler schnell. So konnten wir zum Glück bald den Cache heben. Leider ist die Cache-Lokalität wohl eher eine "Lokus"-ität. Na ja, das Loggen ging ja schnell, so dass wir bald aus dem Busch wieder rausdurften.
Die Verkehrte Welt haben wir trotzdem besucht und dort war es sehr lustig.

Les images pour ce log :
Verkehrter CacherVerkehrter Cacher

trouvé 22. mai 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Was für eine Idee, ein Haus andersherum zu bauen? Es hatte schon geschlossen, für ein Foto hat es gereicht, die Dose mit Logbuch war zu unserem Zeitpunkt noch nicht da! Das Foto folgt morgen, ist noch irgendwo auf dem Handy...

Danke an Agent-007 und seine Lütte für das Zeigen

trouvé 22. mai 2009 Jan&Anne trouvé la géocache

Im Urlaub gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache!

Jan&Anne

trouvé 18. mai 2009 scheiby trouvé la géocache

#329 18.05.2009 14:34

Schon gestern bei der Anreise gesichtet, heute bei unserer Tour über den Nordteil der Insel kurz gehalten und fotographiert.

scheiby

pas trouvé 08. avril 2009 jipi n'a pas trouvé le géoacache

Das war für uns aber ein "ganz schweres Teil". An den Koords gesucht, in der Umgebung umgeschaut, Hint gelesen, Beschreibung gelesen, wieder geguckt, ob keiner guckt, aber nix zu machen.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font><font color="black"> & Tanija & Kabek</font>

Les images pour ce log :
Icke und meene KleeneIcke und meene Kleene

trouvé 04. avril 2009 willy_b trouvé la géocache

Der Stopp erfolgte eher spontan. Die Dose aber ohne längeres Suchen gefunden. Danke.

trouvé 14. février 2009 Lord103 trouvé la géocache

haben den kleinen von weiten schon gesehen, nach dem loggen haben wir ihn dann gut getarnt da trotz Winterwetter das Haus gut besucht war
TFTC

Les images pour ce log :
das Haus und ichdas Haus und ich

trouvé 10. février 2009 Kommune57 trouvé la géocache

Schönes Ziel und etwas zu sehen für die Kinder.

Kommune57

Les images pour ce log :
AusflugAusflug

trouvé 02. janvier 2009 Silvercacher trouvé la géocache

Danke war ein schöner Ausflug. Sinnhaftigkeit 2009... Licht Krischan

trouvé 23. décembre 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#67# 16:00 Uhr gefunden. Auch eine Möglichkeit ein Haus zu bauen. TFTC. Viele Grüße Katrin

Les images pour ce log :
Wer steht nun verkehrt herumWer steht nun verkehrt herum

trouvé 28. octobre 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Das verkehrte Objekt war einen Besuch wert. Danke für`s Herlocken.
Smile

Les images pour ce log :
Verkehrte Welt und MathelehrerVerkehrte Welt und Mathelehrer

trouvé 22. octobre 2008 Lenara2007 trouvé la géocache

Haben den kuriosen Bau schon von Weitem erkennen können und so schnell geloggt... Wegen der Finanzkrise erschien uns der Eintritt mehr als angemessen, wir beließen es jedoch trotzdem bei einem Blick über den Gartenzaun...

TFTC

LJA

Les images pour ce log :
Wir waren da...Wir waren da...

trouvé 04. octobre 2008 oparudi trouvé la géocache

Während unseres Kurzurlaubs zum "Tag der Deutschen Einheit" haben wir uns auch diese Merkwürdigkeit nicht entgehen lassen.
Vielen Dank fürs Herführen von oparudi aus Berlin.
TFTC

Les images pour ce log :
oparudi´s Cache-Suchhundoparudi´s Cache-Suchhund

trouvé 25. août 2008 rr13 trouvé la géocache

Das ist schon ein lustiger Anblick, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt. Das GPSr war etwas unentschlossen und so hatte Gastcacherin Oma den schnelleren Griff. Das Beweisfoto "schlummert" noch auf der Kamera, ich reiche es schnellstmöglich nach. Vielen Dank für's Zeigen!

Les images pour ce log :
rr13 und elgordito in der verkehrten Weltrr13 und elgordito in der verkehrten Welt

  Coordonnées originales :  N 54° 04.682' E 013° 52.129'

[Retour à la géocache]