Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 08. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. aprile 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch den Cachetyp ändern, denn es handelt sich um einen Multi und nicht um einen Tradi.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. aprile 2014 quercushominis non ha trovato la geocache

An der Stelle war nur ein Plastikklo. Auch ein anderer Cacher, der zufällig zur gleichen Zeit gesucht hat, ist nicht fündig geworden.

Cachebetreiber: bitte noch mal nachschauen, ob er noch da ist. Danke!

trovata 12. febbraio 2014, 16:48 Nohny ha trovato la geocache

Hab ich nicht ganz begriffen. Ein Tradi und ein Multi mit gleichem Listing. Dann logge ich mal beide

Harald

trovata 22. settembre 2013 prussel ha trovato la geocache

Auf der Sonntags-Fahrrad-Cachingtour nach dem Urnengang war der erste Stop in Griesheim. Die gesuchten Zahlen hatten wir schnell erspäht, schnell gepeilt und das Döschen nach ein bisschen Suchen auch gefunden.
TFTC Jutta & Michael
14:40

trovata 03. luglio 2013 B. Tina ha trovato la geocache

Es nieselte ein wenig und es waren viele Kaninchen unterwegs. TFTC

trovata 28. dicembre 2012 hellboy*m ha trovato la geocache

yeah, nach etwas final suchen, doch noch fündig geworden.

trovata 04. ottobre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Netter Kurzmulti, nur der Final ist wohl nicht so prickelnd. Hunde-Piss-Höhe !! icon_smile_dead.gif

TFTC
ÄNZER

trovata 07. giugno 2012 ralf.gehrke ha trovato la geocache

Gefunden.

 

DfdC

 

Ralf und Doreen

trovata 25. gennaio 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Nachdem die Jahreszahl an Stage 1 schnell entdeckt war, ging es weiter zu Stage 2. Auch hier konnte das Rätsel schnell gelöst werden, sodass ich mich auf die etwas längere Suche nach dem Final machte. aber auch dieses habe ich schlussendlich entdeckt und geloggt.

Danke für den kleinen Multi.

trovata 08. maggio 2011 michi1281 ha trovato la geocache

hab ihm dank des hints dann doch schnell entdeckt! gutes versteck! danke fürs zeigen!
DFDC

trovata 01. maggio 2011 60316 ha trovato la geocache

Den haben wir ohne Hilfe der "Bewohner" gefunden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 461 | 12:25

trovata 17. aprile 2011 purzel113 ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi für zwischendurch.
TFTC

trovata 31. ottobre 2010 luxx777 ha trovato la geocache

Der Marathon lie&#xDF; hier heut alles in anderen Bahnen laufen und wir konnten abseits des Get&#xFC;mmels den Caches suchen gehen.<br/>THX Luxx777

trovata 31. ottobre 2010 Fröschlie ha trovato la geocache

Erst wurden wir von dem Marathon-Lärm angezogen, doch dann wollten wir schon noch etwas finden :-)
Bei der ersten Zahl stellten wir uns etwas blind an, doch dann, nach kurzem Überlegen hatte ihn Luxx777 schon in der Hand.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Fröschlie.

trovata 17. settembre 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Für so einen schönen Multi hätte ich schon etwas mehr als diese lieblose Dose mit einem zerknüllten Zettel erwartet

trovata 09. febbraio 2010 6-turtles ha trovato la geocache

in der Mittagspause gut und schnell gefunden

danke

6-turtles

trovata 20. luglio 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Station 2 wurde ich als Geocacher von einer Anwohnerin erkannt, die dieses Hobby wohl auch ausübt. "Gotterhäuser Frankfurt, gell?" - mit der Bestätigung, dass der eingeschlagene Weg richtig war, an Station 2 auch schnell fündig geworden und anschließend die Dose gefunden. Aber ob die an dieser Stelle so noch lange bestehen bleibt? Insgesamt eine schöne kleine Runde.

trovata 25. giugno 2009 .geohawk ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Hause hier abgebogen und den kleinen Multi absolviert. Die Dose war auch schnell gefunden - danke für den Cache und das Zeigen!

Ciao
Peter

trovata 08. febbraio 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Die Zahlen waren gut zu finden und so war der Multi schnell bewältigt. TFTC!

trovata 18. novembre 2008 soledad ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit alles gut gefunden.
TFTC!

trovata 16. novembre 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Dank des vielen Laubes war es am Final nicht so leicht.

tftc Jan

trovata 06. ottobre 2008 manny.calavera ha trovato la geocache

Servus,

gute Idee, 2 Kirchen mit einem Multi zu verbinden.

TFTC sagt manny.calavera

trovata 26. settembre 2008 Alma3 ha trovato la geocache

Was war da jetzt noch mal mein Problem gewesen? *peinlich* Erst im dritten Anlauf, dafür aber hin und zugegriffen, während andere noch mit olympischen Aufräumarbeiten beschäftigt waren.

trovata 23. settembre 2008 safri ha trovato la geocache

Klare Aufgabe, leicht zu finden: vielen Dank für den kleinen Multi in der Nähe einer ehemaligen Arbeitsstätte!

trovata 22. settembre 2008 Jabepa ha trovato la geocache

Ein schneller Cache, um nach der Arbeit etwas zu entspannen. Ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für das Verstecken.
#748

trovata 20. agosto 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit Schlauwiner ein wenig das Mittagessen abtrainiert. Alles schnell gefunden, den Erbauer der Kirchen würde ich an mein Haus nicht ranlassen [:)]
danke fürs verstecken liebe Platsch [:D]

TFTC Kadett11

[Ritorna al listing della geocache]