Waypoint search: 

Log entries for Go to Berlin    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2010 joedadue found the geocache

Nette Idee, dieser TB Bahnhof. Die Dose ist randvoll mit Tauschmaterial und TBs.
Gruß aus dem Münsterland
Team joedadue

Found 06 June 2010 Mondhase found the geocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Elpe-Radtour kleinen Umweg über die Neubaustraße gemacht. Kaum hatte ich die Dose gesehen klingelte schon das Telefon: mein Schwager wartete mit dem Grillfleisch (es war 12:00 Uhr): schnell zurück zum Auto. Rein: warmes Wetter Raus: Berliner Luft :-). Vielen Dank, Mondhase

Found 08 April 2010 DL3BZZ found the geocache

#2370 08. April 2010 11:50 Uhr

Auf dem Weg zum Kunden meinte mein TomTom, hier liegt irgendwo ein Cache. Angehalten, ausgestiegen, zugegriffen, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 05 April 2010 JuJay found the geocache

Danke für den Cache, war recht einfach zu finden =)

Found 23 December 2009 shapeshifter79 found the geocache

15:40 Uhr

Schöne Cache-Idee und nette Location! Die Umgebung sah allerdings irgendwie noch ein bisschen anders aus, als ich das letzte Mal hier war...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 11 December 2009 JoysReiter found the geocache

Cache schnell und gut gefunden!

TFTC

Found 12 November 2009 wittijack found the geocache

Leider hatte ich nichts für Berlin dabei. Trotzdem die Dose kurz besucht und geloggt.

TFTC, WittiJack

Found 24 May 2009 rewi&kiwi found the geocache

Hallo, heute um 14:04 Uhr nach kurzer Suche schnell gefunden. Schade das im Moment eine Baustellenampel eingerichtet ist. Haben wohl ein Teil herausgenommen das auf Reisen gehen sollte, (wer lesen kann ist klar im Vorteil) legen es morgen sofort wieder zurück.

in Stoffkatze

Found 16 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 26 April 2009 Team101 found the geocache

An diesem sonnigen schönen Tag auf unserer Geocaching-Tour gefunden undflugs geloggt.

TFTC

Team-101

Cova&Cascal

Found 19 April 2009 bajago found the geocache

Wir haben am 19.4.09 um 17:05 Uhr dem Schatz gefunden. Der  Herr ist mein Zeuge.

 in: Rennwagen Nesquik, Ö-Ei-Puzzel

out: Stoff-Osterhase, Spielgeld

Viele Grüße

BAJAGO

Found 18 April 2009 Caline found the geocache

Auf dem Weg zum Buchhorst schnell gefunden. Gute Reise! TFTC, Caline

Found 12 April 2009 Kerian found the geocache

Hallo,

schöner Cache,

schnell gefunden.

Coin in...

Gruß

Kerian

Found 29 March 2009 merlin04 found the geocache

Gefunden.............coin in!! Geht hoffentlich nach Berlin...Danke für den schönen cache

 

allerdings müßte er mal trocken gelegt werden hatten leider keine neue dose dabei

Found 15 March 2009 FonsB found the geocache

Trotz Nieselregens waren heute ein paar Caches fällig.

Das kann doch nicht sein, dass dort der Cache liegt, dachte ich und habe erst überall rundherum geschaut. Hätte ich mal gleich an der richtigen Stelle geschaut. Um 15:00 war diese Dose dann erfolgreich geborgen. Es ist leider feucht im Behälter. DFDC

Found 01 March 2009 Eibel found the geocache

Found 22 February 2009 sauerlandfelix found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC

Found 14 November 2008 LiebesBinchen found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken(ich glaube, ich habe einen TB reingetan)

Found 31 October 2008 mtb-db found the geocache

10:00
Nix für Berlin, aber wir haben uns trotzdem eingetragen.

Danke für den Cache. [:)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 03 September 2008 Brainticket found the geocache

Heute im vorbeifahren schnell gefunden!

Schöner leichter Cache mit guter Aussicht. Leider direkt an der Strasse, dehalb nix zum

entspannen oder ausruhen.

 

IN: -

OUT: -

 

Gruß

Alex

 

Found 10 August 2008 Kaiser von China found the geocache

Hallöchen!
Gefunden um 13.20 Uhr, aber erst 3 m weiter gesucht.
Schöne Location, Sauwetter. Wohl demnächst nicht mehr ganz so ruhig?!
Danke für den Cache.
In: TB Patrick Starfish + Quartett
Out: Bulgarian Mystic Geocoin
Bodo und Pierre

[Back to the geocache listing]