Recherche de Waypoint : 

Logs pour Go to Berlin    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2010 joedadue trouvé la géocache

Nette Idee, dieser TB Bahnhof. Die Dose ist randvoll mit Tauschmaterial und TBs.
Gruß aus dem Münsterland
Team joedadue

trouvé 06. juin 2010 Mondhase trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Elpe-Radtour kleinen Umweg über die Neubaustraße gemacht. Kaum hatte ich die Dose gesehen klingelte schon das Telefon: mein Schwager wartete mit dem Grillfleisch (es war 12:00 Uhr): schnell zurück zum Auto. Rein: warmes Wetter Raus: Berliner Luft :-). Vielen Dank, Mondhase

trouvé 08. avril 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

#2370 08. April 2010 11:50 Uhr

Auf dem Weg zum Kunden meinte mein TomTom, hier liegt irgendwo ein Cache. Angehalten, ausgestiegen, zugegriffen, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. avril 2010 JuJay trouvé la géocache

Danke für den Cache, war recht einfach zu finden =)

trouvé 23. décembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

15:40 Uhr

Schöne Cache-Idee und nette Location! Die Umgebung sah allerdings irgendwie noch ein bisschen anders aus, als ich das letzte Mal hier war...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 11. décembre 2009 JoysReiter trouvé la géocache

Cache schnell und gut gefunden!

TFTC

trouvé 12. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Leider hatte ich nichts für Berlin dabei. Trotzdem die Dose kurz besucht und geloggt.

TFTC, WittiJack

trouvé 24. mai 2009 rewi&kiwi trouvé la géocache

Hallo, heute um 14:04 Uhr nach kurzer Suche schnell gefunden. Schade das im Moment eine Baustellenampel eingerichtet ist. Haben wohl ein Teil herausgenommen das auf Reisen gehen sollte, (wer lesen kann ist klar im Vorteil) legen es morgen sofort wieder zurück.

in Stoffkatze

trouvé 16. mai 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2009 Team101 trouvé la géocache

An diesem sonnigen schönen Tag auf unserer Geocaching-Tour gefunden undflugs geloggt.

TFTC

Team-101

Cova&Cascal

trouvé 19. avril 2009 bajago trouvé la géocache

Wir haben am 19.4.09 um 17:05 Uhr dem Schatz gefunden. Der  Herr ist mein Zeuge.

 in: Rennwagen Nesquik, Ö-Ei-Puzzel

out: Stoff-Osterhase, Spielgeld

Viele Grüße

BAJAGO

trouvé 18. avril 2009 Caline trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Buchhorst schnell gefunden. Gute Reise! TFTC, Caline

trouvé 12. avril 2009 Kerian trouvé la géocache

Hallo,

schöner Cache,

schnell gefunden.

Coin in...

Gruß

Kerian

trouvé 29. mars 2009 merlin04 trouvé la géocache

Gefunden.............coin in!! Geht hoffentlich nach Berlin...Danke für den schönen cache

 

allerdings müßte er mal trocken gelegt werden hatten leider keine neue dose dabei

trouvé 15. mars 2009 FonsB trouvé la géocache

Trotz Nieselregens waren heute ein paar Caches fällig.

Das kann doch nicht sein, dass dort der Cache liegt, dachte ich und habe erst überall rundherum geschaut. Hätte ich mal gleich an der richtigen Stelle geschaut. Um 15:00 war diese Dose dann erfolgreich geborgen. Es ist leider feucht im Behälter. DFDC

trouvé 01. mars 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 22. février 2009 sauerlandfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 14. novembre 2008 LiebesBinchen trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken(ich glaube, ich habe einen TB reingetan)

trouvé 31. octobre 2008 mtb-db trouvé la géocache

10:00
Nix für Berlin, aber wir haben uns trotzdem eingetragen.

Danke für den Cache. [:)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 03. septembre 2008 Brainticket trouvé la géocache

Heute im vorbeifahren schnell gefunden!

Schöner leichter Cache mit guter Aussicht. Leider direkt an der Strasse, dehalb nix zum

entspannen oder ausruhen.

 

IN: -

OUT: -

 

Gruß

Alex

 

trouvé 10. août 2008 Kaiser von China trouvé la géocache

Hallöchen!
Gefunden um 13.20 Uhr, aber erst 3 m weiter gesucht.
Schöne Location, Sauwetter. Wohl demnächst nicht mehr ganz so ruhig?!
Danke für den Cache.
In: TB Patrick Starfish + Quartett
Out: Bulgarian Mystic Geocoin
Bodo und Pierre

[Retour à la géocache]