Waypoint search: 

Log entries for Ein bisschen Frieden    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2010 jen found the geocache

mit der app fürs iphone etwas verwirrend... aber war auch mein erster cache. ;)

Found 12 September 2009 henni-boy found the geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. jelly_snail hat ja schon alles dazu gesagt!

Found 06 July 2009 D-Buddi found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

Found 07 February 2009 Aniger found the geocache

Found 07 February 2009 NDR found the geocache

Found 20 January 2009 powerpeanut found the geocache

Ja ist denn schon Knut???
Alles voller Weihnachtsbäume hier :)
Beim Suchen bin ich doch glatt noch in Hundescheiße getreten und Keeeks hat sich königlich amüsiert...... :(
Ansonsten gut gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Found 18 January 2009 antenne found the geocache

Ich konnte die Dose zwar sehen, aber nicht heben. Aber wir waren ja zu zweit und so konnte Uwe seinen Teil zum Finden dieser Dose beitragen.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

Found 29 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Hamburg auch dieses Döschen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 18 October 2008 Mythenmetz found the geocache

Wieso war ich hier eigentlich noch nie, wo ich doch gar nicht so weit entfernt wohne?

Vielleicht sollte ich mich auch mal abseits meines üblichen Fahrrad-Highways bewegen!

 

Found 18 October 2008 primulaveris found the geocache

Auf dem Weg zur Abendesseneinladung schnell gefunden.
Auch die Höhe war Dank bereitstehendem Hilfsmittels kein Problem.

Found 04 October 2008 rounder found the geocache

gleich ums eck, ein leichter fürs erste mal

Found 28 September 2008 Garbor found the geocache

So wirklich friedlich war´s hier nicht. Eigentlich sogar ziemlich viel los. Aber zum Glück ließen uns alle in Frieden (hach, sind diese Wortspiele nicht wunderschön?! [8D]).
Nun denn: Danke für den Cache und Gruß
BKC

Found 21 September 2008 Schatzlaeufer found the geocache

ich war gerade beim Wiederverstauen, als mich plötzlich jemand aus 2 m Entfernung ansprach und mir einen Riesenschrecken einjagdte - war aber natürlich auch ein Cacher - Archie22 der vergeblich gesucht hatte, während ich gerade auf der Bank den Verwaltungsakt erledigte.

Found 12 September 2008 anasarah found the geocache

Found 27 August 2008 John-Deere found the geocache

Found 21 August 2008 W.Tell found the geocache

Ein netter drivein!

TFTH

Found 17 August 2008 deichgraefin found the geocache

Heute auf eine kleinen Runde auf dem Weg zum Einkaufen gefunden... Wenn man samstags spät aus dem Urlaub zurückkommt, sind die Öffnungszeiten auf dem Kiez ja ganz erfreulich...
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Found 16 August 2008 Sueffel found the geocache

Hmmm... Versteck sagte mir nicht ganz so zu. Ich hoffe ich bin nicht beobachtet worden.
Die Eiche kannte ich vorher noch nicht. Klasse Ort.

Danke, Gruß Süffel

Found 11 August 2008 Kichererbse01 found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Meine gemüsegefüllten Einkaufstaschen hab ich kurz abgesetzt und den Cache dann mit einem 30cm-Hilfsmittel geborgen. Merci!

Found 10 August 2008 A-Towner found the geocache

#1157 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

Found 10 August 2008 gecko17 found the geocache

Am Sonntag Nachmittag ohne langes Suchen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1176 @1340

[Back to the geocache listing]