Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein bisschen Frieden    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2010 jen trouvé la géocache

mit der app fürs iphone etwas verwirrend... aber war auch mein erster cache. ;)

trouvé 12. septembre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. jelly_snail hat ja schon alles dazu gesagt!

trouvé 06. juillet 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC

trouvé 07. février 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 07. février 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2009 powerpeanut trouvé la géocache

Ja ist denn schon Knut???
Alles voller Weihnachtsbäume hier :)
Beim Suchen bin ich doch glatt noch in Hundescheiße getreten und Keeeks hat sich königlich amüsiert...... :(
Ansonsten gut gefunden.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trouvé 18. janvier 2009 antenne trouvé la géocache

Ich konnte die Dose zwar sehen, aber nicht heben. Aber wir waren ja zu zweit und so konnte Uwe seinen Teil zum Finden dieser Dose beitragen.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

trouvé 29. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Hamburg auch dieses Döschen gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 18. octobre 2008 Mythenmetz trouvé la géocache

Wieso war ich hier eigentlich noch nie, wo ich doch gar nicht so weit entfernt wohne?

Vielleicht sollte ich mich auch mal abseits meines üblichen Fahrrad-Highways bewegen!

 

trouvé 18. octobre 2008 primulaveris trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Abendesseneinladung schnell gefunden.
Auch die Höhe war Dank bereitstehendem Hilfsmittels kein Problem.

trouvé 04. octobre 2008 rounder trouvé la géocache

gleich ums eck, ein leichter fürs erste mal

trouvé 28. septembre 2008 Garbor trouvé la géocache

So wirklich friedlich war´s hier nicht. Eigentlich sogar ziemlich viel los. Aber zum Glück ließen uns alle in Frieden (hach, sind diese Wortspiele nicht wunderschön?! [8D]).
Nun denn: Danke für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 21. septembre 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

ich war gerade beim Wiederverstauen, als mich plötzlich jemand aus 2 m Entfernung ansprach und mir einen Riesenschrecken einjagdte - war aber natürlich auch ein Cacher - Archie22 der vergeblich gesucht hatte, während ich gerade auf der Bank den Verwaltungsakt erledigte.

trouvé 12. septembre 2008 anasarah trouvé la géocache

trouvé 27. août 2008 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 21. août 2008 W.Tell trouvé la géocache

Ein netter drivein!

TFTH

trouvé 17. août 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Heute auf eine kleinen Runde auf dem Weg zum Einkaufen gefunden... Wenn man samstags spät aus dem Urlaub zurückkommt, sind die Öffnungszeiten auf dem Kiez ja ganz erfreulich...
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 16. août 2008 Sueffel trouvé la géocache

Hmmm... Versteck sagte mir nicht ganz so zu. Ich hoffe ich bin nicht beobachtet worden.
Die Eiche kannte ich vorher noch nicht. Klasse Ort.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 11. août 2008 Kichererbse01 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit gut gefunden. Meine gemüsegefüllten Einkaufstaschen hab ich kurz abgesetzt und den Cache dann mit einem 30cm-Hilfsmittel geborgen. Merci!

trouvé 10. août 2008 A-Towner trouvé la géocache

#1157 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

trouvé 10. août 2008 gecko17 trouvé la géocache

Am Sonntag Nachmittag ohne langes Suchen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1176 @1340

[Retour à la géocache]