Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herr der Ringe IV: Kankras Lauer    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 16. September 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

 

Heute wollte ich mit Zwerg Nase endlich zu Ende bringen, was vor über 1 Jahr als Anfänger an der Unerfahrenheit der Dosensuche gescheitert ist. ;)

Leider war die Dose nicht mehr so existent, wie sie sein sollte, sondern hatte teils Beine bekommen. Nach SMS und Telefonat mit den Ownern wurde uns netterweise die Logfreigabe erteilt, da wir beschreiben konnten, wie die Örtlichkeit aussieht und auch Fotos gemacht haben. Danke dafür ;)

 

Log: 21:35

 

(GC#762 Gesamt#776 OC#635)

gefunden 29. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Als Verdauungsspaziergang vom BROILER GRILLEN schlossen wir uns spontan Ubique Terrarum / Chef und Dark Owl an, die kurze Zeit zuvor am Cirith Ungol mit schlechter Sicht zu kämpfen hatten (ich zitiere: "zu viel Sonne am Final ..."). Also begaben wir uns zusammen mit den weiteren Gefährten nacht_falke, ka_da und Dosenhai auf den Weg zu dem geheimnisvollen Berg. Das hat dann wohl auch Kankra irgendwie nervös gemacht. Sie hatte sich bereits vor den Eingang ihrer Höhle postiert und wollte uns gerade mit ihren gefürchteten Giftklauen attackieren, als ... aber was soll ich, der ich dieses schreibe, sagen: Sie hatte keine Chance gegen unsere Übermacht.

Vielen Dank für diese wunderbar gestaltete Dose
Wuchtel

Hinweis 19. April 2009 broiler hat eine Bemerkung geschrieben

Kankras Brut ist eingefangen. Sie selbst wartet auf frisches Cacherfleisch!

Hinweis 19. April 2009 broiler hat eine Bemerkung geschrieben

Die Brut hat sich verselbständigt, daher ist hier jetzt erstmal kurz Pause.

gefunden 13. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Die Machart der lieben Kleinen hatte ich mir ja irgendwie ganz anders vorgestellt [;)]

Eigentlich wäre die Geschichte quasi sofort aus dem Sattel heraus zu lösen gewesen [:)]

Nachdem der Groschen dann endlich gefallen war, begann der beschwerliche Weg bergan allerdings erst. Glücklicherweise kam mir Kankra schon auf halbem Wege entgegen, so daß es doch nicht allzu anstrengend wurde [;)]

Nach dem erfolgreichen Loggen ist das vollgefressene Tier jetzt aber wieder zurück auf die Startposition gewandert.

DFDD (klasse Handwerkskunst [:)] )
GG

gefunden 20. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2122#

Heute mit Goldohulk und Der Eloy (Grüsse) diese schnelle Runde gedreht, danke und Gruß aus Asbach. Ein schönes Finale!!! Unser Kleinster hat natürlich den Hinweis gefunden!!!

T4Tc sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 26. November 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1348

Geniales Versteck für einen Micro! Normal mag ich keine Micros im Wald, aber der hier ist gut.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Cooler Micro, danke für das Erlebnis!
Bis bald im Wald
J&S

#1461

gefunden 09. November 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Fast hätte es am 8.8. ja zum STF hinter James Doe gereicht, wären wir für einen Nachtcache ausgestattet gewesen...
So aber haben wir damals bei massiv einsetzender Dunkelheit gekniffen und uns feige vor Kankra zurück gezogen.
Immerhin hatten wir schon die richtigen Koordinaten berechnet, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer näFast hätte es am 8.8. ja zum STF hinter James Doe gereicht, wären wir für einen Nachtcache ausgestattet gewesen...
So aber haben wir damals bei massiv einsetzender Dunkelheit gekniffen und uns feige vor Kankra zurück gezogen.
Immerhin hatten wir schon die richtigen Koordinaten berechnet, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer näher als 5 Meter am Cache dran war.
Heute wegen eines anderen Caches mal wieder in der Gegend gewesen und wenigstens diesen hier gefunden.
Als wenn mich so ein Spinnchen abschrecken würde, vor Aragog hatte ich ja auch keine Angst und der hatte viel mehr Augen.
Danke für diesen sehr untypischen Micro!
Rolandher als 5 Meter am Cache dran war.
Heute wegen eines anderen Caches mal wieder in der Gegend gewesen und wenigstens diesen hier gefunden.
Als wenn mich so ein Spinnchen abschrecken würde, vor Aragog hatte ich ja auch keine Angst und der hatte viel mehr Augen.
Danke für diesen sehr untypischen Micro!
Roland

Hinweis 10. Oktober 2008 broiler hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, dieser Cache wird wegen eines am Wochenende stattfindenden Kindersurvivaltrainings im Wald heute noch eingeholt und disabled.

gefunden 13. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Na ich habe hier Dank Roland gemeinsam mit Jochen noch einiges gelernt.

KLasse Versteck

tftc

frank

gefunden 13. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ach..... endlich mal wieder in Mittelerde! [:D] Gemeinsam mit Jochen und Frank erstiegen wir die "lange" Treppe von Cirith Ungol und traten schließlich der letzten Nachfahrin von Ungoliaths entgegen. Aber Kankra hatte bei uns nix zu lachen und schon bald hatten wir ihr das Logbuch entrissen! [:D]
Lustige Sache! [;)] Hat wieder viel Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut, das wenigstens einer von uns drei die Geschichte noch gut "drauf" hat, und so führte uns Roland ohne zu Zögern bis zu Kankras Lager und griff dort beherzt zu (macht er sonst nicht sooo gerne).

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Cachetour

gefunden 09. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gestern im Dunkeln haben wir uns das nicht mehr getraut. Und ich glaube, das war auch gut so; denn Kranka lauert ununterbrochen und bei Nacht hätte sie uns ganz sicher erwischt. Aber auch im Hellen drohen Schrecken: Wenn man am Ende des Weges Kranka schließlich erreicht hat, erkennt UND SPÜRT man jede furchterregende Einzelheit ihres behaarten Spinnenkörpers. - GANZ SCHAUERLCH! Und deshalb warnen wir all die, die nach uns kommen noch einmal: Seid vorsichtig und bedenkt: An Kranka führt kein Weg vorbei!
Es grüßt die gerade nochmal so davongekommene Luna500 mit Smile STFSmile
P.S.: Und STF wahrscheinlich nur deshalb, weil einige Vorcacher schon aufgefressen wurden.

nicht gefunden 08. August 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Geotuppi, Norkath, Sasmindu und Roro[TM] den fürs Event gelegten Multi gelaufen. War ein schöner Spaziergang, auch wenn wir dann letztendlich falsch Projeziert hatten (jaja, kann halt mal vorkommen) und die Dose nicht gefunden haben.

Werd sicher mit Geotuppi nochmal wiederkommen, für uns ist es ja nicht soooo weit.

Danke nochmal fürs Legen an die Broiler.

[Zurück zum Geocache]