Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herr der Ringe IV: Kankras Lauer    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 16. septiembre 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Nach dem Abenteuer am Merler Dom ging´s mit ice13-333 zur Spinne in den dunklen Wald.
Leider war das Versteck geplündert, von der Dose und auch der Spinne keine Spur. Danke an die Owner für die Logfreigabe, hat trotzdem Spaß gemacht [;)]

DfdD

#521

encuentran 16. septiembre 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

 

Heute wollte ich mit Zwerg Nase endlich zu Ende bringen, was vor über 1 Jahr als Anfänger an der Unerfahrenheit der Dosensuche gescheitert ist. ;)

Leider war die Dose nicht mehr so existent, wie sie sein sollte, sondern hatte teils Beine bekommen. Nach SMS und Telefonat mit den Ownern wurde uns netterweise die Logfreigabe erteilt, da wir beschreiben konnten, wie die Örtlichkeit aussieht und auch Fotos gemacht haben. Danke dafür ;)

 

Log: 21:35

 

(GC#762 Gesamt#776 OC#635)

encuentran 29. agosto 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Als Verdauungsspaziergang vom BROILER GRILLEN schlossen wir uns spontan Ubique Terrarum / Chef und Dark Owl an, die kurze Zeit zuvor am Cirith Ungol mit schlechter Sicht zu kämpfen hatten (ich zitiere: "zu viel Sonne am Final ..."). Also begaben wir uns zusammen mit den weiteren Gefährten nacht_falke, ka_da und Dosenhai auf den Weg zu dem geheimnisvollen Berg. Das hat dann wohl auch Kankra irgendwie nervös gemacht. Sie hatte sich bereits vor den Eingang ihrer Höhle postiert und wollte uns gerade mit ihren gefürchteten Giftklauen attackieren, als ... aber was soll ich, der ich dieses schreibe, sagen: Sie hatte keine Chance gegen unsere Übermacht.

Vielen Dank für diese wunderbar gestaltete Dose
Wuchtel

Nota 19. abril 2009 broiler han escrito una nota

Kankras Brut ist eingefangen. Sie selbst wartet auf frisches Cacherfleisch!

Nota 19. abril 2009 broiler han escrito una nota

Die Brut hat sich verselbständigt, daher ist hier jetzt erstmal kurz Pause.

encuentran 13. abril 2009 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Die Machart der lieben Kleinen hatte ich mir ja irgendwie ganz anders vorgestellt [;)]

Eigentlich wäre die Geschichte quasi sofort aus dem Sattel heraus zu lösen gewesen [:)]

Nachdem der Groschen dann endlich gefallen war, begann der beschwerliche Weg bergan allerdings erst. Glücklicherweise kam mir Kankra schon auf halbem Wege entgegen, so daß es doch nicht allzu anstrengend wurde [;)]

Nach dem erfolgreichen Loggen ist das vollgefressene Tier jetzt aber wieder zurück auf die Startposition gewandert.

DFDD (klasse Handwerkskunst [:)] )
GG

encuentran 20. febrero 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#2122#

Heute mit Goldohulk und Der Eloy (Grüsse) diese schnelle Runde gedreht, danke und Gruß aus Asbach. Ein schönes Finale!!! Unser Kleinster hat natürlich den Hinweis gefunden!!!

T4Tc sagt Die Asbacher Bande


 

encuentran 26. noviembre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1348

Geniales Versteck für einen Micro! Normal mag ich keine Micros im Wald, aber der hier ist gut.

TFTC,
eifler72

encuentran 19. noviembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Cooler Micro, danke für das Erlebnis!
Bis bald im Wald
J&S

#1461

encuentran 09. noviembre 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Fast hätte es am 8.8. ja zum STF hinter James Doe gereicht, wären wir für einen Nachtcache ausgestattet gewesen...
So aber haben wir damals bei massiv einsetzender Dunkelheit gekniffen und uns feige vor Kankra zurück gezogen.
Immerhin hatten wir schon die richtigen Koordinaten berechnet, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer näFast hätte es am 8.8. ja zum STF hinter James Doe gereicht, wären wir für einen Nachtcache ausgestattet gewesen...
So aber haben wir damals bei massiv einsetzender Dunkelheit gekniffen und uns feige vor Kankra zurück gezogen.
Immerhin hatten wir schon die richtigen Koordinaten berechnet, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer näher als 5 Meter am Cache dran war.
Heute wegen eines anderen Caches mal wieder in der Gegend gewesen und wenigstens diesen hier gefunden.
Als wenn mich so ein Spinnchen abschrecken würde, vor Aragog hatte ich ja auch keine Angst und der hatte viel mehr Augen.
Danke für diesen sehr untypischen Micro!
Rolandher als 5 Meter am Cache dran war.
Heute wegen eines anderen Caches mal wieder in der Gegend gewesen und wenigstens diesen hier gefunden.
Als wenn mich so ein Spinnchen abschrecken würde, vor Aragog hatte ich ja auch keine Angst und der hatte viel mehr Augen.
Danke für diesen sehr untypischen Micro!
Roland

Nota 10. octubre 2008 broiler han escrito una nota

Achtung, dieser Cache wird wegen eines am Wochenende stattfindenden Kindersurvivaltrainings im Wald heute noch eingeholt und disabled.

encuentran 13. agosto 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Na ich habe hier Dank Roland gemeinsam mit Jochen noch einiges gelernt.

KLasse Versteck

tftc

frank

encuentran 13. agosto 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Ach..... endlich mal wieder in Mittelerde! [:D] Gemeinsam mit Jochen und Frank erstiegen wir die "lange" Treppe von Cirith Ungol und traten schließlich der letzten Nachfahrin von Ungoliaths entgegen. Aber Kankra hatte bei uns nix zu lachen und schon bald hatten wir ihr das Logbuch entrissen! [:D]
Lustige Sache! [;)] Hat wieder viel Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. agosto 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Gut, das wenigstens einer von uns drei die Geschichte noch gut "drauf" hat, und so führte uns Roland ohne zu Zögern bis zu Kankras Lager und griff dort beherzt zu (macht er sonst nicht sooo gerne).

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Cachetour

encuentran 09. agosto 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Gestern im Dunkeln haben wir uns das nicht mehr getraut. Und ich glaube, das war auch gut so; denn Kranka lauert ununterbrochen und bei Nacht hätte sie uns ganz sicher erwischt. Aber auch im Hellen drohen Schrecken: Wenn man am Ende des Weges Kranka schließlich erreicht hat, erkennt UND SPÜRT man jede furchterregende Einzelheit ihres behaarten Spinnenkörpers. - GANZ SCHAUERLCH! Und deshalb warnen wir all die, die nach uns kommen noch einmal: Seid vorsichtig und bedenkt: An Kranka führt kein Weg vorbei!
Es grüßt die gerade nochmal so davongekommene Luna500 mit Smile STFSmile
P.S.: Und STF wahrscheinlich nur deshalb, weil einige Vorcacher schon aufgefressen wurden.

no encontrado 08. agosto 2008 ice13-333 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Geotuppi, Norkath, Sasmindu und Roro[TM] den fürs Event gelegten Multi gelaufen. War ein schöner Spaziergang, auch wenn wir dann letztendlich falsch Projeziert hatten (jaja, kann halt mal vorkommen) und die Dose nicht gefunden haben.

Werd sicher mit Geotuppi nochmal wiederkommen, für uns ist es ja nicht soooo weit.

Danke nochmal fürs Legen an die Broiler.

[Volver a la lista de geocache]