Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Butzbach for Beginners    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. enero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 05. junio 2013, 14:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. agosto 2008 Die Sachenfinder ha encontrado el geocache

Wir haben uns am 13.08. bei einem Besuch in Butzbach auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Es sind wirklich sehr schöne Rätsel und eine schöne Runde durch die Altstadt.

Allerdings hatten wir etwas Probleme die Station 3 und 4 zu finden. Die von uns berechneten Koordinaten haben uns nicht an die richtigen Stellen geführt. Mit etwas Nachfragen bei Einheimischen sind wir aber trotzdem an die richtigen Stellen gekommen. Der Rest war problemlos.

In Butzbach und Umgebung scheint es nicht sehr viele Cacher zu geben, die an einem Erstfund interessiert sind. Dann waren wir eben die Erstfinder.

Laughing Hurra, FTF

 

Danke für den Cache.

Die Sachenfinder

no trade

[Volver a la lista de geocache]