Ricerca waypoint: 

Log per Seid Einig    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 27. ottobre 2008 fidibus65 ha trovato la geocache

 

ERSTE :-) 

nach einem schönen Altstadtspaziergang

völlig Muggelfrei gefunden.

Sehr schön! 

TFTC

in: post-its

out: flummi 

 

non trovata 07. agosto 2008 Eminenz non ha trovato la geocache

Ja, das wars dann wohl. Gott hat mich nicht erhört und auch wenn unser Land schon längst geeinigt ist konnte ich nichts finden.

Tja, und das mir als Annenacher Jung.

[Ritorna al listing della geocache]