Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 9 - Türmle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Ewald den Cache gehoben

gefunden 19. Juli 2009 Manto1 hat den Geocache gefunden

Trotz neugieriger Blicke gefunden.

TFTC Manto1

gefunden 23. April 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

zm Glück war heute wenig los ;-) TFTC

gefunden 11. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Die Pause des Regens und Schnees ausgenutzt und schnell mal den einen oder anderen Cache zu machen. Dieses Döschen blieb uns nicht lange verborgen.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 14. Februar 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Am Valentinstag zum Mega-Caching aufgebrochen und mit diesem Cache vor der Haustür begonnen.

TFTC

Die Scherberts

gefunden 23. Dezember 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelmassen habe ich den Kleinen nach einigen Orientierungsrunden erhaschen können. Nette Ecke hier. Das Logbuch ist ziehmlich voll.

DfdC
Carsten

gefunden 01. November 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Das war ja schneller gefunden als gesehen.[:D][:D][:D][;)]
Wir haben jetzt beim Loggen auch festgestellt, das laut Hint der Cache wohl wo anders hin gehört. Ausserdem fehlt dem Döschen leider ein Magnet. Ist mir fast runter gefallen.[:O]
Danke fürs zeigen der Location.

gefunden 22. September 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Hätten wir uns nicht diesen Cache mit in den Urlaub genommen, hätten wir das Türmle mit Sicherheit nicht gesehen. War nur leider wegen der vielen Muggel schwer zu heben. Danke für den Cache sagen 2sucher aus HH.

gefunden 30. August 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino morgens um 1.00 Uhr gecached.
Toller Platz.

Gruss Geo_Mango

Hinweis 14. August 2008 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 48° 40.568' E 010° 09.132'

gefunden 09. August 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Am Abend während des Küferfestes einen kleinen Zwischen-2-Viertele-Log eingelegt.
Wie immer extreme Muggelgefahr!
Dreistes Versteck, hoffe der Cache bleibt bestehen.

TFTC
Grisu_HDH

gefunden 07. August 2008 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Schöner Mittagspausencache, wenn man nicht am falschen Ende sucht.

So wurde einfach der Feierabend versüßt.

Schöne Location mitten in der Stadt.

DANKE.

 lucie+kuba

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 41.***' E 010° 09.***'

[Zurück zum Geocache]