Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radio MK 100% besondere Aussicht!    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Dezember 2016, 09:45 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wie der Titel dieses Geocaches schon aussagt, gibt es hier oben eine besondere Aussicht. Dazu muss man allerdings auch auf den Turm rauf ;-)

Nach erfolgtem Logbucheintrag habe ich dann auch den Aufstieg auf den Turm gewagt und habe die Aussicht von dort oben genossen. So schlecht, wie das Wetter erst verwuten lies war die Sicht nicht. Die Hohensyburg, Hagen, Letmathe waren gut zu sehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-) 

gefunden 10. April 2016, 10:38 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung führte mich auch zu diesem Turm. Bei herrlichem Wetter konnte ich die Aussicht genießen und anschließend die Dose schnell finden. Diese und das Logbuch sind im besten Zustand.
DfdC
10. April 2016 10:41

gefunden 13. Februar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour mit Nordlandkai führte mich zu diesem Aussichtsturm.
Bevor wir die Aussicht genossen haben, durfte ich noch diesen Cache suchen. Nordlandkai hatte die Dose bereits im Vorbeigehen entdeckt - ohne was zu sagen -, da sie ungetarnt in ihrem Versteck steckte.
Nachdem ich mich ins Logbuch eingetragen hatte, habe ich die Dose zurückgelegt und wieder ein wenig vor den Blicken der ahnungslosen Spaziergänger versteckt.

Vielen Dank für den Cache!

Out: Geokret

gefunden 20. September 2015, 15:25 Cauzi hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit schöner Aussicht :)

Hinweis 16. September 2015 VolkerRoe hat eine Bemerkung geschrieben

Auf diesen Cache machte mich mein Junior aufmerksam,
nachdem ich kurz mit ihm telefoniert hatte, holte ich ihn dann auch von Zuhause ab und wir machten uns auf den Weg Richtung Turm.

Geparkt hatten wir auf dem Wanderparkplatz oberhalb des Stübeckens und machten uns dann zu Fuß auf den Weg.

Die Aussicht von hier oben ist schon recht schön.

Schade finde ich allerdings, dass die Koordinaten des Caches vom Kohlberg einfach nur hierher geschoben wurden.
Beim loggen viel mir nämlich auf, dass wir den Cache eigentlich schon vor etwas über sieben Jahren gefunden hatten.

Viele Grüße aus Hemer
Jan & Volker

Bilder für diesen Logeintrag:
Humpfert-1Humpfert-1
Humpfert-2Humpfert-2

gefunden 10. Mai 2015, 15:24 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nachdem auch der letzte Turmbesucher weggegangen war mussten wir eine Weile suchen, wurden aber schließlich fündig. Danke fürs Herlocken!

Kret in

gefunden 22. März 2015, 13:30 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mirt GeoBasic08 unterwegs konnten wir heute, bei allerbestem Wetter, die Dose finden. Danach sind wir natürlich noch auf den Turm gestiegen!

DFDC sagt SpürFuchs 09

 

gefunden 22. März 2015, 13:30 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon einmal auf dem Programm. Damals wurden wir nicht fündig. Heute war es schnell geschafft, auch wenn wir auf Muggels achten mussten.

Danke für die tolle Dose!

GeoBasic08 unterwegs mit SpürFuchs 09

 

gefunden 28. Februar 2015, 17:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich heute angegangen. Vorab hatte ich mir auf der Karte N51 22.657 E007 35.651 als Parkmöglichkeit ausgesucht. Von dort ging es zum Cache. Da gerade Muggels eintrafen, habe ich mir erst einmal die Sehenswürdigkeit angeschaut, welche mir sehr gut gefiel. Danach ging es dann in aller Ruhe ans Suchen. Die beste Möglichkeit habe ich zuerst in Augenschein genommen. Da fand ich dann auch die prall gefüllte Dose. Ich würde diese aber als "small" einstufen, was dem Gesamtwerk aber keinen Abbruch tut.
Vielen Dank für den Cache, der mich heute an einen Ort führte, den ich sonst nicht kennengelernt hätte.

gefunden 11. Oktober 2014, 23:04 Elko001 hat den Geocache gefunden

Supi, TFTC ;-)

gefunden 30. Juli 2014, 23:20 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg einige fehlende Caches der Reher Runde zu machen kamen wir auch heir vorbei. Nack kurzer Suche konnten wir die Dose schnell finden. Nette Idee aber leider ist der Inhalt ziemlich eklig und feucht. Hier sollte dringend eine Wartung durchgeführt werden. Diese Dose taugt nicht für einen Outdoorcache. DFDC

gefunden 01. Mai 2014, 14:50 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache habe ich vor einigen Monaten im Radio gehört und hab mich deswegen hier registriert. Nun sind wir hier endlich mal wieder Spazieren gewesen, und so wurde die Dose schnell gefunden und geloggt. Es gibt eine Schöne Aussicht hier oben. Der besuch des Humpertturmes lohnt sich.

In der Dose ist alles Feucht, das Logbuch ist Feucht und dadurch lässt es sich kaum noch Eintragen. Bitte Wartung durchführen. Die Dose ist nicht geeignet fürs Verstecken da diese nicht Dicht ist mit ihren luftlöchern und diesem Verschluss.

IN: Figur

Out: Flaschenöffner

DFDC

gefunden 02. Februar 2014, 15:00 Daddy009 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sonnenschein gefunden.
Damit waren wir offensichtlich die Ersten in diesem Jahr.
Die liebevoll, mit Klebeband verschlossene Tüte konnten wir leider nicht wieder so toll um die Dose machen.

Out: Feuerzeug, Kugelschreiber
In: 2x Schlüsselband

TFTC
Team Daddy009

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.456' E 007° 35.528', verlegt um 8.3 km

gefunden 31. Dezember 2013, 16:13 Raccoon hat den Geocache gefunden

Auf meiner Silvester-Tour dieses Döschen eingesammelt.
Das imposante Gewächs, welches in der Nähe steht, dass man aus verschiedenen Winkeln der Waldstadt sehen kann, wollte ich immer schon aus der Nähe betrachten!!!
TFTC

gefunden 15. September 2013, 12:35 Donnaleon007 hat den Geocache gefunden

Schoener Sonntagscache fuer die ganze Familie

gefunden 25. Mai 2013, 11:30 Loschy hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein gefunden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.888' E 007° 42.624', verlegt um 8.5 km

gefunden 07. April 2012 Beastmaster hat den Geocache gefunden

Mitanwesend 3 Jediritter!

Erster Cache und gleich gefunden 

 

 

gefunden 05. Februar 2012 DieDahler hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Winterwetter über den Kohlberg gelaufen und auf den Punkt genau gefunden.

gefunden 25. September 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem SonnenscheinCool diesen schönen Ort aufgesucht und die Weitsicht genossen.

in:nix

out:nix

Danke für diese schöne Dose.

die Waringhams

gefunden 29. August 2011 3Sucher hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren allerersten Cache gefunden. War nicht schwierig.

Wir haben nix reingetan und auch nix rausgenommen.

3Sucher

gefunden 09. Juli 2011 Roevar hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache an einer noch schöneren Stelle dort auf der Höhe. Wir sind mit den Kindern da gewesen und es hat wirklich viel viel Spaß gemacht!

 

Nur ohne Garmin wären wir dort tatsächlich aufgeschmissen gewesen. Warum legt Radio MK eigentlich nicht noch weitere solcher Caches ?

 

Ein Tipp an den Sender: Die Tüten sind beide beschädigt ... der Cache könnte Wasser ziehen und die vielen schönen Dinge würden beeinträchtigt! Könnt Ihr das erledigen lassen?

 

Also noch einmal ein GROßES DANKESCHÖN!

 

Nichts raus / Nichts rein.

 

Gruß, Roevar

gefunden 03. April 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal den MK Cache gehoben. Im Team mit Hummel1501 und neuem ExMuggel Carina. Wieder ein schönes versteck so direkt am.........neneneeeee sag ich nicht.

TFTC  Hawa89

gefunden 03. April 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit Hawa89 und unserem Gastcacher Carina geloggt. Tolles neues Versteck.

In: Tastaturpinsel

Out: Einkaufswagenchip

TFTC

gefunden 02. April 2011 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Nachdem die "Grabbscherin" eure Sendung im Radio verfolgt hat,

mussten wir Heute bei herrlichem Wetter natürlich euren Cache

suchen. Der Cachename passt 100%!

Danke für den Cache Sagen die Grabbscher und Statakus.

Viele Grüße aus Menden.

Hallo Jan und Niels, 

wie können wir euren Cache auch auf geocaching.com loggen?

gefunden 30. März 2011 KIA8010 hat den Geocache gefunden

 

 Heute auf den Weg zu Arbeit den Bericht im Radio gehört. Nach 

 Feierarbent meine Schwester angerufen,Codinaten rausgesucht,

 Mann und Schwager ins Cachemobil gepackt und ab ging die Post.

 Sind schnell fündich geworden.

 TFTC Kia8010

Hinweis 28. März 2011 Radio MK hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Tag!

 

Hier sind Jan und Niels von Radio MK!

 

Wir haben heute unsere alten Cache besucht, gefunden und aufgefüllt.

Mitgenommen haben wir die Einwegkamera, die wir vor 3 Jahren hier rein gelegt haben: Die Bilder gibt es nach dem Entwickeln auf Radio-MK.de!


Achtung:


Wir haben den Cache nach 3 Jahren jetzt neu versteckt, die Koordinaten sind aktualisiert. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Radio MK besucht CacheRadio MK besucht Cache

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.897' E 007° 46.190', verlegt um 597 Meter

gefunden 20. März 2011 Klabamk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden..... im TEAM mit Hummel1501 und Hawa, bitte die Koordinaten aktualisieren.....

gefunden 19. März 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit KlabaMK und Hawa89 geloggt. Die Camera scheint defekt zu sein. Hat zwar 1x geblitzt - aber keine Ahnung, ob da jetzt auch wirklich ein Bild entstanden ist.

In: Sonnenblumenkerne

Out: nix

TFTC

Wo bei Radio MK findet man den jetzt die schon geschossenen Bilder???

gefunden 19. März 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden recht Muggelfrei im Team mit Hummel 1501 und Klabamk recht schnell geborgen.

Koordis stimmten nicht wirklich und schade das die Cam defekt ist.

Trotzdem ein schöner Ort zum Verweilen.

TFTC Hawa89

gefunden 22. Oktober 2010 nightmare1108 hat den Geocache gefunden

Da wir ja glücklicherweise die etwas "optimierten" Koordinaten verwendet haben, war das auffinden der Dose kein Problem.....

Hoffentlich funktioniert die Kamera noch.....

TFTC sagen nightmare & family

....and the nightmare goes on.... Tongue out

gefunden 21. Mai 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Geschafft, unser 2. Cache!

 

Jedoch beim ersten Anlauf mit den original Koordinaten nicht gefunden, mit 'nem bischen Depri zuhause nachgelesen und mit neuen Koordinaten um 22.30 Uhr nochmal losgelegt ...smile....

 Mit Erfolg!

 

Gruß

Teammk

Bilder für diesen Logeintrag:
TeammkTeammk

nicht gefunden 10. April 2010 Bodybuilder hat den Geocache nicht gefunden

Diesen wollte ich nach Abschluß der "Turnvater Jahn"- Runde loggen.

Das Muggelaufkommen heute ließ jedoch keinerlei Suche

zu, schade.Frown

 

Grüße

 

Langscheider Bodybuilder

gefunden 04. April 2010 Nutella and Go hat den Geocache gefunden

Hallo, Dies war unser erster Cach, wir haben etwas gebraucht, aber trotzdem gefunden und waren auch stolz.

viele Grüße

Nutella and Go 

gefunden 05. Dezember 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Bitte unbedingt die Koordinaten korrigieren!!!

gefunden 18. Oktober 2009 doleg hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bei einer Tradi-Cacher-Runde drüber gestolpert.

Wir haben genau über dem Cache Fotos gemacht und der Sohnemann meinte auf einmal: "Da liegt ja noch ein Cache!" So etwas ist uns noch nie passiert!

 Tolle Ecke für einen Cache und ein Foto haben wir auch gleich gemacht.

Ob es die Kamera aber noch lange macht? Undecided

DFDC

gefunden 10. Juli 2009 Felsenmeer hat den Geocache gefunden

LOL,es regnet Bindfäden wenn ich mal frei hab....

Nun,da er soooo lange nicht bewegt wurde,musst ich doch mal sehn ob ich den finde.Nen Arbeitskollege,mit dem ich drüber geredet hatte was ich neuerdings so treibe hat diesen Cache in seiner Nachbarschaft mal aus Spass geucht und......nicht gefunden ;-)

Nún gibts nen neuen Logeintrag,ach es sind 18 Bildkes auffe Cam..

Gruss

       Felsenmeer

Hinweis 29. November 2008 ledfreak hat eine Bemerkung geschrieben

Heute in einer Nacht und Nebel Aktion Laughing mit rabenhexe und Tigerkatze zwei TBs aus dem Cache entnommen um sie ein Stück weiter zu bringen.

 

Der Cache sollte mal Kontrolliert werden.

Ob es der Kamera so gut tut in der Kälte und mit den kaputten Tüten???

 

LEDfreak

gefunden 26. Oktober 2008 miles-bennet hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche (Hilfreich waren die anderen Logs) gefunden.

Tolle Ideee eine Kamera dazuzupacken

- Anspitzer raus

- Panda Anhänger rein

gefunden 25. Oktober 2008 Mr.Wilson hat den Geocache gefunden

Heute um 15.00 Uhr mit meiner  Tochter geloggt. Dank neuer koords die eher passen auch ziemlich schnell gefunden. Haben auch ein paar andere Cacher getroffen die uns erkannten, da meine Tochter das Gps ziemlich auffählig in der Hand hielt, die suchten allerdings einen anderen Cache, wie wir nach einiger Zeit herausfanden. Auf dem Rückweg kam uns noch ein Cacher mit drei Kinder entgegen, die wohl den selben Cache gesucht haben. Haben uns aber nicht zu erkennen gegeben, da wir dachten sie sollen mal schön selbst suchen. Danke für diesen cache sagen Mr.Wilson und Tochter!!!!

In = Block, Luftballon und Kugelschreiber

Out=Kugelschreiber und Parkscheibe

gefunden 17. August 2008 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache nach längerer Sucherei gefunden.

TFTC

Silvia

gefunden 17. August 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache nach längerer Sucherei gefunden.

TFTC

VolkerRoe

in/out: nix 

gefunden 10. August 2008 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! Aber nur nach nervigem Suchen an doch ziemlich abweichenden Koordinaten...

Euer Bauchgefühl wird mehr helfen als das GPS!!!

Und brecht euch nicht die Knöchel - es wäre sowieso vergebens!

Und dann dieses "Na endlich !"-Gefühl bei daddy009, LEDfreak und rabenhexe .

 Ach ja: die Dose ist bereits kaputt und schließt nicht mehr richtig. Ich hab mal ne Zip-Lock-Tüte geopfert und drumgepackt.

out: Kugelschreiber

in: Plastik-Clownsnase

 

rabenhexe 

gefunden 10. August 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche im arg zertrampelten Gelände dann doch noch mit vereinten Kräften gefunden (Grüße an Daddy009).

Die Koordinaten liegen wie wohl schon andere gemerkt haben etwa 60m daneben.

 

Nach Abgleich mit zwei Geräten eher:

N 51° 17,640'

E 007°5,955'

 

 in: TB

 

LEDfreak + rabenhexe

 

 

gefunden 08. August 2008 sandra1982 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben gestern am 07.08.2008 um ca. 16.00 mit capthowdsauerland den Cache gefunden.

 IN:Milka-Hasen

OUT: Pin und Ballon

 lg Sandra

gefunden 07. August 2008 CaptHowdySauerland hat den Geocache gefunden

   "GOLD"

Heute (07.08.2008 16.00Uhr) zusmmen mit Sandra1982  nach einiger suche doch noch gefunden !(Koordinaten waren bei uns etwas off)

An dieser Stelle viele Grüße an das ganze Radio MK Team und alle Hörer .

Wir hatten 100% Spaß

OUT: 1 Pin

IN: Schlüsselband

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.608' E 007° 45.961'

[Zurück zum Geocache]