Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weldergovens Geschichte    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute unsere Mittwochnachmittagsrunde mit Selle49
gemacht. Es fing sehr schön an. Wir konnten bei diesem Sonnenschein
alle Stationen gut finden. Sogar ein kleiner Abstecher zum Tradi der 100 Dörfer war
eingebaut worden. Aber am Finale, wir haben es von unten versucht,
kein hinkommen, anschließend von oben herum. Nein wir lassen es.
Einige Fotos als Beweis dass wir fast an der Dose waren.
Danke sagen wir dem Owner das wir loggen dürfen
Team Löwenjäger heute mit Sella49 unterwegs

gefunden 16. Oktober 2010 pele2204 hat den Geocache gefunden

Smile Schöner Spaziergang durch Weldergoven. Hat Spaß gemacht . Danke für den schönen Cache. pele2204

gefunden 17. September 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Schöne Runde per Bike (bis auf die letzten 15 Meter) erledigt. Jetzt kenne ich Weldergoven etwas besser. Bin zwar schon per Bike durch gefahren aber wusste nicht was ich da durchquerte. Danke fürs zeigen

gefunden 12. September 2009 yeti55 hat den Geocache gefunden

Die Schandmäuler bedanken sich für die schöne Runde, auch wenn wir zum Ende hin den dornigen und zum teil echt gefährlichen Weg nahmen....

 

 

In: Schlüsselband

Out: nix

 

~Team Schandmäuler~

gefunden 12. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch eines der sehenswerten Dörfer, die zu Hennef gehören. Die Cache-Location hat mir gut gefallen, dafür der lange Rückweg zum Parkplatz nicht so sehr (bei einsetzendem Regen).

DFDC Wuchtel

gefunden 17. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem langen, langen Anlauf heute mit Marcus den Cache dann doch noch gefunden. Beim ersten Besuch von unten versucht, aber an der falschen Stelle. In der Steilwand trotz "Geländer" den Rückzug angetreten. Beim zweiten Besuch die Sache von oben angegangen das war auch nix. Heute dann den bequemen Weg gefunden und natürlich dann auch die Dose.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Schönwettertour.

gefunden 10. April 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ganz nett. Ein wenig hin und her, one way und ein unerwartet "hartes" Finale.

Na ja. Gefunden.

gefunden 10. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Problemen, die durch einen hitzebedingten Totalausfall des Gehirnteils der für Additionen zuständig ist verursacht wurde, lief es dann gut und der Cache wurde doch noch gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coin

gefunden 25. Januar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit fairen Stationen.Ich habe den direkten Abstieg von oben zum Final genommen was man an meiner Kleidung und an den Dornen in den Händen noch sehen kann.Es ist halt ein echter T3er
Danke und Gruss Hans

gefunden 14. Dezember 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in mehreren Tagen angegangen. Station 1 mit dem Cachemobil, da ich sowieso jeden Tag vorbei komme. Station 2 mit Recherche u. Ortskenntnis von zu Hause aus erledigt. Und heute den Rest mit der ganzen Mannschaft. Das Final haben wir auf dem kürzesten Weg erledigt. Das hat Spass gemacht und wir sind nur ein wenig vermatscht.. gewesen. Eine schöne Runde durch ein bekanntes Dorf.

#02347, 15.00

TFTC sagen die Avantis

gefunden 26. November 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserem neu gebastelten Pocket Query "Nett um Köln" poppte dieser Cache auf. Und so zogen wir los Richtung Hennef. Aber schon direkt am Start wurden wir vollkommen grundlos und seltsam von einer Anwohnerin angeblafft. Details schenken wir uns. Nur ein kleiner Tipp: parkt direkt am Anfang der Straße und fahrt nicht bis zum angegebenen Startpunkt/Parkplatz, auch wenn es sich um eine öffentliche Straße handelt.
Anschließend alle Stationen gut gefunden und einen netten Spaziergang durch den Ort gemacht. Aufgrund der letzten Logs hatten wir zwar was anderes erwartet, aber es war ok. Als Erstlingswerk hat es prima geklappt, die Koors waren i.O. und das Cacheversteck gut und sicher gewählt.
Vielen Dank für den kurzweiligen Spaziergang sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 25. Oktober 2008 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Um16:11 h geloggt.Schöner geschichtlicher Hintergrund zu schönem Cache aus der Heimat.T4TC

Die Birkenwegler

gefunden 19. Oktober 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Dorf und nette Stationen.

Zum Final bin ich erstmal brav die weite Strecke ganz außen herum gegangen - aber zurück habe ich dann den direkten Weg genommen und das ging auch _sehr_ schnell

Danke und Grüße
awiline

(no trade)

gefunden 11. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Schöner Multi und so schlimm fand ich das Final nun wirklich nicht.


tftc

frank

gefunden 02. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diese kleine Dorf besucht. An die Final-Koords. zu kommen, war nicht so das Problem, aber bei dem Regenwetter zum Final, das war dann schon etwas schwieriger.
TFTC, J&S

#1380

gefunden 28. September 2008 woffi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde für den Sonntagvormittag heute bei herrlichem Frühherbstwetter. Die Stationen sind gut zu finden, bei Final haben wir ein wenig probieren müssen, wie man am Besten herankommt.
Danke für den Cache vom
Team Woffi

gefunden 13. September 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die Vorzüge von Weldergoven liegen wirklich auf der Hand: ein ruhiges, beschauliches Örtchen direkt an der Sieg, der schöne Dondorfer See liegt um die Ecke – und bis zur Autobahn sind’s nur zwei Minuten.

Genau so – also ein wenig zwiespältig – verhält sich auch dieser Cache. Denn am Anfang war alles fast schon zu einfach und harmlos. Die einzelnen Stationen waren alle schnell zu finden, die Aufgaben sehr leicht und die Wegstrecken dazwischen waren durchgehend T1 und kinderwagentauglich. Dann aber plötzlich und unerwartet der krasse Gegensatz am Final. Wir haben wirklich keine Angst vor Dreck und unwegsamem Gelände, aber... mußte das wirklich sein?

Liebe cache-owner: Schnappt euch mal bitte zwei Kinder, wartet auf den nächsten Regen und versucht dann doch mal alle zusammen, ohne abzurutschen zu eurer eigenen Dose zu gelangen...

 

Die Suche hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Danke!

 

In: Schwimmreifenspiel

Karussell

nervige Jukebox

Out: Türkantenschoner

USB-Stick

 

3!

gefunden 07. September 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

schöner Cache.

Haben die Runde mit den Kindern prima und fast schon zu schnell gemeistert.... das Finden des caches war dann die wirkliche Herausforderung. Zwar auch nicht besonders schwer, aber tückisch.

 

Vielen Dank für den schönen Sonntagspaziergang.

 

4spürnasen 

Hinweis 01. September 2008 Tynavis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nochmal schnell nach dem Rechten geschaut...

Alles in bester OrdnungWink

gefunden 23. August 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Gestern ein paar Stunden vor Beginn des Scheunenfestes die Runde zusammen mit Bianca von den ???? und erVolk angegangen. Nette Stationen und gut versteckter Final.

In: TB Batgirl
Out: TB Spoon

gefunden 21. August 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Bin heute mit Borusse87 und Karsten, einem Neuling, zu dieser kleinen Runde aufgebrochen. Nachdem der Anfang etwas zu leicht war, machte spätestens das Final alles wieder wett. Sehr cooles Versteck - wer genau hinsieht, wird die Spuren der Vorcacher entdecken... Aber seht doch einfach selbst.

Danke für diesen tollen Abschluss! Bin gespannt, ob wir Karsten noch häufiger in unserer Runde begrüßen dürfen.

 

IN: TB Spoon, Schlüsselband

OUT: Spielzeugauto

gefunden 18. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Örtchen mit interessanten Ansichten. Alle Stationen waren gut zu finden und auch das Finale war nochmal eine kleine Herausforderung! Hat viel Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. August 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke durch das alte Weldergoven! Die Stages sind einfach, das Final anspruchsvoll.

In: Coin, TB
Out: Coin, TB

Dank und Grüße von
Andy und Nicole

gefunden 09. August 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1508#

Ein hübscher Ort mit langer Geschichte und einem kurzen Multi, leider kein Rundkurs, aber mit einer geschickt platzierten Dose. Alles gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB

 

gefunden 09. August 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde.
TFTC
Dawidudel
Out:Nix
In:2 Coins

gefunden 08. August 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Heute morgen noch "schnell" vor der Arbeit in Angriff genommen. Leider habe ich mich schon an Station 1 mit dem Baum vertan (peinlich, peinlich) aber da Weldergoven nicht sehr gross ist, kam ich auch ohne den korrekten Baumnamen weiter.
Wer möchte kann ruhig mit dem Auto zu Station 2 fahren; da der Multi keine Runde ist, spart man sich so einiges an Wegstrecke.
Die anderen Stationen sind gut zu finden. Erstaunlich was ein so kleiner Ort zu bieten hat.

No trade

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

[This entry was edited by apfelmaus on Thursday, August 07, 2008 at 11:49:13 PM.]

[Zurück zum Geocache]