Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stuhlfabriken in Frankenberg "Teil 2"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Juni 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend war, dieses Cache mal "mitgenommen". Zum Glück fanden sich noch ein paar Quadratmillimeter freier Platz im Logbuch, da macht sich ein kurzer Nick bezahlt. TFTC

gefunden 19. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nette Stuhlfabrik. Mal sehne, dass ich bein nächsten mal ins Museum gehe. Danke für den Cache
Reiner

gefunden 15. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der 'ersten' Stuhlfabrik die Logs erst vor Ort studiert hatte, konnte ich zumindest hier fündig werden.
Ich hatte meine Brille nicht dabei, vielleicht kann man den Logeintrag trotzdem lesen! [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 14. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Gleich mal ins fast neue Logbuch geschrieben.
TFTC

gefunden 13. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Kids Caching Tour in Frankenberg mit den Gastcachern Tim und Jan (demnächst als Käptn Sharky unterwegs) schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 07. April 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das ist natürlich der Edelste der Serie. Gut gefunden. Danke

gefunden 14. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Interessante Orte hier in der Umgebung .
Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell abgegriffen !<br/><br/>TFTC Dirtyhelmut

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.132' E 008° 47.276', verlegt um 303 Meter

gefunden 19. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1345[/b] 19. August 2008 09:30 Uhr

Die Location kannte ich ja vom "alten" Cache schon, diesmal war ich zweiter, eine "junge Frau" kam mir zuvor[:o)]. Mein 2. Eintrag ins Logbuch.
Vielen Dank für den Drive-In.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, August 20, 2008 at 12:17:49 AM.]

gefunden 19. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1345</b> 19. August 2008 09:30 Uhr

Die Location kannte ich ja vom "alten" Cache schon, diesmal war ich zweiter, eine "junge Frau" kam mir zuvor[:O)]. Mein 2. Eintrag ins Logbuch.
Vielen Dank für den Drive-In.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, August 20, 2008 at 12:17:49 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.050' E 008° 47.050'

[Zurück zum Geocache]