Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stuhlfabriken in Frankenberg "Teil 2"    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 18. juillet 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag auf Opencaching.

trouvé 21. juin 2010 zxa trouvé la géocache

Da ich in der Gegend war, dieses Cache mal "mitgenommen". Zum Glück fanden sich noch ein paar Quadratmillimeter freier Platz im Logbuch, da macht sich ein kurzer Nick bezahlt. TFTC

trouvé 19. mars 2010 murmeltier trouvé la géocache

Nette Stuhlfabrik. Mal sehne, dass ich bein nächsten mal ins Museum gehe. Danke für den Cache
Reiner

trouvé 15. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Nachdem ich bei der 'ersten' Stuhlfabrik die Logs erst vor Ort studiert hatte, konnte ich zumindest hier fündig werden.
Ich hatte meine Brille nicht dabei, vielleicht kann man den Logeintrag trotzdem lesen! [:D]

TFTC, WittiJack

trouvé 14. novembre 2009 Roloe trouvé la géocache

Gleich mal ins fast neue Logbuch geschrieben.
TFTC

trouvé 13. avril 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 07. avril 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Das ist natürlich der Edelste der Serie. Gut gefunden. Danke

trouvé 14. mars 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Interessante Orte hier in der Umgebung .
Danke für den Cache.

trouvé 29. décembre 2008 dirtyhelmut trouvé la géocache

Heute mittag schnell abgegriffen !<br/><br/>TFTC Dirtyhelmut

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.132' E 008° 47.276', déplacé vers 303 mètre

trouvé 19. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1345[/b] 19. August 2008 09:30 Uhr

Die Location kannte ich ja vom "alten" Cache schon, diesmal war ich zweiter, eine "junge Frau" kam mir zuvor[:o)]. Mein 2. Eintrag ins Logbuch.
Vielen Dank für den Drive-In.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, August 20, 2008 at 12:17:49 AM.]

trouvé 19. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1345</b> 19. August 2008 09:30 Uhr

Die Location kannte ich ja vom "alten" Cache schon, diesmal war ich zweiter, eine "junge Frau" kam mir zuvor[:O)]. Mein 2. Eintrag ins Logbuch.
Vielen Dank für den Drive-In.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, August 20, 2008 at 12:17:49 AM.]

  Coordonnées originales :  N 51° 03.050' E 008° 47.050'

[Retour à la géocache]