Waypoint search: 

Log entries for Vögelcache    Found 19x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 19 November 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F09B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 April 2015 Heimon found the geocache

Ein schneller Fund. TFTC Gruß Heimon #9175

Found 01 January 2015, 18:25 (salt & pepper) found the geocache

Sehr gut gefunden. Vielen Dank!

Found 05 August 2012 hazard found the geocache

schöner kleiner Cache, war gut zu finden. Leider fehlt der Stift.

 

Gruß Die??

Found 28 December 2011 Moeufzen found the geocache

Nachdem wir vor einiger Zeit hier schon einmal vergeblich gesucht hatte, kam uns heute die richtige Idee. Dann ging alles ganz schnell ...
TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 30 October 2011 TheBigMG found the geocache

Nach etwas Suchen mit meiner Tochter gefunden. waren hier schon mal am Anfang unserer Cacherkarriere, aber das ist eine andere Gschichte...

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

Found 25 August 2010 heidschnucke43 found the geocache

juup, heuter unser letztes kleines in dieser Wohnsiedlung eingehamstert! Gruß von der Heidschnucke mit O. S. XT 500

Found 21 March 2010 MaikHM found the geocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. TFTC

Found 04 September 2009 the cachejäger found the geocache

Auf dem Heimweg von der Vikilu-Sportgala haben wir noch ein paar caches erledigen können. Diesen konnten wir um 21.30 Uhr loggen. Hatten aber doch schon einige Schwierigkeiten ihn zu finden.
Das Logbuch ist randvoll und müsste dringend aufgetauscht werden!!!

Viele Grüße von den cachejägern

Found 02 August 2009 dk8ee found the geocache

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

Found 09 May 2009 Veggie-Man found the geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang schnell gehoben - logged 19:40.
Vielen Dank!

Found 04 April 2009 1887 found the geocache

Moin,

hier sind wir für einen schnellen Fund zwischendurch angehalten.

TFTC
1887

Found 02 April 2009 nickelchris found the geocache

Gut und schnell gefunden
DFDC
nickelchris

Found 07 December 2008 rfems found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

Found 14 October 2008 Freakwaves Vater found the geocache

Auf einem Spaziergang nachgeschaut und fündig geworden!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

Found 20 September 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute einen kleinen Abstecher gemacht und die kleine Dose schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 31 August 2008 Rattenfaenger found the geocache

Beim zweiten Unlauf gehoben. Mussten nur auf die Muggel-Nachbarn achten.

Not found 24 August 2008 jannico did not find the geoacache

Die Gasse und der Ort waren schnell gefunden, der Cache leider nicht, obwohl wir die Stelle mit ziemlicher Sicherheit geortet haben. Waren da flinke Finger schneller ?!

Jannico

Found 10 August 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 09 August 2008 ofenschnitzel found the geocache

Den haben wir um 23.15 Uhr gefunden. Alles weitere auf geocaching.com. LG, ofenschnitzel.

Found 09 August 2008 marko18021989 found the geocache

hi also habes es auch gleich gefunden aber war leider nich der erste gestern waren schon welche da aber icg eig. leicht zu finden

[Back to the geocache listing]