Waypoint-zoeken: 

Logs van Vögelcache    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F09B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. april 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund. TFTC Gruß Heimon #9175

Gevonden 01. januari 2015, 18:25 (salt & pepper) heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 05. augustus 2012 hazard heeft de cache gevonden

schöner kleiner Cache, war gut zu finden. Leider fehlt der Stift.

 

Gruß Die??

Gevonden 28. december 2011 Moeufzen heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einiger Zeit hier schon einmal vergeblich gesucht hatte, kam uns heute die richtige Idee. Dann ging alles ganz schnell ...
TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 30. oktober 2011 TheBigMG heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen mit meiner Tochter gefunden. waren hier schon mal am Anfang unserer Cacherkarriere, aber das ist eine andere Gschichte...

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

Gevonden 25. augustus 2010 heidschnucke43 heeft de cache gevonden

juup, heuter unser letztes kleines in dieser Wohnsiedlung eingehamstert! Gruß von der Heidschnucke mit O. S. XT 500

Gevonden 21. maart 2010 MaikHM heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. TFTC

Gevonden 04. september 2009 the cachejäger heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Vikilu-Sportgala haben wir noch ein paar caches erledigen können. Diesen konnten wir um 21.30 Uhr loggen. Hatten aber doch schon einige Schwierigkeiten ihn zu finden.
Das Logbuch ist randvoll und müsste dringend aufgetauscht werden!!!

Viele Grüße von den cachejägern

Gevonden 02. augustus 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

Gevonden 09. mei 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang schnell gehoben - logged 19:40.
Vielen Dank!

Gevonden 04. april 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

hier sind wir für einen schnellen Fund zwischendurch angehalten.

TFTC
1887

Gevonden 02. april 2009 nickelchris heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden
DFDC
nickelchris

Gevonden 07. december 2008 rfems heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

Gevonden 14. oktober 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang nachgeschaut und fündig geworden!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

Gevonden 20. september 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Abstecher gemacht und die kleine Dose schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 31. augustus 2008 Rattenfaenger heeft de cache gevonden

Beim zweiten Unlauf gehoben. Mussten nur auf die Muggel-Nachbarn achten.

Niet gevonden 24. augustus 2008 jannico heeft de cache niet gevonden

Die Gasse und der Ort waren schnell gefunden, der Cache leider nicht, obwohl wir die Stelle mit ziemlicher Sicherheit geortet haben. Waren da flinke Finger schneller ?!

Jannico

Gevonden 10. augustus 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Den haben wir um 23.15 Uhr gefunden. Alles weitere auf geocaching.com. LG, ofenschnitzel.

Gevonden 09. augustus 2008 marko18021989 heeft de cache gevonden

hi also habes es auch gleich gefunden aber war leider nich der erste gestern waren schon welche da aber icg eig. leicht zu finden

[Terug naar de cachebeschrijving]