Ricerca waypoint: 

Log per Stemmer Bergbaugebiet    trovata 9x non trovata 2x Nota 2x

Nota 20. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1F09W lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. novembre 2011 caimanRS ha trovato la geocache

Nach langer Suche trotzdem gefunden. Sogar als Neuling. Sehr schöner Weg. Danke Lächelnd

trovata 08. marzo 2011 thorbytes ha trovato la geocache

#GC 483 @ 14:37 Uhr

Als ich letztes Mal hier gewesen bin, war noch alles zugefroren. Heute bin ich dann von der anderen Seite gekommen, musste dennoch eine ganze Weile suchen. Die Tarnung ist schon perfekt. Sicherlich interessant das Bergbaugebiet. Doch noch interessanter fand ich, dass es hier eine Sprungschanze gibt

TFTC sagt thorbytes

non trovata 20. febbraio 2011 geolost50 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Es lag Schnee und auf grund der Beschreibung konnte ich den Cache nicht finden. (Aber es war ein schöner Spaziergang)

trovata 30. luglio 2010 Fraenky10 ha trovato la geocache

Unterwegs zu einem Nachtcache hatten wir noch ein wenig Zeit um hier mal vorbei zusehen. Auf Anhieb ohne Hint&Spoiler gefunden. Schöner Ausblick siehe Bild. No Trade. TFTC

trovata 03. dicembre 2009 Schnuggl ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter diese Wanderung gemacht und geloggt.

Coin gegen TB getauscht

TFTC

Schnuggl+Stern

 

trovata 14. maggio 2009 .D72. ha trovato la geocache

#238, Hier gibt es ja eine Skischanze! Nicht schlecht. Der Cache war gut zu finden, aber es sind in der Tat hier ständig Wanderer unterwegs.
OUT: GC Micro Organism
IN: Rollenstempeltier
danke sagt Dallhans72

trovata 24. gennaio 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

im zweiten anlauf gefunden, beim ersten mal lag doch zuviel schnee. lg an ricky und team, die waren leider noch muggel, als sie ihre lehrreichen wochenenden in bad steben hatten.
out:nix
in:TB, münze

trovata 30. dicembre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Wie schön ein Tradi in Bayern und mein erster in Bayern überhaupt den ich zusammen mit disnee und PhunkyNipple finden konnte so haben wir uns vor dem Nachtcache noch etwas die Zeit vertrieben die Dose war dann rasch gefunden und wir konnten um 16:20Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Out TB Hoppin Along

trovata 30. dicembre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Es war der "einfachste" Cache an diesem Tage. Trotzdem suchten wir zu dritt bei klirrender Kälte eine ganze Weile. Doch das war kein Problem wir hatten ja noch ein wenig Zeit bis zum Einbruch der Dunkelheit und der Cache war die Überbrückung der Wartezeit bis zur Invasion 1.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

non trovata 22. settembre 2008 benhurra non ha trovato la geocache

Mit den neuen Koordinaten aber ohne Beschreibung hingefahren und alles umgedreht und nix gefunden. Spoiler haben wir dort auch nicht gefunden. Ist das so zu interpretieren, dass der Cache nicht an den angegebenen Koords ist, sondern man den halben Weg lang wandern muss? Dann müssts ja ein Mulit sein... vielleicht war ich auch nur zu blind.

trovata 13. agosto 2008 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

Nach einiger Suche konnte ich den Cache dann doch in Händen halten. Die Koordinaten sollten dringend überprüft werden. Außerdem sieht die Gegend aus als wäre ne Horde Orks durchgestapft. also ich mein jetzt die Gegend um den Cache. Sonst eine Interessante Location.

In : Stempel
Out : -

TFTC

Gefunden von Gecko 10 und 9

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Wednesday, August 13, 2008 at 1:14:44 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]