Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ritter von Aschenbrunne - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ich vorher das Listing gelesen und das Logical schon zu Hause gelöst, unterwegs hätte ich das mit Sicherheit nicht geschafft. Am Final musste ich etwas länger warten, bis sämtliche Hundemuggel (Muss in Eschborn eigentlich niemand arbeiten?) das Weite gesucht haben, danach war der Zugriff nur noch Formsache.
T4TC - 60316 - HJ+J
3420 - 14:20

gefunden 03. September 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern abend die Ritter von Aschenbrunne bezwungen hatte, habe ich abends noch fix das Rätsel für den Bonus gelöst. Hier war mir schon vom Weitem klar, welche Objekte als Versteck in Frage kommen. Allerdings brauchte ich dann doch noch etwas länger als gedacht, da die Dose nicht an der erwarteten Stelle angebracht war.
TFTC #1916
Vroomfondel171

gefunden 14. April 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Nachdem ich gestern das Burgfräulein Constanze gerettet hatte, stand heute der Bonuns mit der Feier auf dem Programm. Schnell war klar wo der Festsall sein mußte. Leider mußte ich den Aufenthalt hier kurz halten, die Pausenzeit neigte sich dem Ende zu, nachdem ich zuvor noch beim T*S*R*U*W - Event war.
TFTC
LIFT

gefunden 08. Mai 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Den Multi haben wir ja letzte Woche schon gefunden. Das Bonusrätsel konnten wir vor Ort so schnell nicht lösen, aber dank der heimischen Vorarbeit von Sandmann2010 (tausend Dank nochmal!!) war der Bonus heute mit einem schnellen Griff unser. Einen schönen neuen Festsaal hat der!

TFTC

Lexi1805

gefunden 24. Oktober 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 10. Oktober 2009 Betty-Boob hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Burgfräulein befreit hatten, haben wir uns auch noch die Minnesänger angehört. Tolles Versteck.

Betty-Boob

gefunden 04. Oktober 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

Nach Vorarbeit von mener GeoTrüffelnase haben wir den Cache schnell mit dem große Team Schnakenförster gefunden.
Netter Idee mit de Stange :-)

Out: Geocoin

gefunden 28. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das gestern nicht mehr geschafft haben, mussten Hunter069 und ich den heute abend noch einsammeln. Die Dose ist wirklich schnell gefunden, wenn man das Rätsel raus mal raus hat. Danke für die schnelle Bestätigung der Koordinaten.

gefunden 05. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:)] wie Lutz schon schrieb hat es dann einige Zeit gedauert bis wir diese Art Rätsel lösen konnten. Immerhin können sich die Owner schonmal gratulieren, auf dem nächsten Event werden sie dann gefesselt und müssen sich die 6 Songs, vorgetragen von 2 begnadeten Sängern, bis zum bitteren Ende anhören [:D]

Originelles Final, hat Spass gemacht

TFTC Kadett11

gefunden 18. August 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Mit der zu Hause vorbereiteten Lösung des Rätsels und den von Burgfräulein Constanze zugeflüsterten Zahlen konnte sich auch der Bonus nicht lange verstecken.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 03. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Terrain 1,5? Das sollte doch locker zu schaffen sein!
Mit den richtigen Koordinaten bewaffnet machte ich mich auf die Suche.
Leider wurde der Cache wohl nicht so deponiert, wie der Owner es sich ausgedacht hatte: Vorgänger? Tiere? Wetter?

Jedenfalls reichte meine Körpergröße nicht an den Cache und ich rutschte ab, bei dem Versuch mich irgendwie zu verlängern. Dabei gab es dann noch einen heftiges und schmerzhaftes Aufspießen des Unterarms und nicht gerade ladylike fluchend beschloss ich mir einen Ritter zu Hilfe zu holen:
ich hatte riesiges Glück: Der Edle PHerison zur Orschelsburg hatte an diesem Nachmittag noch ein halbes Stündchen zur Verfügung und eilte zu meiner Rettung mit einem kleinen Leiterchen herbei!

Ich habe fairerweise den Cache wieder so deponiert, dass man auch mit nur 1,70m Körperlänge schmerzfrei an die Dose kommt!

gefunden 28. Juli 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]