Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinebrunnen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (nur noch einigermaßen) geloggt werden, da das Logbuch Matsche ist! DfdC!  ;)

gefunden 19. November 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Den kleinen Cache habe ich heute vor dem Handballspiel in der Sparkassen-Arena gefunden. War ganz einfach, leider war da aber Wochenmarkt oder sowas, aber es ist ein schönes Versteck. DfdC

Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz !

  Neue Koordinaten:  N 52° 02.403' E 008° 09.322', verlegt um 36 Meter

gefunden 10. Juni 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht all zulange vor mir verstecken.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 28. Oktober 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Na das nenn ich mal einen wahrlichen Brocken!
Zusammen in Begleitung mit vaders_family und mit Wink eines Zaunpahles derer , den Cache gesichtet und gefunden!

Danke für den Cache, mit Gruß turrican162

gefunden 12. September 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit THW-Floh auf kleiner Cachetour im Raum Warendorf / Bad Laer unterwegs.
Dabei konnte auch diese Dose gehoben werden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

gefunden 31. Juli 2009 TiKa-GiMi hat den Geocache gefunden

Morgens um 4 völlig Muggel-frei Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 Fuchsi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach, gleich gefunden und geloggt.Smile

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 gonzman hat den Geocache gefunden

Mein erster Log.

Heute morgen um 6.45 Uhr war der Platz noch menschenleer.

 

 

gefunden 11. April 2009 Lord_of_dark hat den Geocache gefunden

Ratz-Fatz und Muggelfrei geloggt.

 

TFTC und Gruß,

 

LoD

gefunden 09. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Lustiger Brunnen. Die gut sichtbare Dose aber erst übersehen.

gefunden 11. Januar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Also ich fand Wurstträgerbrunnen ziemlich witzig ... Auf dem Hinweg bezweifelte die an.a.bel noch, dass es sich hier wirklich um den Schweinebrunnen handeln könnte, da dieser ja in Bad Oeynhausen steht. Aber ob Schweine oder Wurstträger: ein sehenswerter Brunnen ist es auf jeden Fall.
Die Dose war bald entdeckt und geloggt. Das die sich da so lange hält ...
Etwas verwundert war ich nachher über den verschlüsselten Hint. Der gehört doch besser in den Text.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 29. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Bevor wir ein paar Meter weiter Pizza futtern konnten, stand noch dieser Tradi auf der ToDo-Liste. Im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana war die Dose schnell lokalisiert und muggelfrei gelogged.

Gruss Poenni

gefunden 07. Dezember 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war eigentlicht ganz einfach. Beim Zurücklegen gab es dann Probleme mit ein paar Nachwuchsmuggeln die in unmittelbarer Nähe die Sonntagsvormittaglangeweile gemeinsam niederrungen. Originalzitat:" Echt krass, Alder, isch schwöre; der schreit auf mich"
Mit etwas Geduld ging es dann doch.
Gruß vom JRT

gefunden 12. November 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

So ..... hier soll nun die große Cachetour beginnen.
Mit dem Fahrrad los und im verlassenen Versmold angekommen.
Nach längerer Suche wollte ich den Hint lösen, aber oh Grauen, es gab keinen. Dann liest man halt noch einmal den Text und ist sofort fündig. Was lernen wir daraus?
Zuerst lesen, dann wie ein Irrer suchen.

Schöne Grüße aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ........
gelogt8.30 Uhr

gefunden 07. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 02.399' E 008° 09.353'

[Zurück zum Geocache]