Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schweinebrunnen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (nur noch einigermaßen) geloggt werden, da das Logbuch Matsche ist! DfdC!  ;)

trouvé 19. novembre 2011 Obercolt trouvé la géocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Den kleinen Cache habe ich heute vor dem Handballspiel in der Sparkassen-Arena gefunden. War ganz einfach, leider war da aber Wochenmarkt oder sowas, aber es ist ein schönes Versteck. DfdC

Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz !

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 02.403' E 008° 09.322', déplacé vers 36 mètre

trouvé 10. juin 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht all zulange vor mir verstecken.

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 28. octobre 2010 turrican162 trouvé la géocache

Na das nenn ich mal einen wahrlichen Brocken!
Zusammen in Begleitung mit vaders_family und mit Wink eines Zaunpahles derer , den Cache gesichtet und gefunden!

Danke für den Cache, mit Gruß turrican162

trouvé 12. septembre 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Zusammen mit THW-Floh auf kleiner Cachetour im Raum Warendorf / Bad Laer unterwegs.
Dabei konnte auch diese Dose gehoben werden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trouvé 31. juillet 2009 TiKa-GiMi trouvé la géocache

Morgens um 4 völlig Muggel-frei Wink

trouvé 19. juillet 2009 Fuchsi trouvé la géocache

Unser erster Cach, gleich gefunden und geloggt.Smile

 

 

trouvé 01. juin 2009 gonzman trouvé la géocache

Mein erster Log.

Heute morgen um 6.45 Uhr war der Platz noch menschenleer.

 

 

trouvé 11. avril 2009 Lord_of_dark trouvé la géocache

Ratz-Fatz und Muggelfrei geloggt.

 

TFTC und Gruß,

 

LoD

trouvé 09. février 2009 splitti trouvé la géocache

Lustiger Brunnen. Die gut sichtbare Dose aber erst übersehen.

trouvé 11. janvier 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Also ich fand Wurstträgerbrunnen ziemlich witzig ... Auf dem Hinweg bezweifelte die an.a.bel noch, dass es sich hier wirklich um den Schweinebrunnen handeln könnte, da dieser ja in Bad Oeynhausen steht. Aber ob Schweine oder Wurstträger: ein sehenswerter Brunnen ist es auf jeden Fall.
Die Dose war bald entdeckt und geloggt. Das die sich da so lange hält ...
Etwas verwundert war ich nachher über den verschlüsselten Hint. Der gehört doch besser in den Text.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 29. décembre 2008 poenni trouvé la géocache

Bevor wir ein paar Meter weiter Pizza futtern konnten, stand noch dieser Tradi auf der ToDo-Liste. Im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana war die Dose schnell lokalisiert und muggelfrei gelogged.

Gruss Poenni

trouvé 07. décembre 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Den Cache zu finden war eigentlicht ganz einfach. Beim Zurücklegen gab es dann Probleme mit ein paar Nachwuchsmuggeln die in unmittelbarer Nähe die Sonntagsvormittaglangeweile gemeinsam niederrungen. Originalzitat:" Echt krass, Alder, isch schwöre; der schreit auf mich"
Mit etwas Geduld ging es dann doch.
Gruß vom JRT

trouvé 12. novembre 2008 viersoeken trouvé la géocache

So ..... hier soll nun die große Cachetour beginnen.
Mit dem Fahrrad los und im verlassenen Versmold angekommen.
Nach längerer Suche wollte ich den Hint lösen, aber oh Grauen, es gab keinen. Dann liest man halt noch einmal den Text und ist sofort fündig. Was lernen wir daraus?
Zuerst lesen, dann wie ein Irrer suchen.

Schöne Grüße aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ........
gelogt8.30 Uhr

trouvé 07. août 2008 freddus trouvé la géocache

Gut gefunden! Danke!

  Coordonnées originales :  N 52° 02.399' E 008° 09.353'

[Retour à la géocache]