Ricerca waypoint: 

Log per Schweinebrunnen    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und (nur noch einigermaßen) geloggt werden, da das Logbuch Matsche ist! DfdC!  ;)

trovata 19. novembre 2011 Obercolt ha trovato la geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Den kleinen Cache habe ich heute vor dem Handballspiel in der Sparkassen-Arena gefunden. War ganz einfach, leider war da aber Wochenmarkt oder sowas, aber es ist ein schönes Versteck. DfdC

Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz !

  New coordinates:  N 52° 02.403' E 008° 09.322', moved by 36 meters

trovata 10. giugno 2011 hennes1389 ha trovato la geocache

Der Cache konnte sich nicht all zulange vor mir verstecken.

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 28. ottobre 2010 turrican162 ha trovato la geocache

Na das nenn ich mal einen wahrlichen Brocken!
Zusammen in Begleitung mit vaders_family und mit Wink eines Zaunpahles derer , den Cache gesichtet und gefunden!

Danke für den Cache, mit Gruß turrican162

trovata 12. settembre 2010 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Zusammen mit THW-Floh auf kleiner Cachetour im Raum Warendorf / Bad Laer unterwegs.
Dabei konnte auch diese Dose gehoben werden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trovata 31. luglio 2009 TiKa-GiMi ha trovato la geocache

Morgens um 4 völlig Muggel-frei Wink

trovata 19. luglio 2009 Fuchsi ha trovato la geocache

Unser erster Cach, gleich gefunden und geloggt.Smile

 

 

trovata 01. giugno 2009 gonzman ha trovato la geocache

Mein erster Log.

Heute morgen um 6.45 Uhr war der Platz noch menschenleer.

 

 

trovata 11. aprile 2009 Lord_of_dark ha trovato la geocache

Ratz-Fatz und Muggelfrei geloggt.

 

TFTC und Gruß,

 

LoD

trovata 09. febbraio 2009 splitti ha trovato la geocache

Lustiger Brunnen. Die gut sichtbare Dose aber erst übersehen.

trovata 11. gennaio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Also ich fand Wurstträgerbrunnen ziemlich witzig ... Auf dem Hinweg bezweifelte die an.a.bel noch, dass es sich hier wirklich um den Schweinebrunnen handeln könnte, da dieser ja in Bad Oeynhausen steht. Aber ob Schweine oder Wurstträger: ein sehenswerter Brunnen ist es auf jeden Fall.
Die Dose war bald entdeckt und geloggt. Das die sich da so lange hält ...
Etwas verwundert war ich nachher über den verschlüsselten Hint. Der gehört doch besser in den Text.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 29. dicembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Bevor wir ein paar Meter weiter Pizza futtern konnten, stand noch dieser Tradi auf der ToDo-Liste. Im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana war die Dose schnell lokalisiert und muggelfrei gelogged.

Gruss Poenni

trovata 07. dicembre 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Den Cache zu finden war eigentlicht ganz einfach. Beim Zurücklegen gab es dann Probleme mit ein paar Nachwuchsmuggeln die in unmittelbarer Nähe die Sonntagsvormittaglangeweile gemeinsam niederrungen. Originalzitat:" Echt krass, Alder, isch schwöre; der schreit auf mich"
Mit etwas Geduld ging es dann doch.
Gruß vom JRT

trovata 12. novembre 2008 viersoeken ha trovato la geocache

So ..... hier soll nun die große Cachetour beginnen.
Mit dem Fahrrad los und im verlassenen Versmold angekommen.
Nach längerer Suche wollte ich den Hint lösen, aber oh Grauen, es gab keinen. Dann liest man halt noch einmal den Text und ist sofort fündig. Was lernen wir daraus?
Zuerst lesen, dann wie ein Irrer suchen.

Schöne Grüße aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ........
gelogt8.30 Uhr

trovata 07. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

Gut gefunden! Danke!

  Original coordinates:  N 52° 02.399' E 008° 09.353'

[Ritorna al listing della geocache]